geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Ich auch. Frage mich, ob das so MP fähig ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm...
:uglywink:
Ich auch. Frage mich, ob das so MP fähig ist.
Die Story, das Storytelling, die Emotionen, die Bedeutung als Kulturgut, die Fragen die es aufwirft, usw.was genau ist denn so gut daran?
Not sure what our PR guys were doing but - Resogun is NOT coming to PC.
Und es schaut trotzdem nicht wirklich berauschend aus....![]()
Soviel zum thema man braucht 6GB Vram um Mittelerde mit Ultra texturen und settings zu zocken.
Ultra Texturen können gewählt werden, aber das Spiel nutzt sie nicht wenn der VRAM nicht passt.
Mit Ultra Texturen braucht das Spiel 5,3 GB VRAM und da es halt nur 2,4 oder halt 6 gibt aktuell auf dem PC hat man zur Sicherheit 6 genannt.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=132255293&postcount=419
Aber so toll sind die Ultra Texturen jetzt auch wieder nicht. Besser als High, aber imo nicht umwerfend.
eins ist jedenfalls klar, die nächsten Jahre wird man am PC nicht überstehen, mit 2 oder 4GB VRAM, davon kann man ausgehen und dies betrifft wohl an die 99,9% der Leute
Ob so ein multiport dann mit 70fps anstatt 90fps läuft, da de VRAM knapp wird, spielt dann auch keine Rolle mit nem 60hz Monitor.
Gibt ja noch G-sync![]()
ich denke dennoch, dass viele hier bereits kalt erwischt wurden und diese Anforderungen nicht erwartet haben so früh, schon gar nicht bei dem Spiel.
Wenn ich es brauche, rüste ich auf. Wo ist das Problem?eins ist jedenfalls klar, die nächsten Jahre wird man am PC nicht überstehen, mit 2 oder 4GB VRAM, davon kann man ausgehen und dies betrifft wohl an die 99,9% der Leute
Wenn ich es brauche, rüste ich auf. Wo ist das Problem?![]()
eins ist jedenfalls klar, die nächsten Jahre wird man am PC nicht überstehen, mit 2 oder 4GB VRAM, davon kann man ausgehen und dies betrifft wohl an die 99,9% der Leute