PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Feiert ihr gerade tatsächlich, dass Spiele die auf PC kommen nicht schön aussehen und dann Jemand aus dern eigenen Reihen in seiner Freizeit Zeit dafür aufwenden muss, dass es HighEnd Masterrace würdig wird???

Dashier:
5e714f1ab206cc630dc67df735e81f00.jpg

Technisch gut, künstlerisch mies.
Und das hier? Künstlerisch beeindruckend?
Wie toll designed sind die Bäume hier?

16065_2jLSqDAXuc_skyrim_tourist_forest.jpg

Ein Modder hat entweder gar kein künstlerisches Talent oder nur wenig, deswegen sieht am Ende alles meh aus.

Die Absolutheit dieser Aussage verkrampft mir meine Gehirnwindungen :ugly:

dafür braucht man keine monsterhardware mehr... ne 680ti soll schon reichen :goodwork:

Booya, dann muss ich mal schauen, wie meine Karte im Vergleich ist :awesome:
GTA4 hab ich bisher ausgelassen.

Feiert ihr gerade tatsächlich, dass Spiele die auf PC kommen nicht schön aussehen und dann Jemand aus dern eigenen Reihen in seiner Freizeit Zeit dafür aufwenden muss, dass es HighEnd Masterrace würdig wird???

Ich feiere hier gar nix. Allerdings die Option zu haben, auf entsprechende Fanarbeiten zurückgreifen zu können wenn man das möchte, ist doch rein nüchtern betrachtet ein Vorteil. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:

keine panik auch im urzustand sah gta4 viel besser auf dem pc aus als auf konsole :goodwork:

NUr hat einer sein spaß am spiel dazu genutzt grafisch noch mehr rauszuholen :banderas: ganz ohne definitive version oder hd remake kosten :goodwork:

er vergisst halt das viele ex modder nun entwickler in vermutlich auch seinen lieblings studios ist :ugly:

GTA und Skyrim doch schon seit Release Augenkrebs auf Konsole confirmed! 200 Std Wii Grafik :Nerd:

keine panik auch im urzustand sah gta4 viel besser auf dem pc aus als auf konsole :goodwork:

NUr hat einer sein spaß am spiel dazu genutzt grafisch noch mehr rauszuholen :banderas: ganz ohne definitive version oder hd remake kosten :goodwork:

er vergisst halt das viele ex modder nun entwickler in vermutlich auch seinen lieblings studios ist :ugly:

Ich bin der letzte der HD Remakes und Definite Edition Rotz feiert....keine Sorge....;)
Davon halte ich eher nix...:P

ich weiß, es klingt verrückt, aber so wird beim master race wirklich gedacht

erschreckend

@ GTA4 bessere Grafik als Infamous

lolrofltopkek

Und das hier? Künstlerisch beeindruckend?
Wie toll designed sind die Bäume hier?

16065_2jLSqDAXuc_skyrim_tourist_forest.jpg

Für die Hardware für die es konzipiert wurde ist das gut.
Ist schon ein unterschied ob das Spiel für Ps360 designed wird, oder ob ohne Hardwarecap designed wird.

Liegt daran, dass absolut alle Mods die ich bisher gesehn habe vom Arstyle her schrecklich waren.
Mir hat GTA4 vom Artstyle her grundsätzlich nicht gefallen, aber ohne Mods wars wenigsten konsistent. Mit Mods sieht es oft einfach nur absurd dämlich aus.
Das Lighting ist teilweise echt geil, aber wenn man dann fotorealistische Autos mit top Lighting kominiert und dann laufen da so Ps2 Fußgängermodelle rum...
Das ist doch lächerlich.

Edit: Finde es ja bei Driveclub schon schlimm wenn man da teilweise fotorealistische Kurse hat und dann kommt man an Zuschauern vorbei und da erkennt man eindeutig, dass es einfach ein Spiel ist. Das Problem ist hier natürlich nicht so groß, aber es fällt auf.

Ein konsistenter Artsytle ist extrem wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom