Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieder Screens eines XBox360 Spieles, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann. :shakehead:

hab zwar den vorgänger nie gespielt und bin daher auch kein fan von pdz, bin aber optimistisch das rare jetzt mit den beta kits einiges anfangen wird !

bis jetzt schauts noch ned grad gut aus, aber rare hat mit conker gezeigt, dass sie es absolut drauf haben !

Es wäre ein Armutszeugnis wenn Rare die Beta Kits nicht schon seit längerer Zeit besitzen würden, und erst mit den anderen Entwicklern beliefert werden würden. Rare ist schließlich First Party

Moses schrieb:
Es wäre ein Armutszeugnis wenn Rare die Beta Kits nicht schon seit längerer Zeit besitzen würden, und erst mit den anderen Entwicklern beliefert werden würden. Rare ist schließlich First Party
nun sie werden wohl zu den ersten gezählt haben, die das kit bekommen haben.
aber ms wird die dinger wohl praktisch gleichzeitig ausliefern, schliesslich werden die nicht gelagert, sondern direkt an die entwickler weitergeleitet.

-> rare kann auch keine beta kits benutzen wenns noch keine gibt und ich glaube kaum das ms da zwischen den entwicklern grosser unterschiede macht.
da wird jeder so gut wie möglich supportet der für die 360 programmiert.
und wenn die beta kits halt erst jetzt bereitstehen... dann is das halt so...

da können nörgler nörgeln was sie wollen...

ich glaub das auch mia.

entweder es gibt beta-kits oder es gibt eben keine.
ausserdem wenn die teile noch nicht mal alle fertigen sind (sprich grafikchip) wie soll da rare schon was bekommen haben und selbst wenn sie als erster die kits zur verfügung gestellt bekommen - es sind erst 3 wochen seit der e3 vergangen - man sollte schon so fair sein und ihnen etwas mehr zeit zugestehen...

Wenn es keine Beta-Kits bisher gab, was hatte ATI dann auf der E³ an ihrem Stand stehen...? ;)

Ich finde dann sollte MS sich mal reinhauen und die Kits ausliefern. Die Konsole erscheint in 4-5 Monaten (?) und PDZ soll ein Starttitel werden. Man hat also noch 4-5 Monate Zeit um die fertigen Entwicklerkits zu bekommen und dann noch ne Next Gen würdige Grafik zu zaubern. Und das von Rare, den schnellsten Programmierern der Welt :oops: .
Ich hab zwar keine Ahnung von den ganzen Techniken aber in nicht mal einem halben Jahr die Grafik so stark zu verbessern halte ich für sehr schwer möglich.

frames60 schrieb:
Wenn es keine Beta-Kits bisher gab, was hatte ATI dann auf der E³ an ihrem Stand stehen...? ;)

es gibt noch keine fertige 360er.
alles noch in entwicklung bzw. im zusammenbau, wenn du so willst.

wenn alles schon fertig ist warum hat dann ms keine 360er mit innenleben auf der e3 gezeigt und stattdessen die alpha-kits verwendet :-?

HotSauce schrieb:
Ich finde dann sollte MS sich mal reinhauen und die Kits ausliefern. Die Konsole erscheint in 4-5 Monaten (?) und PDZ soll ein Starttitel werden. Man hat also noch 4-5 Monate Zeit um die fertigen Entwicklerkits zu bekommen und dann noch ne Next Gen würdige Grafik zu zaubern. Und das von Rare, den schnellsten Programmierern der Welt :oops: .
Ich hab zwar keine Ahnung von den ganzen Techniken aber in nicht mal einem halben Jahr die Grafik so stark zu verbessern halte ich für sehr schwer möglich.

:lol: :lol:

Seh ich ähnlich. Ich könnt meine Karre darauf verwetten, dass PDZ nie und nimmer zum Launch fertig wird.
Mir solls recht sein, solange sie es nicht verbocken.

@Frames60
Auch ATI hattee kein Beta-Kit.
Es war wirklich ein Prototyp ihrer neuen PC-Karte (R520)
Kann man aber auch überall nachlesen.

Und am Ende werden sich die ewigen X360-Basher umsehen müssen, weil PDZ doch nicht so mies geworden ist, wie sie es gehofft haben. :) Ich lasse mich einfach überraschen, was daraus wird, am Ende kann man immer noch das Spiel zerfetzen. Die negative Stimmung hier ist aber unschlagbar! :D

@Riptor

findest du es etwa ok das diese Bilder im netz stehen? Ich nicht. Und klar kann Rare und M$ was dafür. Wenn sie ein stricktes Screenshot Verbot für PDZ angeordnet hätten würde es auch keine Screens im Netz geben.

Klar ist da meine Stimmung und die der anderen PD Fans im Keller. Da freut man sich 4 Jahre drauf und dann bekommt man sowas schändliches zu sehen.

So wie sich das bei dir anhört kennst du Rare vom hören sagen und warst nie so ein großer Fan wie ich oder andere hier denn wenn es so wäre wärst du auch betrübt.

Moses schrieb:
@Riptor

findest du es etwa ok das diese Bilder im netz stehen?

Ach, sage ich das irgendwo? Seltsamerweise freuen sich viel mehr Leute auf das Spiel, als das hier der Fall ist und wenn diese Screens so wichtig sind, warum werden sie dann ständig überbewertet? Jetzt einfach mal ruhiger bleiben und abwarten, was einen erwartet, warte doch selbst schon jahrelang auf einen Nachfolger, gerate aber wegen ein paar Screens nicht gleich in Panik. ;)

Was ich brauche um mit PDZ glücklich zu werden?

1. Den Level Facility (Glückseeligkeit)
2. Das Laptopgewehr
3. Bewegungsmienen

Alle drei zusammen ergeben den perfekten Spaß im MP.

Moses schrieb:
@Riptor

findest du es etwa ok das diese Bilder im netz stehen? Ich nicht. Und klar kann Rare und M$ was dafür. Wenn sie ein stricktes Screenshot Verbot für PDZ angeordnet hätten würde es auch keine Screens im Netz geben.

Klar ist da meine Stimmung und die der anderen PD Fans im Keller. Da freut man sich 4 Jahre drauf und dann bekommt man sowas schändliches zu sehen.

So wie sich das bei dir anhört kennst du Rare vom hören sagen und warst nie so ein großer Fan wie ich oder andere hier denn wenn es so wäre wärst du auch betrübt.

VOLLE ZUSTIMMUNG :goodwork:

:rolleyes: Nen ganzes Nest hier an Miesmachern. :) Termi, sagt doch auch mal was dazu!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom