PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zwischen PS1/PS2 und PC waren die Unterschiede in grafischer Hinsicht noch enorm, bei PS3 wars dann schon erheblich geringer und aktuell ist da kein Unterschied, im Gegenteil sind die Grafikreferenzen auf Konsole zu finden, siehe Infamous, Killzone und demnächst Drive Club und The Order

hat sich eben einiges verändert in den vergangenen 20 jahren

Wenn die Erwachsenen reden, haben die Kleinen ruhig zu sein ;)

früher war alles besser usw :alt:

Wie lang wirste denn das rennspiel zocken? Hoffe nicht Unter 100 stunden alles andere wär absolut albern. Freue mich schon auf deine spielstatistiken.

100 Stunden? Hab noch nie ein Spiel 100 Stunden gespielt (vllt. manche durch mehrmals spielen). Wuerde mal behaupten dass tun auch nur Leute die von der Stuetze leben :goodwork:

wird man bei seinen 7 accounts, die er bis auf einen alle geheim hält wohl nur schlecht nachvollziehen können.

Ich halte da nichts geheim, sie sind mir halt nur egal. Bin bestimmt nicht der einzige, der mehrere Accounts hatte, aufgrund mehreren Stores. Dann durch Verkauf, Neukauf, PS3 Slim etc. kannst du ja hochrechnen, warum man ggf. auf viele Accounts kommt. Ich glaub manche nehmen es manchmal ein wenig zu ernst.

ich hab auch 4, oder 5 psn accounts.
aber spiele nur mit einem.

und mal wieder ein klasse beitrag hier von dir:
100 Stunden? Hab noch nie ein Spiel 100 Stunden gespielt (vllt. manche durch mehrmals spielen). Wuerde mal behaupten dass tun auch nur Leute die von der Stuetze leben :goodwork:

leute die ein spiel 100 stunden spielen, leben von der stütze.
leute die ein spiel öfter durchspielen und so auf ca. 100 stunden kommen, sind ganz normal.

meine fresse, was für ein blödsinn..

ich hab auch 4, oder 5 psn accounts.
aber spiele nur mit einem.

OK, und jetzt?

Dir ist es halt nicht egal, mit welchem Account du spielst, wegen Trophies oder anderen Sachen, mir schon.

und mal wieder ein klasse beitrag hier von dir:

leute die ein spiel 100 stunden spielen, leben von der stütze.
leute die ein spiel öfter durchspielen und so auf ca. 100 stunden kommen, sind ganz normal.
meine fresse, was für ein blödsinn..

Ja, das war vllt. ein Scherz um Shini ein wenig zu aergen, weil er ja immer ganz traurig ist, dass ich irgendeinen Modder mal als arbeitslos bezeichnet habe, was uebrigens auch ein Scherz war. :ugly:

Und mehrmals durchspielen bezog sich ueber einen Zeitraumvon mehreren Jahren.

So vllt. jetzt mal wieder nicht ganz so gefrustet..

mir war es hauptsächlich wegen der freundesliste nicht egal.
trophies interessieren mich nicht groß.

hab eine platinum. :nix:

und ok.
kannst den scherz ja dann lassen, weil ist nicht lustig..

Bei den ganzen Arbeitslosenwitzen die powerstroke vom Stapel lässt frag ich mich gerade, ob das der Hauptaccount von Herminator ist. Und wieviel RTL2 und Pro7 er sich reinzieht, die ja die ganze Zeit gegen Arbeitslose hetzen.

dachte vor allem RTL2 schätzt die Arbeitslosen sehr hoch, denn 50% ihres Programms wird von welchen gemacht und richtet sich auch an welche :v:

Geht zwar um PC vs. Tablet, ist aber dennoch interessant:
RPS: Why is it PC only?

There’s two answers to that. One is commercially. There was a huge amount of people who bought it on PC, and way less on tablets.

RPS: I’m slightly surprised – it almost seemed like a better fit for tablet than PC.

Thomas Lund: Yes, it is interesting, but it’s also a trend that I’m hearing from more and more people, that premium games on tablets are slowing down in sales, a lot. That is definitely one reason, looking at it from a business point of view, that the main audience wanted the PC game.

The other thing is on the technical side, since we do so much with lighting, and a lot more about there is darkness and shadows and light cones, and you turn on light as you move along, there are animations in the lighting systems… All that stuff is not technically possible on tablet.
http://www.rockpapershotgun.com/2014/09/19/space-hulk-ascension

Habs sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad spielen dürfen. Fühlt sich gut an. Geht auch gut von der Hand. Solche Spiele funktionieren auf mobilen Plattformen. Was die Aussage umso interessanter macht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom