Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Auf Ultra kannst du problemlos auch mit "nur" 256 MB Grafikspeicher spielen. Und gegen die PC-Version ordentlich aufgedreht macht Doom 3 keinen Stich, auch wenn´s für Xbox-Verhältnisse prima aussieht.

Aber um hier ordentlich aufzudrehen brauchst Du eben eine 400 Euro Grafikkarte und nen gutes System für ca. 1200 Euro. Wie kann man dasvergleichen? Die XBOX Version sieht nach der mittleren PC Version aus, und das ist gut genug. Preis/Leistung sagt Dir schon was, oder? um auf nem PC in der Qualität zu zocken brauchst du alleine schon eine Grafikkarte die soviel wie eine XBOX kostet. unter einer X700 bringt das nämlich nüschts.

DerBlitz schrieb:
frames60 schrieb:
Auf Ultra kannst du problemlos auch mit "nur" 256 MB Grafikspeicher spielen. Und gegen die PC-Version ordentlich aufgedreht macht Doom 3 keinen Stich, auch wenn´s für Xbox-Verhältnisse prima aussieht.

Aber um hier ordentlich aufzudrehen brauchst Du eben eine 400 Euro Grafikkarte und nen gutes System für ca. 1200 Euro. Wie kann man dasvergleichen? Die XBOX Version sieht nach der mittleren PC Version aus, und das ist gut genug. Preis/Leistung sagt Dir schon was, oder? um auf nem PC in der Qualität zu zocken brauchst du alleine schon eine Grafikkarte die soviel wie eine XBOX kostet. unter einer X700 bringt das nämlich nüschts.

Unsinn. Dann versuch doch mal, Dumm 3 am PC mit den Xbox-Settings - und dazu gehört auch die magere Pal-Auflösung! - zu spielen... Da reicht bereits ein viel schwächerer PC aus, der vom Preis her nicht mehr sonderlich viel von der Konsole entfernt ist.
Dass der PC aber trotz allem dann dennoch mehr kann als eine Konsole ist dir aber schon klar? :rolleyes:

Moses schrieb:
DerBlitz schrieb:
Die X-Box Version von Doom 3 macht gegen die PC Version keinen Stich

Blödsinn. Es sieht aus wie die mittlere PC Einstellung. Auf Ultra kann man eh nur ordentlich mit 512 MB Grafikspeicher spielen.

Also ich finde das es eine ziemlich gute Figur macht, auch im Vergleich zur PC Version.

Lange nicht so gelacht :lol:

nun BtT

immer noch schnell einen letzten bash reinwerfen um die stimmung wieder etwas anzuheizen :rolleyes:

Leute seht es mal so:

Wir kriegen ein neues Perfect Dark!
Der Ego-Shooter, der von sehr wenigen Genre-Kollegen getoppt wurde.
Der Ego-Shooter mit einem endgeilen Multiplayer Modus
Der Ego-Shooter mit einem tollen CooP Modus....

Ehrlich gesagt mache ich mir über die Grafik und das Gameplay keine Sorgen.
Wenn es flüssig läuft und gut aussieht brauche ich nichts mehr!
Das Gameplay wird ebenfalls genial. Man muss nur PD weiter ausbauen.
Ich mach mir da keine SOrgen, sondern freue mich eher.

crippler123 schrieb:
Leute seht es mal so:

endlich mal ein optimist :goodwork:

ansonsten laufen hier ja nur die absoluten schwarzseher herum :shakehead:

glaube auch das pdz ein geniales game werden wird

master chief schrieb:
crippler123 schrieb:
Leute seht es mal so:

endlich mal ein optimist :goodwork:

glaube auch das pdz ein geniales game werden wird

wir sind keine schwarzseher, ich für meinen teil habe einfach eine besondere beziehung zu dem vorgänger, weil ich ihn nach meinem geschmack für das beste bis dato entwickelte stück software halte...
wenn ich dann so screens sehe, dann bekommen ich GANZ große angst das meine EXTREMEN erwartungen, welche sich im laufe von ca. 4 jahren (oder so) aufgebaut haben, enttäuscht werden...
(grafikstil aaaahhh, gameplayänderungen aaaahhhh, third person view aaaahhhh, nur 28 waffen aaahhhh, die neue mrs. dark aaaaahhhh USW.)
ich mache von diesem spiel meine kaufentscheidung von xbox360 abhängig, denn nur wegen PDZ bin ich erst ein fan der konsole und ihrem vorgänger geworden (zum glück kamen ja dann Halo und Fable und co).
es kann also gut sein, dass ich wenn PD kagge wird, auf die PS3 warte und dort hoffe das Killzone so atemberaubend wird wie gezeigt...
ansonsten die Revolution is ja eh gekauft!!!

das schlimme, ist für mich garnicht die schlechte grafik vom technischen aspekt her (texturen, polycount etc.), sondern das alles was man bisher zu sehen bekommen hat so unstimmig und nicht rund wirkt.

Vielleicht darf Perfect Dark kein Konkurrent zu Halo werden :-?

wenn M$ wirklich so denkt dann
stupid.gif

IMO ist PD immer noch der geilste FPS

naja, ich bezweifle dass PDZ so schlecht wird, wohl wie HALO1! geile grafik aber es geht noch besser.

master chief schrieb:

Absolut! Hier wird teilweise nur rumgeflennt, wie mies doch alles wird, egal ob X360, Doom³, Halo², Half-Life² oder nun PDZ. Mein Gott, das wird schon, wenn es wirklich mies wird, dann kann man es auch zerfetzen, wenn es da ist, aber dieses ständige Schwarzgerede nervt allmählich.

Riptor schrieb:
master chief schrieb:

Absolut! Hier wird teilweise nur rumgeflennt, wie mies doch alles wird, egal ob X360, Doom³, Halo², Half-Life² oder nun PDZ. Mein Gott, das wird schon, wenn es wirklich mies wird, dann kann man es auch zerfetzen, wenn es da ist, aber dieses ständige Schwarzgerede nervt allmählich.

Aber meist (oder zumindest oft genug) bewahrheiten sich die Befürchtugnen auch. Ich hab bspw. Dumm 3 bereits lange vor Release zerfetzt und als die Gurke dann endlich da war, hab ich mich nur bestätigt gefühlt. :D

Und gerade bei PDZ sind die Umstände ja geradezu extremst, bei DEM Vorgänger und dem heutigen Rare... Ich mein, ich will gar nicht so sehr das auf der E3 gezeigte Material verteufeln, da man praktisch noch gar nichts zum eigentlichen Spiel gesehen hat. Paar MP-Screens und bissl Footage zum MP sowie zwei, drei Screenshots zum SP auf der alten Engine basierend auf einem Xbox1-Xbox360Alpha-DevKit-Prototyp (Engine). Also nichts...
Aber diese Zweifel hätte ich selbst dann, wenn Rare noch absolut rein gar nichts zum Sequel gezeigt hätte und es sich dabei noch um das "gute alte" Rare gehandelt hätte. ;)

Zweifel liegen da in der Natur der Sache, wie gesagt, bei DEM Vorgänger... :o ^^

Gohma schrieb:
Aber meist (oder zumindest oft genug) bewahrheiten sich die Befürchtugnen auch. Ich hab bspw. Dumm 3 bereits lange vor Release zerfetzt und als die Gurke dann endlich da war, hab ich mich nur bestätigt gefühlt. :D

Aha. Mir hats Spaß gemacht. Und die Presse fands technisch auch nicht unbeeindruckend, wie das hier teilweise übelst vermittelt wurde. Aber ist ja auch nicht das Thema.

Und gerade bei PDZ sind die Umstände ja geradezu extremst, bei DEM Vorgänger und dem heutigen Rare... [...] Aber diese Zweifel hätte ich selbst dann, wenn Rare noch absolut rein gar nichts zum Sequel gezeigt hätte und es sich dabei noch um das "gute alte" Rare gehandelt hätte. ;)

GoldenEye ist MEIN absolutes Traumspiel und Perfect Dark hat dem noch einen drauf gesetzt (obwohl ich ganz klar ein GoldenEye-Fanboy bleibe ;) ), es sind für mich immernoch mit die besten Shooter überhaupt. Deshalb versuche ich aber nicht alles völlig schwarz zu reden, was einen Nachfolger angeht und ich bin mir durchaus bewußt, dass der Titel die Qualität der beiden Vorgänger nicht halten könnte, was durchaus berechtigt ist, gar keine Frage. Nur darf und kann man hoffen, das Perfect Dark Zero nicht eine Pflaume wird, wie hier teilweise wieder dargestellt wird, zumal du ja schon richtig sagst, dass die harten Fakten spärlich gesäht sind. Falls jetzt ein dickes Special erscheint und der Titel in einer spielbaren Form für jederman anhand einer Demo vorliegt, dann kann man den Titel immer noch zerfetzen. Was hier aber teilweise an Miesmacherei los ist, kann ich schwer einschätzen, woran das liegen soll. Freut euch doch mal, DAS es einen Nachfolger aus dem Hause RARE gibt. Und vllt wirds wirklich nicht so schlecht, wie manche meinen... Denn ich hasse dieses "Der Nachfolger wird bestimmt nicht an seine glorreichen Vorgänger herankommen" im Vorfeld, wenn es noch keine richtige Grundlage dazu gibt. Immerhin GIBT es ja Gegenbeispiele, die ich jetzt hier aber nicht thematisieren will. Und ich wäre schon damit zufrieden, wenn der Titel die Genre-Spitze ankratzt, denn ein gutes Spielerlebnis brauche ich mir nicht extra trüben, nur weil die Vorgänger ihrer Zeit weiter vorraus waren und es weniger direkte Konkurrenz gab. Schließlich geht es mir persönlich um den Spielspaß an und für sich und nicht um die äußeren Umstände, wer nun das Spiel im Endeffekt auf den Kunden losläßt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom