PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist das nicht schön Bilder in eienr Auflösung posten zu müssen, die die PS3 gar nicht erst schafft? :ugly:

edit: @ Bonds Bilder natürlich

ach wieso hier schau mal die ps3 schaft ja sogar 2160p

573c2fb671dc381a04708ee65f457746.jpeg

alles direct feed natürlich :v:

beyond hatte ne stellenweise sehr steile optik, was die ps3 am ende rausgeholt hat war heftig. Der rest vom game bis auf 4 passagen war allerdings.... :hmm:

heavy rain, :banderas: mehr gibts nicht zu sagen. Aber ja ist nicht total gut gealtert, muss man zugeben.

@bond

die szene mit unserem detektiv hatte ich im spiel gar nicht :nerd:

dear esther, parade beispiel dass man mit selbst schwachen engines optisch heftiges leisten kann, berührend zu gleich.

@jolaender

ich würde dich am liebsten dear esther, gone home und stanley parable in dauerschleife zocken lassen. :v:
nur proteus crappt :awesome:

ansonsten wie gesagt, master race lohnt erst wirklich mitte ende 2015 :lick:
wird der rechner derp !

ansonsten wie gesagt, master race lohnt erst wirklich mitte ende 2015 :lick:
wird der rechner derp !

naja, ein DCS oder ArmA z.B. würde ich nicht mit 4 Jahre alter Hardware (oder Konsolen-Laptophardware) spielen wollen :ugly:

aber ja, so ziemlich alle aktuellen Multititel laufen auf so alter Hardware perfekt (wobei ich dazu nichts sagen kann, mein Rechner ist ja auch "erst" ~2 Jahre alt :ugly:)

ich lasse mal deine damage control rückzugskommentare beiseite und akzeptiere, dass du aufgegeben hast

ist auch vernünftig von dir gewesen, denn du hättest ewig suchen können und hättest nix gefunden

ich wiederhole es übrigens gerne nochmal, das hat ne GPU mit weniger als 0.2 TF gepackt xD

Du verwechselst da etwas, es gab nie einen ernsthaften Versuch von mir da ich genau so gut starcraft render Trailer posten kann. Du konntest einfach nicht akzeptieren das ein offeneres Spiel wie Crysis 3 eine in allen belangen überlegene Grafik hat. :nix:

naja, ein ArmA z.B. würde ich nicht mit 4 Jahre alter Hardware spielen wollen :ugly:

aber ja, so ziemlich alle aktuellen Multititel laufen auf so alter Hardware perfekt (wobei ich dazu nichts sagen kann, mein Rechner ist ja auch "erst" ~2 Jahre alt :ugly:)

ich spielte wenn überhaupt eher dayz mod (lief in very high bestens, auch hohe sichtweite eingestellt) und takistan (lief sogar noch besser ) ;)

arma 3 hatte ich mal die demo, die lief nicht so gut^^ (auch sagt mir das setting nicht wirklich zu)

und ja wie dein letzter satz auch schon aussagt, wir reden hier von unterschiedlichen vorzeichen :v:

@bond

och auch einige multi games sicherlich die mir taugen 2015 keine sorge ^^

@jolaeander

so solls sein ^^

Du verwechselst da etwas, es gab nie einen ernsthaften Versuch von mir da ich genau so gut starcraft render Trailer posten kann. Du konntest einfach nicht akzeptieren das ein offeneres Spiel wie Crysis 3 eine in allen belangen überlegene Grafik hat. :nix:

ich werde Heavy Rain oder Beyond auch nicht mit dem genrefremden Crysis 3 vergleichen, deswegen werde ich dir da nicht widersprechen

ich werde Heavy Rain oder Beyond auch nicht mit dem genrefremden Crysis 3 vergleichen, deswegen werde ich dir da nicht widersprechen

Ja geht es nun um die Grafik oder nicht?
Das es auf dem PC keine interaktiven Filmspiele dieser art gibt hatten wir ja schon aber das sehe ich eher als eine stärke des PC's.

Ja geht es nun um die Grafik oder nicht?
Das es auf dem PC keine interaktiven Filmspiele dieser art gibt hatten wir ja schon aber das sehe ich eher als eine stärke des PC's.

glaub du solltest die diskussion nochmal verfolgen

und natürlich ist es ein vorteil und ne Stärke, wenn der PC nix anbieten kann in dem Bereich was mit Konsole konkurrieren kann

....

und natürlich ist es ein vorteil und ne Stärke, wenn der PC nix anbieten kann in dem Bereich was mit Konsole konkurrieren kann

....

Ja das ist ein Vorteil wenn es sich um Press A for awesome oder interaktive Filme handelt darf man wirklich froh sein destso weniger es gibt umso geringer ist nämlich die Chance das dies zu anderen Spielen rüberschwapt.

Ist jetzt nicht so als wäre "gut aussehendes QTE Spiel" ein großes Genre auf Konsolen, gibt genau zwei Titel und die auch nur auf einer einzigen Plattform. :-?
Aber ja, die PS3 gewinnt den "Best looking QTE Game" Award, gibt nix aufm PC was da dran kommt.

Ich finds ehrlich gesagt krass, wie gut Mirrors Edge, nen Game 6 Jahre alte Game, immer noch aussieht:

iI1kc7OvWNoRv.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom