PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheiß auf die Liste. Nächste Woche kommt Assetto Corsa :goodwork:

das hier? :hmm:

assettocorsa-1328128970-4f29a3ca39821.jpg

Crispstation halt

Swordtales’ Toren, a fantasy adventure game with a dark tone, may not be the biggest blockbuster out for the PS4

Nongame, Indiecrap, kein AAA. Im übrigen gibt es den PC nicht, hab also keine Ahnung wovon der Mann da redet :nix:

EDIT: Läuft ja trotz infinite PS4 Power (noch) nichtmal mit 60FPS :ugly: :v:

outlander kam, war housemarque warum nicht auch resogun? (von cerny persönlich gesegnet?)

du meinst Outland und nicht Outlander und das war halt ne Auftragsarbeit von Housemarque für Ubisoft, damit hatte Sony nix zu tun

Resogun aber gehört Sony, es ist ihre IP, Sony publisht keine neuen IPs mehr ohne das sie in ihr Eigentum übergehen

und wenn du mir Titel nennen kannst, die auf dem PC kamen und wo Sony der vorherige Publisher für Playstation war, dann bekommste ne Bienchen :v:

Eher kommen Halo und Forza für PC :v:

[video=youtube;IwSzpuRR2FI]http://www.youtube.com/watch?v=IwSzpuRR2FI[/video]
und nachdem fast das halbe exklusiv lineup am pc gibt nur ne frage der zeit :v:

UItzyPYLrFhZ1.gif

hübsch vorallem wie die büsche den fahrer wegstoßen wenn der zu nahe kommt aber kein prob der wagen auf der anderen seite bringt uns wieder in die spur pinball racer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Halo und Forza sind allerdings schon so etwas wie die heiligen Kühe von MS

das sind die 2 marken, die wirklich seit Jahren ne Konstanz haben auf der Xbox und wo jährlich was erscheint

würde nicht drauf wetten, dass da wirklich zeitnah was kommt, vielleicht in 2-3 Jahren mal, aber dann interessierts doch keinen mehr

das sind die 2 marken, die wirklich seit Jahren ne Konstanz haben auf der Xbox und wo jährlich was erscheint

würde nicht drauf wetten, dass da wirklich zeitnah was kommt, vielleicht in 2-3 Jahren mal, aber dann interessierts doch keinen mehr

abwarten
immerhin gibts schon halo titel am pc und selbst bei steam findet man nen halo spinoff

Abgesehen von der Masterchief Collection erwarte ich eigentlich auch nicht, dass MS die beiden Serien noch auf PC bringt. Davon abgesehen kommt aber eigentlich alles später auch mindestens noch für PC.^^

Es sei denn, es sind Japan-Exclusives oder Kinect-Spiele.

Freu mich schon auf Conker am PC :goodwork:

Abgesehen von der Masterchief Collection erwarte ich eigentlich auch nicht, dass MS die beiden Serien noch auf PC bringt. Davon abgesehen kommt aber eigentlich alles später auch mindestens noch für PC.^^

Es sei denn, es sind Japan-Exclusives oder Kinect-Spiele.

Freu mich schon auf Conker am PC :goodwork:

conker must aber selbst bauen oder darauf hoffen das modder es dir bauen

glaub bei der win version von spark wird wohl höchstens nen monat dauern bis nen remak von conker da ist

conker must aber selbst bauen oder darauf hoffen das modder es dir bauen

glaub bei der win version von spark wird wohl höchstens nen monat dauern bis nen remak von conker da ist
Ich habe den Conker-Auftritt in Project Spark als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, dass Rare schon an einer richtigen Fortsetzung arbeitet. Ich meine es gab auch einige kryptische Aussagen von MS diesbezüglich. Wenn Rare mal nicht Kinect-Spiele macht, sind die Spiele ja auch durchaus noch sehr gut.

@Halo
Naja, der SteamDB Eintrag kommt ja nicht von ungefäht. Der Vorsprung der PS4 ggü. der xbox one dürfte hier einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Zurück am Reißbrett dürfte jemandem aufgefallen sein, dass der ursprüngliche Plan mit "PC-Games" zu locken nicht funktioniert, wenn sie auch auf dem PC erscheinen.

@Assetto Corsa
Der Titelbildschirm dürfte die PS4 bereits zum Schmelzen bringen.

@Microsoft allgemein
Schade dass sie keinen längeren Atem haben. Die erste Hälfte der 360 war wegweisend was die Games angeht. Nuts & Bolts war weltklasse. Verbohrte Fanboys zu überzeugen dauert aber länger.

Die PS4 schmilzt, der PC fiept/pfeift - da fragt man sich was man eher nimmt. Pest oder Cholera

[video=youtube;9yGtg-8zV8Y]https://www.youtube.com/watch?v=9yGtg-8zV8Y[/video]

Karten mit Spulenfiepen kann man umtauschen, geschmolzene PS4s nicht. Wie auch immer man sich entscheidet, hauptsache nicht WiiU-only :lol:

Einer aus dem PCGH-Forum hat seine 970 dreimal zurückgeschickt, die dritte war sogar von einem anderen Hersteller. :ugly: Welche Firma auch immer da für das Spulen wickeln verantwortlich war - sie wird ordentlich bluten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom