Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum glück interessieren mich ego shooter seit langem nichtmehr :D
aber an der grafik wird sich noch einiges ändern, denke ich!

Ich bin echt gespannt wie die finale Version aussehen wird. Soetwas kann nicht auf einer neuen Konsole erscheinen. Wie kann man nur so etwas bei einer großen Präsentation zeigen?

Es ist zwar eine Alpha-Version, aber wenn das Spiel wirklich in 6 Monaten auf den Markt kommt, kann garnicht mehr soviel passieren. :-?

jo kollegaz ich kann die bilder nich sehn der lädt zwar die internet seite bis fertig aber ist nur weiß zu sehen :-?

Zypher schrieb:
jo kollegaz ich kann die bilder nich sehn der lädt zwar die internet seite bis fertig aber ist nur weiß zu sehen :-?

Sei froh..., du verpasst nix, erspar dir die Enttäuschung... ;)

Mein Tipp (allgemein): Grade jetzt vor der E3 und am Anfang kommen Bilder, Trailer, Videos etc. oft so raus, dass man sie nur mit irgendwelchen dämlichen Programmen ansehen, öffnen, runterladen oder sonstwas kann, da verbreiten manche auf Kosten der Gamer, die das unbedingt JETZT sehen wollen, allen möglichen Scheiß. Lieber noch etwas warten, das Zeugs kommt alles in "normalen" Formaten, wo man nix extra für brauch.

:cry4: Ich kann es einfach nicht glauben. Das Spiel auf das sich alle am meisten gefreut haben, die größte Entteuschung.

Ich hab die US Pr#sentation gesehen und Jethro das Game is ja sowas von armselig (PD0). Irgendwie war mir das schon klar das Rare nix mehr bringt und das schon nachdem sie Perfect Dark rausgebracht haben. Denn viele der Mitarbeiter sind gegangen.

Jetzt seht ihr das die klugen Köpfe die was draufhaben weggegangen sind.

Ingame:

Große Multiplayer Areale, Grafik ist in etwa der von XBoX, Wenn du den Jetpack nutzt wechselst du in die Dritte Personen ANsicht, erst nach ablegen bist du wieder in der EGO Perspektive.

Zum heulen, das Video sieht noch mieser aus als die Screens.

bscap0002ki.jpg

bscap0012if.jpg

bscap0023cw.jpg

bscap0035gv.jpg

bscap0047ym.jpg

bscap0054fi.jpg

bscap0069sr.jpg

Hauptsache ein schönes enges Top an dann verkauft sich selbst die grösste scheisse bei den Kids, dat wird schon....

@Frenck
Was erwartest du?
Die Charaktere bestehen schließlich aus 5000 Polygonen. ^^

lasst uns einfach mal bis zum 16ten oder bis zur e3 warten....

1. haben wir dann bilder/videos bei denen man auch etwas länger was sieht und nicht nur sekundenbruchteile von spielsequenzen
2. werden journalisten pdz dann wohl anspielen können und das imho viel wichtigere gameplay/spielspaß bewerten können

ich finde die grafik (soweit man das im moment beurteilen kann) von pdz bisher "okey" nicht genial, aber auch nicht so schlecht wie es von einigen hier gemacht werden will....

wie gesagt...lasst uns noch 2(bis 4) tage in frieden warten ;)

Rare hat noch ca. ein halbes Jahr Zeit, das Spiel grafisch auf die fertige Platform anzupassen. Es kann doch nicht sein, dass Kameo super genial aussieht und PD0 nur mittelmäßig.

Ich hab mir übrigens gerade das Video zu Gears of War angeschaut, einfach nur hammer! :o

Necrophorus schrieb:
Rare hat noch ca. ein halbes Jahr Zeit, das Spiel grafisch auf die fertige Platform anzupassen. Es kann doch nicht sein, dass Kameo super genial aussieht und PD0 nur mittelmäßig.

Ich hab mir übrigens gerade das Video zu Gears of War angeschaut, einfach nur hammer! :o

jepp gears of war wird auf jedenfall ein (grafisch) gelungenes launchspiel!! (zusammen mit pgr3, condemed etc.)

kommen die japanischen rpgs eigentlich zum launch? (oder zumindest eins davon)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom