Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als ob das völlig leblose vanishing of ethans 3d scanner besonders ressourcenintensiv wäre
"bone bekommt keine seelen games" confirmed. :v:
@bond
geht doch um die optimierung! high auf meinen laptop bei der geilen optik!!!!!!!!
werden die wertungen diesmal die 70 überwinden während Nin (wii u!!!!!!!) alle goty awards bis auf den rpg sektor abstauben? (wolfenstein gewinnt den fps sektor)
gutes stichwort, billig werden die ganzen walking-simulatoren sein die mit dieser technologie bald noch so erstellt werden, aber alles wird sehr realistisch aussehen :yeah2:billo aussage am billig sein.
Nenn mir einen.
Für die theoretisch grenzenlose Hardwarepower eines PCs sieht Ethan Carter eh scheiße aus. Auf PS4 hingegen
Will mir gar ned ausmalen wie das Spiel auf WiiU aussehen würde, so topkek wäre das :o
Solange die bestaussehendsten Spiele auf der Ps4 sind, habe ich kein Problem mit veralteter Hardware.
![]()
gutes stichwort, billig werden die ganzen walking-simulatoren sein die mit dieser technologie bald noch so erstellt werden, aber alles wird sehr realistisch aussehen :yeah2:
Watch_Dogs Wii U doch die beste Version?In Zukunft werden alle Spiele nur noch anhand ihrer Ressourcenintensivität bewertet
billo aussage am billig sein.
The Vanishing Of Ethan Carter relies mostly on two CPU cores. As we can see, only two of our six CPU cores were used while running this game. Obviously, this does not surprise us as there aren’t any enemies to fight in this game, there aren’t any advanced physics calculations to hammer the CPU, and the environmental interactivity is quite limited.
Wenn sony die 300 mann mal auf fotosafari schickt kommen bestimmt auch tolle Bilder dabei raus :yeah2:sony 300 mann team was unendlich ress für grafik (geld) bekommt vs 5 mann indie team die trotz mangelnder interaktion den großen zeigen wo der hammer hängt. Bin weiterhin schwer beeindruckt.
sony 300 mann team was unendlich ress für grafik (geld) bekommt vs 5 mann indie team die trotz mangelnder interaktion den großen zeigen wo der hammer hängt. ~
Ethan Carter sieht top aus, aber schätze das würde auf WiiU fast genauso aussehen wie auf PC
Ethan Carter setzt halt auf Atmosphäre und die Grafik ist wegen dieser neuen Technologie schon was interessantes neues
aber der Content scheint in der Tat sehr begrenzt zu sein, soll ja auch nur 2h lang gehen
ist halt ne tolle Erfahrung aber jetzt nicht unbedingt was womit man technisch wirklich protzen könnte
Schon aber da WiiU viel schlechtere Hardware hat sähe es dort dann besser aus.