PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man könnte meinen es gäbe ausser SC und Skyrim (mod-gebastelt) nix auf dem PC, was sich zeigen liesse. Das eine ist strunzalt und das andere ist noch in weiter Ferne. Gibts auch was dazwischen ausser Free-Online-Games?

wie gesagt spricht nicht unbedingt für die konsolen was gerade so abgeht :awesome:

In Japan? Das stimmt wohl derzeit - PC Gaming steht natuerlich noch schlechter da :goodwork:

BTW. hab gesehen, dass es in deinem ersten Post Schlicht um die Power ging. Amuros Post hatte ich als Aufforderung zum VKZ spielen natuerlich direkt derzeit angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen es gäbe ausser SC und Skyrim (mod-gebastelt) nix auf dem PC, was sich zeigen liesse. Das eine ist strunzalt und das andere ist noch in weiter Ferne. Gibts auch was dazwischen ausser Free-Online-Games?

X plane, il2 sturmovik z.b für flugfans :) beide schicke grafik

gibt noch mehr

für jedes genre quasi

Zuletzt bearbeitet:

Also gibts auf Konsolen bis auf Driveclub und Infamous nichts zu zocken? Spricht aber auch nicht grade für die Konsolen :kruemel:

Also gibts auf Konsolen bis auf Driveclub und Infamous nichts zu zocken? Spricht aber auch nicht grade für die Konsolen :kruemel:

drive club kommt in 2 monaten :v:
da zockt die pc race schon civ beyond earth, vanishing of ethan carter und wasteland 2 :banderas:

@powerstroke

ne ich rede allgemein vom markt.
3 konkurrenten wo man nur einen ernst nehmen kann? ist doch lame oder ?^^

Qualitätsmerkmal einer Plattform sind also die Verkaufszahlen von Schrott. Ist notiert.

wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass es vorher um den Konsolenmarkt generell ging und wie gut er dasteht, zb in Japan

ist halt schwach wenn am PC noch weniger Kundschaft existiert als auf der Bone

Da kann ich mich auch immer wieder nur wundern.

wenns um Qualität geht haben wir gestern schon ausdiskutiert, dass der PC in Sachen Action-Adventure und Adventure, keinen Stich sieht, siehe Last of Us und Heavy Rain

da wurden dann lieber wieder ein paar Cockpit und Hangar Bilder rausgekramt auf PC Seite :banderas:

komisches topic, auf pc kriege ich halt alles mit grenzenloser framerate und grafik (besonders dank mods), controller meiner wahl, so ziemlich alles "meiner wahl". viel teurer ist es am ende auch nicht, da man spiele oft hinterhergeschmissen bekommt, fängt schon damit an dass man mit einer mittelklassegrafikkarte von ati vier relativ aktuelle spiele geschenkt kriegt, darunter z.b. tomb raider. perfekte ergänzung zu nintendo konsolen, da man deren spiele nicht auf pc kriegt.

glaub sogar die xbone verkauft mehr watch dogs als der pc :v:

sowohl auf nintendo konsolen als auch auf pc kauft man so einen unglaublichen, unglaublichen mist eben nicht. ^^

wenns um Qualität geht haben wir gestern schon ausdiskutiert, dass der PC in Sachen Action-Adventure und Adventure, keinen Stich sieht, siehe Last of Us und Heavy Rain

meint 3rd person shooter mit vorgegebenen spung wegen?
und außerdem haben wird das was mit Daedalic Entertainment?
die bringen was nur adventure raus meistens für pc

meint 3rd person shooter mit vorgegebenen spung wegen?
und außerdem haben wird das was mit Daedalic Entertainment?
die bringen was nur adventure raus meistens für pc

was? darf man hier in den war topics etwa echt ehrlich sein? kann ich hier allen sagen wie unglaublich überebwertet tlou ist? und sogar dark souls? darf ich darf ich darf ich? ^^ ganz ohne gebannt zu werden?

was? darf man hier in den war topics etwa echt ehrlich sein? kann ich hier allen sagen wie unglaublich überebwertet tlou ist? und sogar dark souls? darf ich darf ich darf ich? ^^ ganz ohne gebannt zu werden?

evtl ohne bann aber havok und bond sollten was dagegen haben :brit:

da wurden dann lieber wieder ein paar Cockpit und Hangar Bilder rausgekramt auf PC Seite :banderas:

Adventure? Heavy Rain? Lol
Was Non Gameplay QTE Games angeht dürfte wohl Walking Dead der King sein und das gibts auch am PC :nix:

Zuletzt bearbeitet:

immer frei von der leber weg, nur keine scham

Adventure? Heavy Rain? Lol
Was Non Gameplay QTE Games angeht dürfte wohl Walking Dead der King sein und das gibts auch am PC :nix:

Ja, das sind beides Adventure, obs dir gefällt oder nicht

Und Walking Dead ist super, aber wie gestern schon gesagt, krankt WD daran, dass die Entscheidungsfreiheit nur vorgegaukelt ist. Wirklich verschiedene Wege kann man zum Ende hin nicht gehen, das geht nur bei Heavy Rain

das HR dann auch noch 2 Klassen besser aussieht als jedes Telltale Game bisher ist dann nur noch ne Randnotiz

Nein Heavy Rain ist besser, gefolgt von Wolf Among Us. ;)

Wolf among us muss ich noch spielen, hab nur gutes bisher gehört

Wolf among us muss ich noch spielen, hab nur gutes bisher gehört

Am besten noch heute! Es sind jetzt auch alle Episoden verfügbar. Diese Aufsplittung in mehreren Episoden ergibt bei solchen Spielen auch nicht sonderlich viel Sinn, weil nach 2-3 Monaten hat man eventuell auch schon wieder ein paar Story-Details vergessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom