Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Hmm:

sag ichs mal so:

X-Box Version von SC 3 sieht fast genauso gut aus wie die PC Version

X-Box Version von Riddick sieht fast genauso gut aus wie die PC Version

X-Box Version von Half Life 2 sieht mehr als gut aus

Die X-Box Version von Doom 3 macht gegen die PC Version keinen Stich

Sorry, aber alle 4 Versionen haben gegen ihre PC-Vorbilder keine Chance und das ist hier auch nicht das Thema, weil wir in unzähligen Threads gesehen haben, dass man das anders sehen kann.

Zumindest Chaos Theory sieht identisch aus zur PC Version, außer die offensichtlichen Sachen wie PS 3.0 die eine GPU von 2001 einfach nicht beherrschen kann.

Man kann zumindest sagen das jedes dieser Spiele besser aussieht als das was wir von PD0 bisher gesehen haben.

Wir werden ja am Ende sehen, was aus dem Titel wird. ;) Erwarte ihn sowieso nicht vor 2006. :)

Moses schrieb:
Hmm:

sag ichs mal so:

X-Box Version von SC 3 sieht fast genauso gut aus wie die PC Version

X-Box Version von Riddick sieht fast genauso gut aus wie die PC Version

X-Box Version von Half Life 2 sieht mehr als gut aus

dafür sehen die PC Versionen von HL2 und vor allem Riddick ja auch nicht so gut aus wie DoomIII ;)

doom3 auf der box sieht absolut super aus - is doch egal obs am pc besser aussieht - ich habe trotzdem meinen spass mit dem game gehabt

zu pdz:

die grafik wird sicherlich beim endprodukt besser sein als das was wir bisher gesehen haben - ich rechne aber auch nicht mit einem release vor 2006

Frenck schrieb:
Zumindest Chaos Theory sieht identisch aus zur PC Version, außer die offensichtlichen Sachen wie PS 3.0 die eine GPU von 2001 einfach nicht beherrschen kann.

Man kann zumindest sagen das jedes dieser Spiele besser aussieht als das was wir von PD0 bisher gesehen haben.

:rofl2:
also frenck das kannst du doch nicht ernst meinen...
allein die parallax texturen (neuste bump mapping verfahren, welche lichtberechnung mit einbeziehen; siehe screens im wüstenlevel bodentexturen etc.), die soft shadows und natürlich die durch hdtv bedingte schärfe (gut hdtv unterstützt sc auch...), vermittelt ein mit abstand besseres grafisches bild als die oben genannten aktuellen games... klar hatte man sich von einem titel wie PDZ und vorallem von einem entwickler wie rare weitaus mehr erwartet (geht mir jedenfalls als absoluter PD fan so), allerdings sieht das game keinesfalls wie diese generation aus!

jo Frenck, manchmal erzählst du echt totalen stuss, oder bist du wirklich so blind?

Parallax Mapping ist PS 3.0 soweit ich weiß und das habe ich oben ausgeschlossen weil eine GPU von 2001 das in keinem Fall packen würde. Bis auf PS 3.0 ist das Spiel aber identisch.

Frenck schrieb:
Parallax Mapping ist PS 3.0 soweit ich weiß und das habe ich oben ausgeschlossen weil eine GPU von 2001 das in keinem Fall packen würde. Bis auf PS 3.0 ist das Spiel aber identisch.

Und HDR...
Und DAS ist gewiss NICHT PS3.
bootyshake.gif
sgrin.gif

Das HDR wird aber erst aktiviert wenn man PS 3.0 anwählt im Menü.

Ja, aber erst nachdem Nvidia etwas... "Überzeugungsarbeit" bei Ubi geleistet hat.
rolleyes.gif

wedge schrieb:
jo Frenck, manchmal erzählst du echt totalen stuss, oder bist du wirklich so blind?

Wieso? Er hat recht, PDZ sieht absolutt grottig aus, dafür es ein Next-Generation Game sein soll...

frames60 schrieb:
wedge schrieb:

Wieso? Er hat recht, PDZ sieht absolutt grottig aus, dafür es ein Next-Generation Game sein soll...

ja das stimmt (vorallem wenn man es mit screens von gears of war und ut2007 vergleicht), trotzdem kann man imo frencks auffassung, dass SC,COD oder DOOM3 besser aussehen (wohlgemerkt die Xbox versionen) einfach nicht unterstützen...

Lestrange schrieb:
frames60 schrieb:
wedge schrieb:

ja das stimmt (vorallem wenn man es mit screens von gears of war und ut2007 vergleicht), trotzdem kann man imo frencks auffassung, dass SC,COD oder DOOM3 besser aussehen (wohlgemerkt die Xbox versionen) einfach nicht unterstützen...

Na ja, zumindest nach den Screens und Videos ist da kaum ein großer grafischer Unterschied zu sehen...

MS hat doch bestätigt dass PDZ zum launch kommt, und schliesslich soll das spiel ja die rolle übernehmen welche Halo 1 für die xbox1 hatte, so hab ich mir das jedenfalls gedacht :blushed:

Ja das stimmt.

Rare wird das Spiel natürlich weiter grafisch verbessern wenn die Beta und Final DevKits ankommen.

Ich denke das fertige Spiel wird nicht mit den aktuellen Screenshots vergleichbar sein. ;)

NeSS schrieb:
Ja das stimmt.

Rare wird das Spiel natürlich weiter grafisch verbessern wenn die Beta und Final DevKits ankommen.

Ich denke das fertige Spiel wird nicht mit den aktuellen Screenshots vergleichbar sein. ;)

dein wort in gottes ohr :angel2:

Jo wäre echt Klasse wenn uns Rare überrascht, mochte Rare eigentlich noch nie, selbst zu N64 hatte ich keine Raregames.

Aber wenn PDZ richtig gut wird, kauf ichs mir zum 360-launch zusammen mit Oblivion :D

Blödsinn. Es sieht aus wie die mittlere PC Einstellung. Auf Ultra kann man eh nur ordentlich mit 512 MB Grafikspeicher spielen.

Also ich finde das es eine ziemlich gute Figur macht, auch im Vergleich zur PC Version.

Auf Ultra kannst du problemlos auch mit "nur" 256 MB Grafikspeicher spielen. Und gegen die PC-Version ordentlich aufgedreht macht Doom 3 keinen Stich, auch wenn´s für Xbox-Verhältnisse prima aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom