PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wasteland 2 ist und bleibt ein hervorragendes Spiel. Und es zeigt, wie dermaßen ungenau Wertungssysteme sind: Es will nicht top poliert aussehen. Es will ein Old School-PC-RPG sein. Es will darum so aussehen, wie es aussieht.
Aber das straften die Wertungssysteme ab, weil sie keine andere Wahl hatten. und zogen die Wertung damit herunter.

Wasteland 2 ist ein Erlebnis. Etwas, was *jeder* PC-RPG-Fan gespielt haben muss. Wer was anderes sagt, fährt eine Agenda oder hat schlichtweg keine Ahnung.

alter, ich bekomme hier kopfschmerzen.

es geht einfach darum, es wieder so, wie auf der ps3 und der vita zumachen.

online spielen ohne ps+.
keiner will an deine instant game collection..

ICG und PS+ sind eben untrennbar und wer PS+ schon seit PS3 Zeiten hat, dem entstehen auf PS4 auch keine Zusatzkosten fürs Onlinegaming

ganz simpel

läuft also dann ähnlich wie am PC, wo man auch Sachen wie Wasteland hypt, dann kommt ne 70% Gurke raus und man sagt, dass mans eh bei nem Steam Deal für 99 Cent gekauft hatte und der Fokus wandert schnell zum nächsten KS Crap oder besser gleich zum neuesten SC hangar Trailer

Die Gurke die besser bewertet wurde als inFamous, Killzone, Knack, Destiny und die ganzen andren Top PS4 exclusives :kruemel:

Wasteland 2 steht bei 81 auf metacritic.com und ist ein gutes Spiel mit Abzügen beim Kampfsystem. Also auf keinen Fall mit den Gurken KillZone oder Knack zu vergleichen.

oh, hats sich auf 80% hochgerobbt?

war dennoch nicht das erste Spiel was hier gehypt wurde und dann weit von 90% entfernt ist. Und Infamous war ja mit seinen 80 auch Crap für die PCler, gleiches Recht für alle

die Wahrheit ist, dass es am PC in den letzten Monaten auch nix gibt was deinen hohen Anspruch erfüllen kann, deswegen würde ich vorsichtig sein über DC herzuziehen, wenn man selber nix besseres auf der Pfanne hat

und bezüglich der Grafik ist die Messe eh gelesen, DC ist das schönste Rennspiel ever, da gibts keinerlei Zweifel

Wasteland 2 ist und bleibt ein hervorragendes Spiel. Und es zeigt, wie dermaßen ungenau Wertungssysteme sind: Es will nicht top poliert aussehen. Es will ein Old School-PC-RPG sein. Es will darum so aussehen, wie es aussieht.
Aber das straften die Wertungssysteme ab, weil sie keine andere Wahl hatten. und zogen die Wertung damit herunter.

Wasteland 2 ist ein Erlebnis. Etwas, was *jeder* PC-RPG-Fan gespielt haben muss. Wer was anderes sagt, fährt eine Agenda oder hat schlichtweg keine Ahnung.

Wäre Wasteland 2 opulenter gestaltet (mehr Videosequenzen, weniger Text-Dialoge) und hätte es eine bessere Grafik, wäre es sicherlich besser bewertet worden. Mein einziger Kritikpunkt an Wasteland 2 bisher (ca. 10h gespielt) ist das nicht allzu tiefe Kampfsystem.

Trotzdem: Mit 81 auf metacritic.com spielt Wasteland 2 in einer anderen Liga als KillZone oder Knack.

war dennoch nicht das erste Spiel was hier gehypt wurde und dann weit von 90% entfernt ist. Und Infamous war ja mit seinen 80 auch Crap für die PCler, gleiches Recht für alle

die Wahrheit ist, dass es am PC in den letzten Monaten auch nix gibt was deinen hohen Anspruch erfüllen kann, deswegen würde ich vorsichtig sein über DC herzuziehen, wenn man selber nix besseres auf der Pfanne hat

und bezüglich der Grafik ist die Messe eh gelesen, DC ist das schönste Rennspiel ever, da gibts keinerlei Zweifel

81 :brit:

Mal sehen ob Drive Club Vollpreis early access über forza kommt

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/forza-horizon-2

rI2GP3K.png

Das wird ne echt harte nuss für early access club

Zuletzt bearbeitet:

Bezüglich inFamous: Das Spiel hat seine Macken, mir hat es - vor allem aufgrund des Settings - Spaß gemacht, ich würde es also nicht bashen.

Am PC gab es in den letzten drei Monaten auch nicht den Knaller, das stimmt. Insgesamt sieht das PC-Lineup aber auch in den letzten 90 Tagen besser aus (und ist nach metacritic.com auch besser) als das von PS4/XO/WiiU, v.a. auch weil sich viele hochgelobte Titel wie Destiny am Ende als nur gut herausgestellt haben.

81 :brit:

Mal sehen ob Drive Club Vollpreis early access über forza kommt

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/forza-horizon-2

rI2GP3K.png

Das wird ne echt harte nuss für early access club

und beide spiele fehlen dem pc, welch ein jammer

weil du nicht der mittelpunkt des universums bist?

ich hätte jetzt z.b. schon lange ne ps4, hätte sie online gaming nicht kostenpflichtig gemacht.

gut, das ist schade für dich, aber ich muss es natürlich primär aus meiner Perspektive sehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom