Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalapaso schrieb:
Nö das gameplay macth es nicht kaputt, aber die atmosphäre, kommt mir halt unrealistisch vor.

Schliesslich ist die spielfigur mit waffen vollgepackt, da bleibt halt nich viel kraft übrig zum springen. ;)

Naja, Super-Mutant-Meg-Warrior-Coole Sau Master Chief kann ja auch,trotz eines 500 kg Kampfanzug,120kg Eigengewicht,40 Kg Bazooka und 2 kg Uzi plus Munition noch Jumpen.Von daher...

Warum sollte Joanna es nicht schaffen?
 
Ich will ja nicht das Joanna so hoch wie der Master Chief springt, eher so wie Call of Duty oder Riddick.
 
Frenck schrieb:
Ich will ja nicht das Joanna so hoch wie der Master Chief springt, eher so wie Call of Duty oder Riddick.

Schon klar.Die Frage ist nur,warum sollte sie im Spiel springen können,wenn es einen weder weiterbringt noch solch irgendwelche Vorteile bietet?
 
Gesteigerte Mobilität, mehr Freiheit und dynamischeres Gameplay.

Man könnte vielleicht auf Kisten draufspringen oder über eine kniehohe Mauer springen.

Das man wie bei Halo über die Gegner springt und ihnen in den Rücken schlägt erwarte ich nicht.
 
Jetzt wo du es erwähnst,ist mir in den Sinn gekommen,dass man so Third-Person Sequenzen einbauen könnte.Wie in Riddick.

Zum Springen nochmal:

Wie schon gesagt,wenn das Leveldesign darauf abgestimmt ist,Springen als sinnlos anzusehen,muss man das akzeptieren.

Ich glaube trotzdem das es ein gutes Game wird.
 
Wenn man wieder mit einer Kamera rumfliegen kann und es coole Coop-Modi gibt könnte man das locker ausgleichen. Tragisch ist es ja nicht.
 
Habe neulich in der Maniac gelesen das die redaktuere zu besuch bei Rare waren, und die waren eigentlich ziemlich beeindruckt vom multiplayer modus. Vom SP hab ich nichts gehört :hmpf:

Ps: Darf man das? Also Maniac Gamepro hier reinschreiben, wenn nicht dan lösch ich das wieder :D
 
Frenck schrieb:
Ich habe Goldeneye und Perfect Dark gespielt, und Timesplitters auch, bei den ersten beiden war das zu der Zeit verständlich aber bei Timesplitters und PD0 finde ich es lächerlich. Ich will ja nicht das man 20 Meter hoch springen kann und Saltos macht, einfach nur ein kleiner Hüpfer wie bei Call of Duty würde mir reichen.

Man braucht das springen in Halo oft genug besonders im Multiplayer, in Halo 2 ist es sogar noch "schlimmer" da gibt es sogar Multiplayer-Level in denen man springen muss.

Retro hin oder her, wer Perfect Dark spielen will soll Perfect Dark spielen aber ich will einen Perfect Dark NACHFOLGER spielen der sich weiterentwickelt hat über eine Konsolengeneration hinweg. Das ist bei PD0 anscheindend spielerisch wie grafisch nicht der Fall.


Es gibt mir schon viel zu viele Egoshooter und alle sind im Prinzip gleich gestrickt! Da kann Perfect Dark nur mit seinen alten Tugenden trumpfen! So hebt es sich wenigstens von der Masse ab! Ich bin jedenfalls der Meinung, dass PD für das N64 der bis heute beste Konsolen-Egoshooter überhaupt ist! Rare hatte es damals geschafft, die besten Elemente aus Goldeneye007 rauszunehmen und in jeglicher Hinsicht aufzupolieren! Und das Nicht-Hüpfen war eines dieser Elemente! Wenn Rare es schafft, unnötiges Zeugs wie z.B. das Springen in PDZ zu integrieren, gehen sie in die gleiche Richtung, wie 99% der (Konsolen)-Egoshooter! Und das wäre echt traurig.........
 
Springen halte ich für ein relativ wichtiges Element, welches auch starken Einfluss auf das Gameplay nimmt. Ich nenne es im Gegensatz zum Oldschool Goldeneye "Fortschritt" !
 
Hüpfen bei Quake und Co: Jawohl, das gehört dazu!
Hüpfen bei Taktik-Shooter: Wozu? Brauch das nicht!
 
zu N64 Zeiten konnte man auch bei jedem Shooter springen. Rare hat sich bewusst dagegen entschieden. Ich habe es jedenfalls nicht vermisst, im Gegenteil. Man musste sich halt mehr auf Taktik als auf herumgehopse und geballere verlassen
 
PD0 wird doch kein Taktik-Shooter, lasst euch von Rare nicht sonstwas erzählen!
 
@ Frenck: Achso? Und was war dann PD? Ein reinrassiger Action-Shooter im Quake- oder Unreal-Stil?
 
@Frenk: Ne, aber das waren Goldeneye und PD1 ja auch nicht. Mit Taktik meine ich jetzt halt einfach ein wenig denken, wie man einen Auftrag am geschicktesten löst. Um gotteswillen, ich will auf keinen Fall das PD0 ein Taktik Shooter ala Rainbow Six wird, und glaube es auch nicht! Das wäre ja schlimm imo.
 
Genau so sehe ich es auch und mir ists wurscht, welchem Genre man PD(Z) zuordnen kann. Aber springen habe ich bisher nie vermisst...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom