Abendlaender
L20: Enlightened
Ja, das sind beides Adventure, obs dir gefällt oder nicht
Und Walking Dead ist super, aber wie gestern schon gesagt, krankt WD daran, dass die Entscheidungsfreiheit nur vorgegaukelt ist. Wirklich verschiedene Wege kann man zum Ende hin nicht gehen, das geht nur bei Heavy Rain
das HR dann auch noch 2 Klassen besser aussieht als jedes Telltale Game bisher ist dann nur noch ne Randnotiz
Also Heavy Rain nur nach irgendwelchen spezifischen Kriterien "besser". Dann erzähl nicht was von "PC sieht bei Adventures keinen Stich"
Monkey Island hatte 0 Entscheidungsfreiheit und ist trotzdem ein besseres Adventure als Heavy Rain und Walking Dead zusammen.Könnt jetzt auch sagen "aber aber Gemini Rue hat die besseren Puzzles" oder "aber aber Stanley Parable ist besser bewertet damit sieht PS3 keinen Stich". Heavy Rain ist vielleicht bestaussehende Adventure Game, nicht mehr nicht weniger.
Nein Heavy Rain ist besser, gefolgt von Wolf Among Us.![]()
Möglich, mir aber auch egal. Kann mit Dear Esther, Heavy Rain und andren Spielen dieser Art nichts anfangen
Ich will Puzzles in Adventurespielen haben nicht nur QTEs und GesprächeDa freu ich mich lieber auf das Grim Fandango Remake
Zuletzt bearbeitet:

Bei heavy rain gehts nunmal um film glotzen oder was