gab halt die die beim point and click stupide alles durchversucht hab und die die nachgedacht und kombiniert haben... ganz ohne trial and error![]()
der Punkt ist wohl, dass beide letztlich zum Erfolg kamen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gab halt die die beim point and click stupide alles durchversucht hab und die die nachgedacht und kombiniert haben... ganz ohne trial and error![]()
der Punkt ist wohl, dass beide letztlich zum Erfolg kamen

dann halt die ganze inventar und kombinations geschichte und alles andere rauswerfen um ein reaktionsspiel draus zu machen![]()
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wieso Tlou so gut bewertet wurde, hatte mir das Spiel + Konsole von einem Kumpel ausgeliehen und schon am nächsten Tag zurückgegeben, für mich genauso langweilig wie die Uncharted Spiele. Fahrenheit fand ich übrigens sehr gut, Heavy Rain fand ich auch nur langeweile Pur, meine Meinung nach bieten heute nur noch ein paar Spiele wirkliche Qualität.
Diese kann man an einer Hand abzählen, deswegen finde ich den Japanischen Markt am sympatischen, die kaufen nur Hardware wenn es dazu gute Software gibt. Da diese heutzutage nur noch Mangelware ist läuft dort auch nicht mehr viel.
und japan markt, das überlass ich ota. Valkyria chronicles war aber schon spitze
alles andere hätte mich jetzt auch enttäuscht, hab nämlich gemerkt das du nen guten Geschmack hast![]()
irgendwie ist es heute zu einfach :v:

Von wollen ist hier nicht die Rede.
Und zu steam, lol. Mach dir mal nen überblick über den PC Markt in Japan per google.

und da sind bestimmt offizielle sales von steam in japan zu finden![]()

machst du auch mal sinn oder so?
Der allgemeine PC markt in Japan ist eh extrem mau und dann soll Steam dann abgehen oder was. Liest halt was im internet nach kannst sogar Steam Non existent in Japan schreiben kommen gleich gaf threads
Aber die Bastion "Steam gibt keine zahlen raus" ist ja beliebt hier, lol. Whatever, Steam rockt in japan.
Kann mir das net geben ey
Wenn Playism neue Games für Steam lizenzieren will und mit den Japanern redet, wissen die noch nicht einmal was Steam ist...
Die Leute kennen Steam nichtmal. Nen japanischer Arbeitskollege, der PC-Games öfter zockt, hatte auch noch nie davon gehört...
zock ich sowas? Nein... schon lange nicht mehr... außer gelegentlich arena shooter (UT)oder competitive shooter (csgo) evtl. noch military sims (arma)

machst du auch mal sinn oder so?
Der allgemeine PC markt in Japan ist eh extrem mau und dann soll Steam dann abgehen oder was. Liest halt was im internet nach kannst sogar Steam Non existent in Japan schreiben kommen gleich gaf threads
Aber die Bastion "Steam gibt keine zahlen raus" ist ja beliebt hier, lol. Whatever, Steam rockt in japan.
Kann mir das net geben ey

falsch, PC existiert sehr wohl, Steam hingegen nicht (auch kein Wunder, wenn die Steam Preise in Japan zu teuer und nicht in Yen angeboten werden (wobei jetzt ja der Yen in Steam eingeführt wird), außerdem erscheinen diverse japanische Spiele im japanischen Steam Store gar nicht erst - warum auch immerder PC als Spieleplattform existiert nun mal in Japan quasi nicht, also existiert auch Steam für die Japaner nicht