Abendlaender
L20: Enlightened
Wirklich schlimm wenn man gute Spiele lange spielt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern das?
Wie lang wirste denn das rennspiel zocken? Hoffe nicht Unter 100 stunden alles andere wär absolut albern. Freue mich schon auf deine spielstatistiken.
als wenn hier irgend nen PCler großartig viele konsolen spiele verpasst hätte.
hatte snes, ps1, 2 und 3 und daneben noch noch dream cast, game cube und ne 360.
und halt zwischendurch auch immer mal am PC gezockt.
wird man bei seinen 7 accounts, die er bis auf einen alle geheim hält wohl nur schlecht nachvollziehen können.
In meinem Fall: Alles wichtige und spielenswertes bis Killzone 2 mitgenommen. Das habe ich nach 30 Min ausgemacht, weil ich einfach nur noch gelangweilt war. Dann zum Release nochmal Brutal Legend gesuchtet und vor einem Jahr dann nochmal mit Beyond viel Spaß gehabt.Will nicht wissen wie viele Spiele die Frickler auf PS1, PS2 und PS3 wohl verpasst haben weil sie ja immer diese zeitlosen RTS gespielt haben (und aus Mangel an Games mussten)..![]()
OK, tun wir einfach mal so, als ob mich Rennspiele interessieren würden (seit NFS Underground nicht mehr):Referenz-Grafik mal wieder nur auf PS4
Das hier schon gepostet worden?
http://www.gamespot.com/articles/oc...rtistic-decision-it-s-a-failure/1100-6420493/
Und selbst die Aldi-Kisten haben für Gaming in der Regel ausgereicht. Diese gefühlte entweder/oder-Trennung ist doch eigentlich erst wirklich seit der letzten Generation "eskaliert"...
OMG, jaUnd selbst die Aldi-Kisten haben für Gaming in der Regel ausgereicht.
Aber frag nicht nach Sonnenschein. Wir haben damals mal die PS1 Version daneben gehalten und bekamen uns nicht mehr vor lachenDas hat richtig BÄM gemacht
*joysoft brofist*Aber natürlich!![]()
Du kleiner SchlingelGenialstes Erlebnis aus der damaligen Zeit war bei mir mal die Speicheraufrüstung [...] aber der Typ war [...] so dermaßen durcheinander, dass der mir am Ende den 64MB-Riegel für 32 DM gegeben hat [...]![]()
Meine erste Voodoo 3dfx Karte war geil. Und dann Tomb Raider.
Das hat richtig BÄM gemacht
Zu Voodoo 3dfx Zeiten war der Unterschied zwischen PC- und Konsolengrafik wirklich sehr groß - kein Vergleich mehr zu heute.