PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wie immer nur bilder/gifs von regen/nacht settings gepostet werden.
Schon seltsam wie manche Dinge einfach grundsätzlich besser aussehen als andere.
Ich frage mich auch immer wieso die Leute lieber Fotos von Sonnenuntergängen schießen als von der Mittagsonne.

sdgvac.gif

UItzyPYLrFhZ1.gif

2532697-5757596279-qqlcy.gif

ibdFRTl2ztnisy.gif

http://www.gamersyde.com/hqstream_driveclub_norway_downkill_aston_martin-33147_en.html

http://www.gamersyde.com/hqstream_driveclub_canada_sunset_audi_r8-33149_en.html

Sry fals bei der Menge an Gifs wieder ein paar High End Rechner in die Knie gehen.
Ich hab ein Macbook mit irgendeinem 2ghz Prozessor und Intel HD3000, da ists kein Problem.

z.b die left4dead leute waren mal modder (die haben z.b. die BOTS für CS 1.6 gebastelt :ugly: )
die BF 2 leute die durch desert combat dazu kamen
das gesamte counter strike team wurde übernommen
das gesamte portal freeware vorgänger team inkl designer wurden übernommen

gibt noch mehr hab aber grad keine zeit

Aber die sind keine Artists und Designer sondern Programmierer.
Ganz andere Baustelle.

Die Artists und Designer können meistens gar nicht programmieren oder wenn dann nur das nötigste.
Denkst du Neil Druckmann oder Amy Hennig hatten irgendwas mit dem Code von Uncharted oder The Last Of Us zu tun?

Das ist der Vorteil von AAA Development. Man kann Profis auf jedem Gebiet einstellen.
Geht das nicht, dann muss sich auch der Engine Coder mal beim animieren versuchen, oder als UI-Designer oder als Character Artist.
Bei kleinen Indie Spielen oft der Fall.

Ein harter Tag im Salzbergwerk wieder. An solchen Tagen weiß ich wieder, wie sich die Nachtwache gefühlt haben muss, als sie die Mauer gegen das bauernhafte und barbarische Volk der Wildlinge verteidigt haben. :banderas:

?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?

btw.: bekommt die ps3 eig noch monatlich neue gratis ps+ spiele?

ich bezahle keine onlinezwangsgebühr, sondern ich bezahle aus freien Stücken für die Instant Game Collection

und zu deiner 2.Frage

natürlich gibts PS3 Spiele, genau wie es PS4 und Vita Spiele gibt

ich bezahle keine onlinezwangsgebühr, sondern ich bezahle aus freien Stücken für die Instant Game Collection

:-?
trulla fragt, ob die online gebühren wieder abgeschafft werden und du sagst dann, dass du nicht hoffst, das die instant game collection abgeschafft wird.

also nochmal:was hat das eine mit dem anderen zu tun?

und ich frag nur.
wusste halt nicht, dass die ps3 immer noch monatliche neue gratis spiele bei ps+ bekommt.

Wann kommen eigentlich die ersten Reviews zu DriveClub? Gibt's da ein Embargo, damit nicht negative Reviews Kunden vom Kauf abschrecken?

haben die das spiel nicht sowieso alle schon vor nem jahr gekauft? :v:

:-?
trulla fragt, ob die online gebühren wieder abgeschafft werden und du sagst dann, dass du nicht hoffst, das die instant game collection abgeschafft wird.

die "onlinegebühren" sind für mich der Betrag den ich für die Instant Game Collection bezahle

den Betrag hab ich schon auf der PS3 bezahlt, alles andere ist mir ziemlich egal

Ich sehe es schon kommen. Sollte DriveClub mies werden, wird man "Ich habe eh nur 20 Euro bezahlt." (Amazon-Aktion) häufig lesen.

Und dann wird der Fokus wieder auf The Order gelegt.

läuft also dann ähnlich wie am PC, wo man auch Sachen wie Wasteland hypt, dann kommt ne 70% Gurke raus und man sagt, dass mans eh bei nem Steam Deal für 99 Cent gekauft hatte und der Fokus wandert schnell zum nächsten KS Crap oder besser gleich zum neuesten SC hangar Trailer

die "onlinegebühren" sind für mich der Betrag den ich für die Instant Game Collection bezahle

den Betrag hab ich schon auf der PS3 bezahlt, alles andere ist mir ziemlich egal

alter, ich bekomme hier kopfschmerzen.

es geht einfach darum, es wieder so, wie auf der ps3 und der vita zumachen.

online spielen ohne ps+.
keiner will an deine instant game collection.
PS+ kann und soll so bestehen bleiben.

läuft also dann ähnlich wie am PC, wo man auch Sachen wie Wasteland hypt, dann kommt ne 70% Gurke raus und der Fokus wandert zum nächsten KS Crap oder besser gleich zum neuesten SC hangar Trailer

Wasteland 2 steht bei 81 auf metacritic.com und ist ein gutes Spiel mit Abzügen beim Kampfsystem. Also auf keinen Fall mit den Gurken KillZone oder Knack zu vergleichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom