Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dieses Belanglosgame kommentiere ich nicht mehr weiter, sonst werde ich wieder wegen "destruktiver Diskussionsweise" gesperrt![]()
Als ob das was nützt, wenn du so weiter machst, passiert das eh so oder so, also mach ruhig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Belanglosgame kommentiere ich nicht mehr weiter, sonst werde ich wieder wegen "destruktiver Diskussionsweise" gesperrt![]()
Als ob das was nützt, wenn du so weiter machst, passiert das eh so oder so, also mach ruhig :v:

Sind jetzt nicht unbedingt Titel, bei denen man viel verpasst (spielerisch). Kann man schön auf YT gucken. Covershooter spielen sich eh alle gleich. Kennt man eins, kennt man alle.

Kein fail, sondern subjektiv!Aber wieder mal zu verallgemeinern "es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele" ist mal wieder Fail.

Gute Games bekommst du aber trotzdem nicht, da können noch so viele Chinesen anfangen MMO zu suchten![]()

Du freust dich, dass der PC so übermächtig ist, warum er diese Zahlen hat interessiert dich nicht, das soll dann kompetent sein?hier wird man wieder mit einer geballten Ladung kompetenz bombardiert![]()

Du freust dich, dass der PC so übermächtig ist, warum er diese Zahlen hat interessiert dich nicht, das soll dann kompetent sein?![]()

Konsolen sind am MMO Markt ja sooo relevant, neh?bei der PC Grafik muss man wenigstens die PC-Spiele in MMO, normale Spiele und casual unterteieln. Bei Konsole sind die alle in einen Topf![]()

Konsolen sind am MMO Markt ja sooo relevant, neh?
Hier noch ne Grafik
![]()
Das Gamers/$ Verhältnis lässt erhahnen wo die meisten PC Gamer sitzen![]()

oder es zeigt, wie schlecht die Konsolenzahlen doch wirklich sind![]()
Und wie kommst du da drauf? Von UFC gibt es mittlerweile fast 10 Spiele dieser Reihe, also muss sie ihre Käufer haben. Genauso wie Amuro schrieb dass der PC immer mehr Fighting-Games bekommt - dann muss es ja auch genug Käufer geben. Irrelevant sind die High End Kisten deswegen weil keine Spiele dafür erscheinen. Und meine Fighting Games sind für mich relevant gerade WEIL sie erscheinen - es geht nur um die Spiele.Btw. Havok, warst nicht du das, der sich darüber aufgeregt hat, dass nicht jeder einen Highend PC hat, und nicht jeder einen 21:9 Monitor wie Cortana, weil es nicht für jeden PCler relevant sei? Nun, deine Fightinggames mögen gut und recht sein, aber für die meisten Konsolenspieler sind sie auch nicht relevant
Klar haben sie ihre Käufer. Die Relevanz des Marktanteils wird trotzdem auch nur annähernd an der eines "AAA" Spieles sein.Und wie kommst du da drauf? Von UFC gibt es mittlerweile fast 10 Spiele dieser Reihe, also muss sie ihre Käufer haben. Genauso wie Amuro schrieb dass der PC immer mehr Fighting-Games bekommt - dann muss es ja auch genug Käufer geben. Irrelevant sind die High End Kisten deswegen weil keine Spiele dafür erscheinen. Und meine Fighting Games sind für mich relevant gerade WEIL sie erscheinen - es geht nur um die Spiele.
weniger denn jees gibt eben nen unterschied zwischen pcs und konsolen und viele spiele erscheinen eben eher für konsolen.
es hat auch mit sicherheit gute gründe warum z.b. ein gta nicht (gleich) für den pc erscheint, weil er in gewissen genre eben keine rolle spielt.
Das stimmt auf jeden Fall. Auf der anderen Seite hat UFC derzeit die beste Grafik was das MMO (=Mixed Martial Arts) Sportgenre betrifft, da sieht man jede Pore, jeden Schweißtropfen und jeden Blutfleck. Auf dem PC hätte ich das auch gerne gehabt, dort kann es aber wegen zu wenig Interessenten/Käufer nicht realisiert werden - auf Konsole schon.Klar haben sie ihre Käufer. Die Relevanz des Marktanteils wird trotzdem auch nur annähernd an der eines "AAA" Spieles sein.
weniger denn je
weil, guess what, PC immer wichtiger wird
der Konsolenmarkt ist heute in Japan btw auch nicht mehr annähernd so stark wie früher
jo stimmt, min 1 Mio verkaufte PC Einheiten (GTA4) spielen in den Videospielmarkt keine Rolle und kann man sowieso ignorieren.
Meinetwegen, dann eben eine "sehr kleine Rolle".die spielen vielelicht eine etwas weniger wichtige Rolle als die Konsolenversion, aber von "pc spielt keine Rolle" darf man bei solchen Zahlen nun wirklich nicht sprechen
Das stimmt auf jeden Fall. Auf der anderen Seite hat UFC derzeit die beste Grafik was das MMO (=Mixed Martial Arts) Sportgenre betrifft, da sieht man jede Pore, jeden Schweißtropfen und jeden Blutfleck. Auf dem PC hätte ich das auch gerne gehabt, dort kann es aber wegen zu wenig Interessenten/Käufer nicht realisiert werden - auf Konsole schon.
.ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es den Konsolen nicht mehr so gut geht wie früher und dass der PC heutzutage stärker denn je ist.Das liegt aber sicher nicht am aufstrebenden PC Markt, sondern am Mobile Markt
ich halte 1 Mio auch nicht für "sehr klein"Meinetwegen, dann eben eine "sehr kleine Rolle".
Umgekehrt wiegesagt beim MMO und Moba-Markt, der ja riesengroß ist, aber imho gesondert betrachtet werden muss. Ich habe z.B. null interesse an solchen Spielen (Suchtprinzip + extrem niedrige Hardwareanforderungen) und der PC lebt quasi davon.
Wie kommst du darauf? Die PS4 ist statistisch die am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten, sogar noch deutlich vor PS1 oder PS2.ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es den Konsolen nicht mehr so gut geht wie früher
der PC lebt nicht nur davon, sonst würde Valve nicht auf L4D, TF2 und CS auf Konsole scheißen was content updates angeht