Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
doch du wiederholst dich nahezu ständig :D ;)

So hatte ich es eigentlich auch in Erinnerung! :D ;) Naja, bin mal gespannt, ob es demnächst neue Infos zum Spiel gibt, IGN war ja schonmal stark begeistert gewesen.

So gut wie gekauft!

Auch wenn mir die Hauptdarstellering im neuen Design nich so ganz gefällt... :(

Was habt ihe alle nur gegen die neue Joanna? :confused2:

Ich finde diesen leichten Anime tuch wirklich sehr süss.

Ich muss aber zugeben das ich schon damals die Japan Joanna besser fand.

http://perfectdark.detstar.com/jpd/

Ich freu mich auf jedenfall riesig auf PDZ

gut ich finde einfach die alte hat mehr still ! Aber im neuen Spiel ist sie ja auch jünger ! Ich habe weniger wegen der Grafik angst mehr wegen dem Gameplay und dem Multi ! Jetpack oder so CS mässige Sachen mag ich nicht !

Siskarad schrieb:
gut ich finde einfach die alte hat mehr still ! Aber im neuen Spiel ist sie ja auch jünger ! Ich habe weniger wegen der Grafik angst mehr wegen dem Gameplay und dem Multi ! Jetpack oder so CS mässige Sachen mag ich nicht !

Wenn es Jetpack gibt, dann wird man in PDZ auch springen können! Ich fand das Nichtspring-Gameplay von PD wirklich gut, das hat PD von den anderen Egoshootern abgehoben! Ich hab so das Gefühl, dass PDZ ein 08/15 Egoshooter wird......leider............

Man kann nicht springen, das Jetpack ist auch kein Jetpack sondern ein Exoskelett, das wird immer gerne verwechselt.

Das man nicht springen kann ist einer der Minuspunkte des Spiels für mich.

Frenck schrieb:
Man kann nicht springen, das Jetpack ist auch kein Jetpack sondern ein Exoskelett, das wird immer gerne verwechselt.

Das man nicht springen kann ist einer der Minuspunkte des Spiels für mich.

Zum Glück kann man nicht springen, dann muss ich mich nur über die Rollfunktion aufregen, die mir aufn Sack geht.

Ein toller perfekter Agent der nichtmal springen kann, das ist so lächerlich das es schon fast wieder verschmerzbar ist.

Die Seite ist ja lächerlich, hätte nicht gedacht, dass die offiziell ist. Be den Links findet man auch pdzero.com, die schon seit der MS Übernahme nicht mehr aktualisiert wurde...

JethroTull schrieb:
Frenck schrieb:
Ein toller perfekter Agent der nichtmal springen kann, das ist so lächerlich das es schon fast wieder verschmerzbar ist.
Na und ,Mario ist auch eigentlich Klempner und hat auch nie ein Rohr durchgepustet in seinen Spielen :rolleyes: ;)

Was wäre Mario ohne Rohre?

Er pustet sie zwar nicht durch aber er benutzt sie zur Fortbewebung ;)

Frenck schrieb:

Wenn du Perfect Dark und Goldeneye gespielt hättest,dann würdest du merken das man das nicht braucht.Braucht man das Springen eigentlich in Halo?

Ich habe Goldeneye und Perfect Dark gespielt, und Timesplitters auch, bei den ersten beiden war das zu der Zeit verständlich aber bei Timesplitters und PD0 finde ich es lächerlich. Ich will ja nicht das man 20 Meter hoch springen kann und Saltos macht, einfach nur ein kleiner Hüpfer wie bei Call of Duty würde mir reichen.

Man braucht das springen in Halo oft genug besonders im Multiplayer, in Halo 2 ist es sogar noch "schlimmer" da gibt es sogar Multiplayer-Level in denen man springen muss.

Retro hin oder her, wer Perfect Dark spielen will soll Perfect Dark spielen aber ich will einen Perfect Dark NACHFOLGER spielen der sich weiterentwickelt hat über eine Konsolengeneration hinweg. Das ist bei PD0 anscheindend spielerisch wie grafisch nicht der Fall.

Ich hoffe man kann NICHT springen, springen in ego-shootern passt mir überhaupt nicht.

Nö das gameplay macth es nicht kaputt, aber die atmosphäre, kommt mir halt unrealistisch vor.

Schliesslich ist die spielfigur mit waffen vollgepackt, da bleibt halt nich viel kraft übrig zum springen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom