Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
kriegt halt wohl die meisten goty awards dieses jahr![]()
Dann wird es auf cw Krieg geben mit 1080pwiederwichtig-Soldaten die selbst für IS zu extrem wären. :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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kriegt halt wohl die meisten goty awards dieses jahr![]()
Dann wird es auf cw Krieg geben mit 1080pwiederwichtig-Soldaten die selbst für IS zu extrem wären. :nerd:
Du sprichst von den Pikasoldaten richtig?
Die PS4 schmilzt, der PC fiept/pfeift - da fragt man sich was man eher nimmt. Pest oder Cholera
[video=youtube;9yGtg-8zV8Y]https://www.youtube.com/watch?v=9yGtg-8zV8Y[/video]
aha das also die bekannte nvidia quallität für die man extra zahlt?
fun bei seite finde es erschreckend das diese problem auch bei marken wie msi oder auas auftritt da grade diese hersteler mit ihre premium bauteilern werben
naja gibt ja zum glück meist schneller umtausch ohne das man versucht den kunden nen minderwertigere version anzu bieten
Früher als erwartet: DirectX 12 wird mit Windows 10 erscheinen
Die Programmierschnittstellen-Sammlung DirectX 12 wurde im April dieses Jahres auf der Game Developers Conference 2014 (GDC) vorgestellt, als geplanter Veröffentlichungszeitraum wurde ein Termin Ende 2015 in Aussicht gestellt. Doch vermutlich wird es früher soweit sein (Sommer?), da DirectX 12 gemeinsam mit Windows 10 erscheinen wird.
Quelle: http://winfuture.de/news,83896.html
Klar, ein Rennspiel-Fan kommt um eine Konsole nicht herum.
Dem PC mangelt es vor allem an Spielen wie Gran Turismo und Forza, die ein Mittelding zwischen Arcade-Racern wie Need for Speed und Simulationen wie iRacing darstellen. Gran Turismo mit seinem Karrieremodus hat zumindest mir auch in der sechsten Iteration viel Spaß gemacht und solche Titel wie GT vermisse ich auf dem PC dann doch.Äh, was? Fast alle Konsolenrennspiele gibt es auch für den PC.
Was hindert dich daran, eine Konsole für solche Spiele zu kaufen? Gerade diese Freiheit ist doch das gute: Wer es so mag, kauft sich jenes. Wer es so mag, kauft sich solches. Und wer beides mag ... kauft sich eben beides![...] und solche Titel wie GT vermisse ich auf dem PC dann doch.
Was hindert dich daran, eine Konsole für solche Spiele zu kaufen? Gerade diese Freiheit ist doch das gute: Wer es so mag, kauft sich jenes. Wer es so mag, kauft sich solches. Und wer beides mag ... kauft sich eben beides!
Für solche Spiele habe ich mir ja auch die aktuellen Konsolen gekauft. Für KillZone und Knack bestimmt nicht.Was hindert dich daran, eine Konsole für solche Spiele zu kaufen? Gerade diese Freiheit ist doch das gute: Wer es so mag, kauft sich jenes. Wer es so mag, kauft sich solches. Und wer beides mag ... kauft sich eben beides!
Äh, was? Fast alle Konsolenrennspiele gibt es auch für den PC.
Bin schon auf die Soundvergleiche zwischen DriveClub und R3RE gespannt.
[video=youtube;HAQjjJBBSIA]https://www.youtube.com/watch?v=HAQjjJBBSIA[/video]
[video=youtube;ThsTzk3XTBA]https://www.youtube.com/watch?v=ThsTzk3XTBA[/video]
[video=youtube;GIDaHTwZbHc]https://www.youtube.com/watch?v=GIDaHTwZbHc[/video]
Gerade ein paar Runden Star Citizen gegen meinen bruder geflogen (Private Matches funktionieren ja endlich).
Very High mit 60 Frames und die Grafik ist nichtmal das, was mich hat erstaunen lassen sondern der bombastische neue Sound. So muss das![]()
Was gibt es denn derzeit bei Star Citizen? Dogfighting, Hangar, Racing, oder? Und was kommt in naechster Zeit?
Sollte nicht letztens FPS Module gezeigt werden?
Fragen sind sogar ernst gemeint :v:
Ja, denn um mit den Ultra-Texturen wirklich durchgehend flüssig zu laufen, benötigt Mordors Schatten tatsächlich 6 Gigabyte Videospeicher - in nativen 1080p. Wird die Auflösung erhöht, DSR und/oder die interne Downsampling-Funktion genutzt, leidet das Spiel sogar mit einer dahingehend üppig ausgestatteten GTX Titan (6 Gigabyte) unter Speicherschluckauf. Und nein, denn der optische Zugewinn durch die Ultra-Texturen hält sich in Grenzen, die größten Unterschiede fallen bei den Bodentexturen, der Vegetation und der Texturierung der Charaktermodelle auf. Diese Unterschiede sind allerdings nicht so gravierend, dass sie gegenüber den Texturen auf hoher Stufe diesen starken Anstieg der Anforderungen rechtfertigen würden - und damit auch nicht zwingend das Anwählen der Ultra-Texturen nötig machen.