Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt spricht nicht unbedingt für die konsolen was gerade so abgeht![]()

Man könnte meinen es gäbe ausser SC und Skyrim (mod-gebastelt) nix auf dem PC, was sich zeigen liesse. Das eine ist strunzalt und das andere ist noch in weiter Ferne. Gibts auch was dazwischen ausser Free-Online-Games?
beide schicke grafik Man könnte meinen es gäbe ausser SC und Skyrim (mod-gebastelt) nix auf dem PC, was sich zeigen liesse. Das eine ist strunzalt und das andere ist noch in weiter Ferne. Gibts auch was dazwischen ausser Free-Online-Games?

Also gibts auf Konsolen bis auf Driveclub und Infamous nichts zu zocken? Spricht aber auch nicht grade für die Konsolen![]()

3 konkurrenten wo man nur einen ernst nehmen kann? ist doch lame oder ?^^
Qualitätsmerkmal einer Plattform sind also die Verkaufszahlen von Schrott. Ist notiert. Wird wieder herausgeholt wenn es darum geht dass "Spieler auf Plattform x Titel y nicht boykottieren und z mit sich machen lassen".glaub sogar die xbone verkauft mehr watch dogs als der pc :v:
Qualitätsmerkmal einer Plattform sind also die Verkaufszahlen von Schrott. Ist notiert.
Qualitätsmerkmal einer Plattform sind also die Verkaufszahlen von Schrott. Ist notiert. Wird wieder herausgeholt wenn es darum geht dass "Spieler auf Plattform x Titel y nicht boykottieren und z mit sich machen lassen".
Da kann ich mich auch immer wieder nur wundern.

glaub sogar die xbone verkauft mehr watch dogs als der pc :v:
wenns um Qualität geht haben wir gestern schon ausdiskutiert, dass der PC in Sachen Action-Adventure und Adventure, keinen Stich sieht, siehe Last of Us und Heavy Rain
meint 3rd person shooter mit vorgegebenen spung wegen?
und außerdem haben wird das was mit Daedalic Entertainment?
die bringen was nur adventure raus meistens für pc
was? darf man hier in den war topics etwa echt ehrlich sein? kann ich hier allen sagen wie unglaublich überebwertet tlou ist? und sogar dark souls? darf ich darf ich darf ich? ^^ ganz ohne gebannt zu werden?

wenns um Qualität geht haben wir gestern schon ausdiskutiert, dass der PC in Sachen Action-Adventure und Adventure, keinen Stich sieht, siehe Last of Us und Heavy Rain
da wurden dann lieber wieder ein paar Cockpit und Hangar Bilder rausgekramt auf PC Seite![]()

was? darf man hier in den war topics etwa echt ehrlich sein? kann ich hier allen sagen wie unglaublich überebwertet tlou ist? und sogar dark souls? darf ich darf ich darf ich? ^^ ganz ohne gebannt zu werden?
Adventure? Heavy Rain? Lol
Was Non Gameplay QTE Games angeht dürfte wohl Walking Dead der King sein und das gibts auch am PC![]()

Adventure? Heavy Rain? Lol
Was Non Gameplay QTE Games angeht dürfte wohl Walking Dead der King sein und das gibts auch am PC![]()
Nein Heavy Rain ist besser, gefolgt von Wolf Among Us.![]()
Wolf among us muss ich noch spielen, hab nur gutes bisher gehört