Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Hassen tue ich nur Spiele, bei denen man direkt vorm Gegner steht und dieser die Möglichkeit hat, so dermassen wild herumzuhüpfen, dass man ihn kaum treffen kann.

Ach du magst UT und CS auch nicht? :lol:

Zur Diskussion: Man muss auf das Leveldesign sehen ob springen überhaupt sinnvoll ist. Wenn es im SPiel von Löchern, Fallen und Treibsand nur so wimmelt...dann wäre ich für eine Sprung-Taste.

Sollte das Leveldesign an PD oder GE angelegt werden, dann verzichte ich auf das Springen. Das habe ich noch nie in einem Rare Ego-Shooter gebraucht.

Siskarad schrieb:
ich habe null gegen springen wieso auch ! in TS3 hats mich derbe genervt !

Und ehrlich gesagt obwohl ich ein reisen Fan des ersten Teils bin , im Nachheulen muss man ´nicht ! Ihr wollt was neues , also akzeptiert auch veränderungen ! Ihr wollt das alte behalten , dann spielt das alte !

Bei Halo haben die Leute auch wegen jedem Mist gemault , dem Spiel hat es meistens gut getan und Halo 2 spielt sich um klassen besser als Teil 1

Wenn du auf das Springen stehst, greif dir doch eins der 34653 anderen Egoshooter! Halo 2 spielt sich zwar um klassen besser als Halo 1, aber schlechter als PD! Im Multiplayer von Halo 2 scheinen immer alle Spieler Hyperaktiv zu sein! Solch ein Chaos will ich nicht in PDZ haben.......

Siskarad schrieb:
Nur nehmen wir mal an PDZ wird mehr wie TS und nicht wie das alte PD... dann wäre es einfach nicht angebracht ! und genau das befürchte ich !
Da könntest du leider Recht haben, hoffen wir das beste und schlagen uns erst weiter die Köpfe ein, wenn es wirklich handfestes Material gibt ;)

BrenR schrieb:
Siskarad schrieb:
Nur nehmen wir mal an PDZ wird mehr wie TS und nicht wie das alte PD... dann wäre es einfach nicht angebracht ! und genau das befürchte ich !
Da könntest du leider Recht haben, hoffen wir das beste und schlagen uns erst weiter die Köpfe ein, wenn es wirklich handfestes Material gibt ;)

abwarten, bis ende des jahres vergehen noch viele monate.

ich hoffe das beste !

Auf der E3 bester Shooter ... mhh vielleicht irren wir uns ja alle !Allerdings gab es ja fast keien anderen wichtigen oder ??

Siskarad schrieb:
ich hoffe das beste !

Auf der E3 bester Shooter ... mhh vielleicht irren wir uns ja alle !Allerdings gab es ja fast keien anderen wichtigen oder ??

Was ich nicht kapiere ist das Half Life 2 für die X-Box auch zum besten FPS gekührt würde :-?

hab heute in der Maniac 2 Bilder gesehen die ich noch nicht kannte...

auch grottig :cry:

Als ich heute wieder einmal im Internt gesurft habe bin ich auf diese Website gestossen.

http://www.pdark-mod.com/

Naja falls PDZ nichts werden sollte, könnte wenigstens diese Halflife2 Mod noch was werden, weshalb ich euch die Seite nicht vorenthalten will.

Grafisch sieht sie schon sehr gut aus, teils haben die entwickler es verstanden den Styl zu kopieren, teils aber auch nicht.

Raven und Villa sind über alle zweifel erkennbar.
Bin mal auf die Char.Models gespannt.

Biss jetzt ist aber bei PDZ noch nicht aller Tag Abend, somit bin ich noch aller guten Dinge das es rocken wird.

abakusx schrieb:
Als ich heute wieder einmal im Internt gesurft habe bin ich auf diese Website gestossen.

http://www.pdark-mod.com/

Naja falls PDZ nichts werden sollte, könnte wenigstens diese Halflife2 Mod noch was werden, weshalb ich euch die Seite nicht vorenthalten will.

Grafisch sieht sie schon sehr gut aus, teils haben die entwickler es verstanden den Styl zu kopieren, teils aber auch nicht.

Raven und Villa sind über alle zweifel erkennbar.
Bin mal auf die Char.Models gespannt.

Biss jetzt ist aber bei PDZ noch nicht aller Tag Abend, somit bin ich noch aller guten Dinge das es rocken wird.

Is alt ;)

Ich hoffe PD0 wird keine Enttäuschung, ist mit ein Grund warum ich mich zum Kauf der 360 zum Launch durchgerungen habe...

MTC001 schrieb:
Ich hoffe PD0 wird keine Enttäuschung, ist mit ein Grund warum ich mich zum Kauf der 360 zum Launch durchgerungen habe...

Ahhhhhh!

Schock, besonders das dieses stinkehässliche Spiel einer der Kaufgründe ist :oops:

Frenck schrieb:
Ahhhhhh!

Schock, besonders das dieses stinkehässliche Spiel einer der Kaufgründe ist :oops:
nun im gegensatz zu dir bin ich halt immernoch guter Dinge was das Spiel angeht.

Rare wird das schon schaukeln... bis jetzt sind ja auch nur Alpha Kit Pics draussen.

Die (neuen) PGR3 Screens stammen übrigens auch aus einem alten Build...

Frenck schrieb:
Ahhhhhh! Schock, besonders das dieses stinkehässliche Spiel einer der Kaufgründe ist :oops:

"The demo I saw of Perfect Dark Zero, using an alpha kit running on a current-generation graphics card, is only running at 30% capacity. And it looked gorgeous. Absolutely beautiful, and nothing like the screenshots or clips you've seen so far. [...] And Perfect Dark Zero looked incredible. Incredible. It looked nearly as good as Gears of War, which, in my humble opinion is the best looking 360 game of the show so far (I saw that running in realtime too). So, simply put, Perfect Dark Zero shocked me. [...] Shocked, because they hid a game that clearly does NOT look like merde. Shocked, because this looked like a real next-generation game, completely changing my perception I had temporarily formed based on the early screenshots.
- IGN

Mal schauen, wer am Ende recht haben wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom