Messenger
L12: Crazy
Dein offtopic geschreie ist offtopic.
Offtopic ist der, der offtopic tut

Wie läuft denn die GTA4 Mod performancetechnisch so? Was braucht man für Hardware, um das stemmen zu können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein offtopic geschreie ist offtopic.
Nein hat er nichtEr war jegidlich sauer das andere GTA Modder teile seiner werke genutzt hat ohne ihn zu fragen
![]()
Offtopic ist der, der offtopic tut
Wie läuft denn die GTA4 Mod performancetechnisch so? Was braucht man für Hardware, um das stemmen zu können?
Und das hier? Künstlerisch beeindruckend?Dashier:
![]()
Technisch gut, künstlerisch mies.
Ein Modder hat entweder gar kein künstlerisches Talent oder nur wenig, deswegen sieht am Ende alles meh aus.
dafür braucht man keine monsterhardware mehr... ne 680ti soll schon reichen![]()
Feiert ihr gerade tatsächlich, dass Spiele die auf PC kommen nicht schön aussehen und dann Jemand aus dern eigenen Reihen in seiner Freizeit Zeit dafür aufwenden muss, dass es HighEnd Masterrace würdig wird???
Dashier:
![]()
Technisch beeindruckend, künstlerisch beeindruckend.
Feiert ihr gerade tatsächlich, dass Spiele die auf PC kommen nicht schön aussehen und dann Jemand aus dern eigenen Reihen in seiner Freizeit Zeit dafür aufwenden muss, dass es HighEnd Masterrace würdig wird???
Die Absolutheit dieser Aussage verkrampft mir meine Gehirnwindungen![]()
keine panik auch im urzustand sah gta4 viel besser auf dem pc aus als auf konsole
NUr hat einer sein spaß am spiel dazu genutzt grafisch noch mehr rauszuholenganz ohne definitive version oder hd remake kosten
keine panik auch im urzustand sah gta4 viel besser auf dem pc aus als auf konsole
NUr hat einer sein spaß am spiel dazu genutzt grafisch noch mehr rauszuholenganz ohne definitive version oder hd remake kosten
er vergisst halt das viele ex modder nun entwickler in vermutlich auch seinen lieblings studios ist![]()
Und das hier? Künstlerisch beeindruckend?
Wie toll designed sind die Bäume hier?
![]()
Die Absolutheit dieser Aussage verkrampft mir meine Gehirnwindungen![]()
er vergisst halt das viele ex modder nun entwickler in vermutlich auch seinen lieblings studios ist![]()
Aber nicht als Artists oder Designer...
ic
@ GTA4 bessere Grafik als Infamous
lolrofltopkek
glaubst du![]()
Worum gehts heute eigentlich? Mods wieder böse?