Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich so eure comments so durchlese, bin ich echt froh dass ich PDZ nicht gespielt habe, so kann ich wenigsten ohne voreingenommen zu sein, das spiel geniessen.

Was ego-shooter angeht bin ich eh nicht besonders aspruchsvoll, ein bisschen ballern, ein bisschen grafik und dann passt das ;)

:lol:

pdz_050607_01.jpg

Ich sage es nochmal es gibt X-Box Spiele die besser aussehen, sogar von Rare selbst. Diese Waffe sieht aus als wäre sie 1 zu 1 aus der N64 Version übernommen und der Rest der Grafik ist sogar für die aktuelle Generation hässlich.

pdz_050607_02.jpg

Das sieht ganz nett aus, aber die flachen Texturen und die sich wiederholende Architektur zeugen nicht von Next-Generation Power sondern von Faulheit und Unfähigkeit bei Rare.

pdz_050607_03.jpg

Die Lichteffekte und die Texturen sind unter dem Niveau von jedem anderen Next-Generation Spiel, sogar Battlefield 2, das 64 Spieler unterstützt, sieht um ein vielfaches besser aus. Die schwarzen Punkte da sollen wohl Einschußlöcher sein, oder?

Rare hats ja mächtig versaut, erinnert mich an geist :o

Aber ich freu mich trotzdem darauf, hauptsache ich darf ein bisschen ballern ;)

hm...naja frenck...schau dir mal auf dem ersten bild die rote wand an....die wirkt auf mich ziemlich plastisch..und das rohr auf dem ersten bild sieht imo auch net so schlecht aus...die details sind halt versteckt :D

Leute, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die Grafik im fertige Spiel SO aussieht, oder? :lol:

NeSS schrieb:
Leute, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die Grafik im fertige Spiel SO aussieht, oder? :lol:

mensch NeSS, ich hoffe ganz stark, dass sich dein "das fertige game sieht tausend mal besser aus" gerede bestätigt und nicht als naive hoffnung herausstellt...
bitte rare macht was draus (ich will doch eigentlich ne 360 :( )!!!

Die Redakteure der Maniac haben PDZ schon anspielen können. Sie haben geschrieben, dass es mit HDTV super aussieht aber ohne eher ernüchternd.

Das dritte Bild zeigt wohl diesen Effekt, wenn der Spiele eine schnelle Bewegung macht, also sich dreht oder rollt. Dann soll es nämlich leicht verzerrt wirken (absichtlich). Für mich sieht dieses Bild eher nach N64 aus.

Kalapaso schrieb:
Wenn ich so eure comments so durchlese, bin ich echt froh dass ich PDZ nicht gespielt habe, so kann ich wenigsten ohne voreingenommen zu sein, das spiel geniessen.
Reden wir also schon von Teil 3 oder was? ;)

Was ego-shooter angeht bin ich eh nicht besonders aspruchsvoll, ein bisschen ballern, ein bisschen grafik und dann passt das ;)

Hast Recht, deswegen bist du ja auch zufrieden mit Killzone :lol: ;)

letztendlich kann man sowieso erst wirklich was über die spielgrafik sagen wenn es ingame videoszenen in hd qualität zum download gibt! vielleicht gibt es ja unzählige kleine details in der grafik die man erst beim sehr genauen hinschauen sieht! (bspw. diese tollen tiefeneffekte beim ersten bild bei der roten wand!)

Wäre ja unlogisch wenn die Zeitungen mit dem Previews XB1 Screens verwenden müssten.
Das wäre einfach nur Kontraproduktiv.Wobei das ja die aktuellen Screens ja auch sind :rolleyes:

JethroTull schrieb:
Wäre ja unlogisch wenn die Zeitungen mit dem Previews XB1 Screens verwenden müsste.
Das wäre einfach nur Kontraproduktiv.Wobei das ja die aktuellen Screens ja auch sind :rolleyes:

hat nix mit unlogig zu tiun, eher auf den überraschungsmoment. Mal ganz ehrlich, jedes game das zur X360 gezeigt wurde, sah besser aus, als PDZ und du willst mir sagen, dass MS PDZ scheissegal ist? Lol niemals, ich denke PDZ wird das bestaussehnste Game der X360, das sind nur Fake Bilder von MS um Sony und BIgN scheisse zu erzählen!

RWA schrieb:
hat nix mit unlogig zu tiun, eher auf den überraschungsmoment. Mal ganz ehrlich, jedes game das zur X360 gezeigt wurde, sah besser aus, als PDZ und du willst mir sagen, dass MS PDZ scheissegal ist? Lol niemals, ich denke PDZ wird das bestaussehnste Game der X360, das sind nur Fake Bilder von MS um Sony und BIgN scheisse zu erzählen!

Klar... ;)
Vergiss eins nicht: MS will nicht Sony oder BigN was erzählen, sondern den (potentiellen) Kunden. Und erst schlechte Screens zu zeigen, um dann plötzlich irgendwann bessere "rauszuholen"..., wäre ziemlich kontraproduktiv...

Gibt es auf www.rareware.com irgendeinen Screen von PDZ? Bis auf die paar Studien gibt es gar nix und wenn ihr hier eure XBOX1-Screens rauspackt und euch ergötzt, wie scheisse PDZ doch wird dann freut euch, wundert euch aber nicht, dass es nachher einen Tick besser ausschaut. Mann laufen hier Miesmacher rum, macht anscheinend super viel Spaß, jedes noch so interessante Spiel in der DRECK zu ziehen... :rolleyes: War bei Forza, Doom³, Halo² und Co. nicht anders. Mache demnächst auch mal mit um zu sehen, wieviel Spaß das macht...

Achja:

""The demo I saw of Perfect Dark Zero, using an alpha kit running on a current-generation graphics card, is only running at 30% capacity. And it looked gorgeous. Absolutely beautiful, and nothing like the screenshots or clips you've seen so far."
- IGN

Ihr immer mit euren Alpha-Kit, kann von mir aus auch ein Gamma-Kit sein, solange es Scheiße aussieht soll Rare keine Screens oder Movies zeigen.

Frenck schrieb:
Ihr immer mit euren Alpha-Kit, kann von mir aus auch ein Gamma-Kit sein, solange es Scheiße aussieht soll Rare keine Screens oder Movies zeigen.

Ganz deiner Meinung, nur weiß kein Mensch, was für Screens das sind und irgendwie scheinen die meisten Seiten diese "Screen" von "irgendwo her" zu bekommen und sie geben nicht mal an, WAS für Screens das überhaupt sein sollen. Ich warte ab, bis ich verwertbare Infors bekomme, wo ich davon ausgehen kann, dass sie den Stand des Spiels repräsentieren.

Ich denke auch nicht dass das offizelle Screenshots von Rare/Microsoft sind wenn ich mir so die auf Hochglanzpolierten Screenshots von Halo2, Brut Force und Co angucke. Gerade M$ ist doch dafür bekannt ihre Spiele mit
möglichst Bombastischen Screenshots zu präsentieren.

Die PDZ screens sind wohl eher durch eine Sicherheitslücke gerutscht. :shakehead:

Und die Lücke nennt sich offizielle Xbox360-Präsentation von Microsoft bei MTV... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom