PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LastOfUsReviewBanner.jpg
:v:

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/grand-theft-auto-iv :awesome:

guck ich mir halt nen film an... da ist dann meistens auch die story neu und nicht aus alten filmen zusammengeklaut

also mir gehts beim gaming um "fun" haben wir das also geklärt

wenn du an spiele keinen höheren anspruch stellst, dann ist das ok, ist ja deine sache

wenn du an spiele keinen höheren anspruch stellst, dann ist das ok, ist ja deine sache

der höhere anspruch in sachen serious storys dafür aber gameplay auf 0 fahren? Prima immer her damit wo kann ich unterschreiben?

Spiele sind zum Spielen da und Spaß haben für mich zumindest... aber das scheinen wir ja heute geklärt zu haben

Da hab ich ja sogar beim listen lesen bei eve online mehr spaß a

Zuletzt bearbeitet:
guck ich mir halt nen film an... da ist dann meistens auch die story neu und nicht aus alten filmen zusammengeklaut

also mir gehts beim gaming um "fun" haben wir das also geklärt

Videospiele müssen aber nicht zwangsläufig ein kompetitives Element beinhalten. Stichwort Interaktion.

Und den Hate gegen GTA IV kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es war immer noch um Längen besser als alle GTAs zuvor.^^

heavy rain hat mehr als gebombt. punkt.

@bond

dagegen wird the order das haze der ps4 :hmm:

Videospiele müssen aber nicht zwangsläufig ein kompetitives Element beinhalten. Stichwort Interaktion.

Und den Hate gegen GTA IV kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es war immer noch um Längen besser als alle GTAs zuvor.^^

brauche halt mehr als press x to win :nix:

gta iv war so :banderas: vermisse es

Yep, und er entsprach seinen Wertungen voll und ganz. Ich habe nie verstanden, was es da groß zu mäkeln gab (außer an der PC-Umsetzung, was aber technische Gründe hatte). Als Spiel war IV top :nix:

Volle Zustimmung :goodwork:

@ Shini

Und bei Beyond und HR muss man doch etwas mehr machen als nur zur rechten Zeit irgendeine Taste zu drücken.

Yep, und er entsprach seinen Wertungen voll und ganz. Ich habe nie verstanden, was es da groß zu mäkeln gab (außer an der PC-Umsetzung, was aber technische Gründe hatte). Als Spiel war IV top :nix:

no shit, manchmal glaube ich den Hate gabs wegen dem Hauptcharakter aus Osteuropa

hätten sie da nen coolen Schwarzen oder Latino oder irgendeinen durchgeknallten aus der weißen Mittelschicht genommen, wären alle zufrieden gewesen :ugly:

Also die ganz alten Spiele hatten 0 Inszenierung und da hab ich den Steuerkreuz nach rechts gedrückt und nur X/A Gedrückt um zu winnen da es kein anderes Befehl gab. Destilliertes Gameplay hat. Und da ich ein richtiger Game bin Spiel ich nur noch dieses Game hier

[video=youtube;3nsxilBTxSI]https://www.youtube.com/watch?v=3nsxilBTxSI[/video]

0 Cinematics, keine kack story, null gameplay. Pefektes videospiel

wieder mal am selfownen hier

:win:

Etwas das als Spitze des Genres bezeichnet wird sollte schon etwas mehr bieten als Grafik und eine nicht messbare Größe wie "impact" :nix:

Man nahm es den chars ab was passierte. Dazu damals in sehr feschen optik, mit wahnsinns atmo und OST untermalung.
Ich werde das game niemals vergessen. 9 std am stück. eine nacht. war bum!

Etwas das als Spitze des Genres bezeichnet wird sollte schon etwas mehr bieten als Grafik und eine nicht messbare Größe wie "impact" :nix:

wenn du von Heavy Rain redest, das bietet nicht nur Grafik und Impact in form von begeisterten Reviews und zwar nicht nur in der Gamingpresse, sondern auch der normalen Berichterstattung ist messbarer als wenn mir einer erzählt Indie Adventure 08/15 fand er super gut wegen den Rätseln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom