TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guck ich mir halt nen film an... da ist dann meistens auch die story neu und nicht aus alten filmen zusammengeklaut
also mir gehts beim gaming um "fun" haben wir das also geklärt
wenn du an spiele keinen höheren anspruch stellst, dann ist das ok, ist ja deine sache
Ein weiteres geniales Spiel mit einer Hand voll Kritikern![]()

Dude, es ist Teil 4 und nicht 5Ein weiteres geniales Spiel mit einer Hand voll Kritikern![]()
guck ich mir halt nen film an... da ist dann meistens auch die story neu und nicht aus alten filmen zusammengeklaut
also mir gehts beim gaming um "fun" haben wir das also geklärt
Videospiele müssen aber nicht zwangsläufig ein kompetitives Element beinhalten. Stichwort Interaktion.
Und den Hate gegen GTA IV kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es war immer noch um Längen besser als alle GTAs zuvor.^^

vermisse es@bond
dagegen wird the order das haze der ps4![]()
Yep, und er entsprach seinen Wertungen voll und ganz. Ich habe nie verstanden, was es da groß zu mäkeln gab (außer an der PC-Umsetzung, was aber technische Gründe hatte). Als Spiel war IV top![]()

dagegen wird the order das haze der ps4![]()

Yep, und er entsprach seinen Wertungen voll und ganz. Ich habe nie verstanden, was es da groß zu mäkeln gab (außer an der PC-Umsetzung, was aber technische Gründe hatte). Als Spiel war IV top![]()

Doch, nur nennt man sie dann FilmeBtw.: Spiele dürfen keine gute Story haben, und können nur unterhalten und "Fun" machen, wenn auch großes Gameplay dabei ist? Mkay...

Hängt dir dein überbordernder Hate gegen The Order nicht langsam selbst zum Hals raus?![]()
kurz um, nein.
und so schlecht war haze doch nicht...

Klar kannst du den Impact messen. Einfach die Awards durchzählen und dann mit dem Plattformkoeffizienten (Sony = 2, MS = 0, Nintendo = -2, PC = -5) multiplizierenEtwas das als Spitze des Genres bezeichnet wird sollte schon etwas mehr bieten als Grafik und eine nicht messbare Größe wie "impact"![]()

Etwas das als Spitze des Genres bezeichnet wird sollte schon etwas mehr bieten als Grafik und eine nicht messbare Größe wie "impact"![]()
Etwas das als Spitze des Genres bezeichnet wird sollte schon etwas mehr bieten als Grafik und eine nicht messbare Größe wie "impact"![]()