PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor bloodborne und Drake wird es halt schwer mit Referenzen bei Sony. Aber einige sehr steile Indie Games 2015 erleichtern hoffentlich das warten.

Schrieb ja auch nur von Referenz-Grafik... oder willst du mich nicht verstehen? :v:

Das Spiel kam nebenbei bei allen Previews nur positiv weg. Ich freu mich :boogie:

The Witness soll noch 2014 kommen. Gab mal ein paar screens zu Sony Werbungen wo LBP3, GTA5 und The Witness drauf waren mit Release-Dates die gestimmt hatten (im nachhinein). GTA und LBP im November und The Witness nur 2014..

Zuletzt bearbeitet:
So.. und wenn er jetzt meine angepeilten 83 oder gar mehr bekommt, duerfte doch alles in Ordnung sein, oder? Gutes, spassiges Game mit Referenz Optik.. was will man mehr?

Weiss grad nicht was du willst? 8-)

:v:

mit 83% wäre ich bei so einer Grafik auf jedenfall nicht zufrieden :P

Naja, hauptsache Grafik toll, immer diese Grafikgamer :v:

Schrieb ja auch nur von Referenz-Grafik... oder willst du mich nicht verstehen? :v:

Das Spiel kam nebenbei bei allen Previews nur positiv weg. Ich freu mich :boogie:

Die cerny aka Referenz Station wurde als gottgleiche Erfüllung angepriesen, da erwarte ich schon mehr als tolleshader und polygoncount :awesome: sonst hätte thumbi am Ende doch recht behalten :v:

Dont hate the player, hate the game :scan:

Wie bei den meisten deiner Posts muss ich was suchen, moment: Sinn, wo versteckst du dich? Ich find dich nicht.

Wie viel Spielspass haste eigentlich in deinem Star Citizen Hanger?

:v:

Dafür das es noch lange nicht veröffentlicht wird..erstaunlich viel. Wobei, meinst du jetzt nur den Hangar, oder das eigentliche Spiel? Dir ist schon bewusst das es mehr als nur den Hangar gibt, oder? :ugly:

90 ? xD
Naja nicht wirklich, aber das ganze hat potential.

das war ne reine Spielspaß Wertung und mir macht es eben mächtig Spaß.

Klar, wenn es so wie bei dir (du hattest doch viele Probleme, oder verwechsel ich dich?) kaum/gar nicht läuft, dann ist es klar, dass du damit kaum Spaß hast :ugly:

das war ne reine Spielspaß Wertung und mir macht es eben mächtig Spaß.

Klar, wenn es so wie bei dir (du hattest doch viele Probleme, oder verwechsel ich dich?) kaum/gar nicht läuft, dann ist es klar, dass du damit kaum Spaß hast :ugly:

Seit 0.9 läuft es Performance mäßig ganz gut. Auch die abstürze bzw disconnects sind weg. Davor war es ein einziger mess. Aber solang selbst Chris lieber mit dem Gamepads!!! Zockt samt keiner eigenen tasten Belegung recht uninteressant für mich.

Außerdem darf ich ja noch nicht mit meiner Geliebten freelancer ins all :brit:

Will nicht wissen wie viele Spiele die Frickler auf PS1, PS2 und PS3 wohl verpasst haben weil sie ja immer diese zeitlosen RTS gespielt haben (und aus Mangel an Games mussten).. :goodwork:

cuI2YyJvZhtb2.gif

Referenz-Grafik mal wieder nur auf PS4

https://mediacru.sh/ZUkRHOwzMjN_/frame
https://mediacru.sh/hK9AwiENRgMz/frame
https://mediacru.sh/cuI2YyJvZhtb/frame

:banderas:

heftig! :)

Seit 0.9 läuft es Performance mäßig ganz gut. Auch die abstürze bzw disconnects sind weg. Davor war es ein einziger mess. Aber solang selbst Chris lieber mit dem Gamepads!!! Zockt samt keiner eigenen tasten Belegung recht uninteressant für mich.

Außerdem darf ich ja noch nicht mit meiner Geliebten freelancer ins all :brit:

da die DEadzones bei den Gamepads aktuell ziemlich mies sind, würde ich davon abraten das mit Gamepad zu spielen. Hotas ftw ^^

spiel du lieber deine On Rails cinematic experiences weiter, wenn dir sowas spaß macht. Keine Sorge brauchst dich nicht schämen wenn du damit Spaß hast, ich lache dich auch nicht aus ;)

bin ich eig die ausnahme, wenn ich auf pc und seit dem snes auf konsole gespielt habe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom