Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Scheiß auf die Liste. Nächste Woche kommt Assetto Corsa![]()
das hier?

Crispstation halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß auf die Liste. Nächste Woche kommt Assetto Corsa![]()
Swordtales’ Toren, a fantasy adventure game with a dark tone, may not be the biggest blockbuster out for the PS4
ach ja, bzgl Resogun nochmal
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=903596
wie einige PCler sich da schon gefreut hatten :v:
outlander kam, war housemarque warum nicht auch resogun? (von cerny persönlich gesegnet?)
Eher kommen Halo und Forza für PC :v:
Halo und Forza sind allerdings schon so etwas wie die heiligen Kühe von MS
das sind die 2 marken, die wirklich seit Jahren ne Konstanz haben auf der Xbox und wo jährlich was erscheint
würde nicht drauf wetten, dass da wirklich zeitnah was kommt, vielleicht in 2-3 Jahren mal, aber dann interessierts doch keinen mehr
1080p @60fps on max. mit 4xMSAA/16xAF bestätigt?wird auf ps4 ja 1:1 so aussehen
Halo und Forza sind allerdings schon so etwas wie die heiligen Kühe von MS
das sind die 2 marken, die wirklich seit Jahren ne Konstanz haben auf der Xbox und wo jährlich was erscheint
würde nicht drauf wetten, dass da wirklich zeitnah was kommt, vielleicht in 2-3 Jahren mal, aber dann interessierts doch keinen mehr
Abgesehen von der Masterchief Collection erwarte ich eigentlich auch nicht, dass MS die beiden Serien noch auf PC bringt. Davon abgesehen kommt aber eigentlich alles später auch mindestens noch für PC.^^
Es sei denn, es sind Japan-Exclusives oder Kinect-Spiele.
Freu mich schon auf Conker am PC![]()
Ich habe den Conker-Auftritt in Project Spark als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, dass Rare schon an einer richtigen Fortsetzung arbeitet. Ich meine es gab auch einige kryptische Aussagen von MS diesbezüglich. Wenn Rare mal nicht Kinect-Spiele macht, sind die Spiele ja auch durchaus noch sehr gut.conker must aber selbst bauen oder darauf hoffen das modder es dir bauen
glaub bei der win version von spark wird wohl höchstens nen monat dauern bis nen remak von conker da ist
conker must aber selbst bauen oder darauf hoffen das modder es dir bauen
glaub bei der win version von spark wird wohl höchstens nen monat dauern bis nen remak von conker da ist
Das was PCler bezogen ist auf Halo bekommen haben, war nichts anderes als trolling.abwarten
immerhin gibts schon halo titel am pc und selbst bei steam findet man nen halo spinoff
Wie auch immer man sich entscheidet, hauptsache nicht WiiU-only![]()