PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als ob das völlig leblose vanishing of ethans 3d scanner besonders ressourcenintensiv wäre

Für die theoretisch grenzenlose Hardwarepower eines PCs sieht Ethan Carter eh scheiße aus. Auf PS4 hingegen :banderas:
Will mir gar ned ausmalen wie das Spiel auf WiiU aussehen würde, so topkek wäre das :o

werden die wertungen diesmal die 70 überwinden während Nin (wii u!!!!!!!) alle goty awards bis auf den rpg sektor abstauben? (wolfenstein gewinnt den fps sektor)

Ich denke DC kann man nicht mit Mario Kart vergleichen.
Aber DC sieht für mich(und ich hab die Beta kurz gespielt) so aus als würde es ein besseres Rennspiel werden als FH2(hab auch nur die Demo von FH2 gespielt).
Allerdings denke ich, dass es Probleme haben wird bei den Scores mitzuhalten, ganz einfach deswegen, weil Driveclub beim Inhalt nicht mithalten kann.
Gerade ohne Wetter zum Launch.

Driveclub hat allerdings ein Fahrgefühl, dass besser ist als jeder andere Racer den ich bisher gespielt hab, auch PGR.
Das Geschwindigkeitsgeführ ist genial und die Tracks sind extrem gut designed, die dynamik in dem Spiel ist ohnegleichen.
Jeder Track fühlt sich anders an und selbst wenn man den gleichen Track mehrmals fährt ist er immer anders, da das Wetter so dynamisch ist. Regen unso gabs zwar in der Beta nicht, aber Wolken und verschiedene Tageszeiten. Selbst wenn man zur gleichen Zeit fährt, kann ein Track ganz anders wirken, weil man das eine mal die Sonne direkt im Rücken hat und das andere mal gerade eine Wolke davor ist und das ganze Gebiet in ein anderes Licht taucht.

Vielen wird es aber zu schwer sein. Stellt sich die Frage ob es wie Wipeout trotzdem gut Scores bekommt, oder ob die Leute sinnvolle Dinge wie Crash Penalties kritisieren.
Das Spiel zwingt einen quasi dazu in Kurven zu bremsen und nicht einfach, wie in vielen anderen Rennspielen über, per crash in die KI-Fahrer in der Kurve zu bremsen.

z.b die left4dead leute waren mal modder (die haben z.b. die BOTS für CS 1.6 gebastelt :ugly: )
die BF 2 leute die durch desert combat dazu kamen
das gesamte counter strike team wurde übernommen
das gesamte portal freeware vorgänger team inkl designer wurden übernommen

gibt noch mehr hab aber grad keine zeit

Für die theoretisch grenzenlose Hardwarepower eines PCs sieht Ethan Carter eh scheiße aus. Auf PS4 hingegen :banderas:
Will mir gar ned ausmalen wie das Spiel auf WiiU aussehen würde, so topkek wäre das :o

Ethan Carter sieht top aus, aber schätze das würde auf WiiU fast genauso aussehen wie auf PC

Solange die bestaussehendsten Spiele auf der Ps4 sind, habe ich kein Problem mit veralteter Hardware.

yfmzve.gif

gibts das wetter auch am releasetag? Oder doch nur early access zum vollpreis :angst2:

gutes stichwort, billig werden die ganzen walking-simulatoren sein die mit dieser technologie bald noch so erstellt werden, aber alles wird sehr realistisch aussehen :yeah2:

sony 300 mann team was unendlich ress für grafik (geld) bekommt vs 5 mann indie team die trotz mangelnder interaktion den großen zeigen wo der hammer hängt. ~

billo aussage am billig sein.

The Vanishing Of Ethan Carter relies mostly on two CPU cores. As we can see, only two of our six CPU cores were used while running this game. Obviously, this does not surprise us as there aren’t any enemies to fight in this game, there aren’t any advanced physics calculations to hammer the CPU, and the environmental interactivity is quite limited.

http://www.dsogaming.com/pc-performance-analyses/the-vanishing-of-ethan-carter-pc-performance-analysis/

Schau dir hier mal paar Bilder an, gibt auch hier wie in jedem Spiel Schwachstellen.

sony 300 mann team was unendlich ress für grafik (geld) bekommt vs 5 mann indie team die trotz mangelnder interaktion den großen zeigen wo der hammer hängt. Bin weiterhin schwer beeindruckt.
Wenn sony die 300 mann mal auf fotosafari schickt kommen bestimmt auch tolle Bilder dabei raus :yeah2:

Ethan Carter setzt halt auf Atmosphäre und die Grafik ist wegen dieser neuen Technologie schon was interessantes neues

aber der Content scheint in der Tat sehr begrenzt zu sein, soll ja auch nur 2h lang gehen

ist halt ne tolle Erfahrung aber jetzt nicht unbedingt was womit man technisch wirklich protzen könnte

Ethan Carter setzt halt auf Atmosphäre und die Grafik ist wegen dieser neuen Technologie schon was interessantes neues

aber der Content scheint in der Tat sehr begrenzt zu sein, soll ja auch nur 2h lang gehen

ist halt ne tolle Erfahrung aber jetzt nicht unbedingt was womit man technisch wirklich protzen könnte

Gibt halt auch keine Passanten oder dergleichen, keine Interaktion oder Physik. Man rennt alleine durch diese Welt und rätselt halt harum :nix:

Schon aber da WiiU viel schlechtere Hardware hat sähe es dort dann besser aus.

nein, aber ist trotzdem ne Kunst auf fester Hardware bestimmte Ergebnisse zu erreichen. Mit unendlich Hardwareressourcen arbeiten zu können ist was anderes und dafür sehen halt 99% der PC Games echt schlecht aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom