PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Womit wir wieder beim Problem sind, dass es beim PC nicht "die Hardware" gibt. Es ist alles subjektiv und Ansichtssache.
Alles ist subjektiv.

Allerdings finde ich es immer lustig, wenn wieder solche Argumente kommen wie "es gibt nicht "den" PC" oder "es gibt "die" Hardware". Außer Konsolen-Onlys interessiert sich niemand für solche Aussagen, denn Fakt bleibt immer noch, dass die Titel in der Form nur auf PC laufen können, weil andere (Konsolen) Hardware dafür zu schwach ist, diese Titel verschwinden nicht einfach so vom Markt, nur weil man selbst nicht einen PC/Konsole hat, der die Titel nicht flüssig darstellen kann

Womit wir wieder beim Problem sind, dass es beim PC nicht "die Hardware" gibt. Es ist alles subjektiv und Ansichtssache.

Wiso ist das ein Problem? Jeder hat die Freiheit selbst zu entscheiden wieviel grafik er will und ob er zb 60fps will. Bei den Konsolen demgegenüber ist schon einmal 7 jahre warten drin bis es wieder etwas neues gibt.

auch wenn es nur nebenbei ist: Von "High End" kann man viele Auffassungen haben, nach meiner ist keiner von diesen Titel "High End". Für mich waren damals Crysis 1, Far Cry 1 und Doom 3 "High End", denn die liefen tatsächlich nur auf entsprechenden PCs. Da war selbst auf mittleren Details alles nur Geruckel auf 99% aller Rechner.

arma 3 ist kein High end? :popcorn: Infamous aber schon oder was?

Und Star Citizen ist schon absolut spielbar selbst auf meinem sehr alten CPU

? Dachte die Master (hallo amuro mit 280er ati :v: ) Race vollzieht überhaupt nur sprünge im 2000 euro bereich was hardware angeht :nerd: ?

warum sollte ich? der CPU den ich hab wurde 2005 (älter als die PS3) auf den Markt geworfen und sowas wie black flag zocke ich auf ultra mit um die 50fps dank meiner 650ti

this is console gaming :neutral:

Abyss Odyssey dev auf steam schrieb:
Patching console versions is a complex process. We want to give them the support they deserve, but it will depend mostly on the amount of support of the respective console gaming crowd. If there's enough sales to justify the updates we'll include them.

Du spielst auf einem amd x2 6000+ Black Flag mit 50fps auf ultra? Willst du gegen meinen i5 tauschen? :v:

ja hab jegidlich hbao und motion blur ausgemacht (motion blur ist eh nur da 30fps zu überdecken)

Mit modernen Spielen hat rince richtig gesehen wird das aber nix :rofl2:

Freu mich schon auf meine aufrüstung nächsten Monat :)

Dann glaubs halt nicht :nix:

da ich selbst nen sehr angraute cpu mein eigen nenne die praktisch alles noch halbwegs gut dargestellt hat in der vergangenheit kann man das schon glauben (nur war meine ne q8300 wo man zumindest von 4 kernen sprechen kann) der amd ist da definitiv schwächer und keine ahnung ob das black flag so gut bekommen wäre bei meinem system (nicht gespielt)

"ultra"

"hbao ausgemacht"

bla

iI9JBkUCfUZuq.png

rumms

? Dachte die Master (hallo amuro mit 280er ati :v: ) Race vollzieht überhaupt nur sprünge im 2000 euro bereich was hardware angeht :nerd: ?

7950 :kruemel:

wird bald gegen eine nvidia ausgetauscht (wenn zu Witcher 3 hin neue Karten kommen), wollte aber mal schauen wie gut AMD wirklich ist :v:

Die reicht aber trotzdem locker für Star Citizen auf High in FullHD und +30 Frames ^^

:rolleyes: ich weiss doch was ich sehe und spiele ... assassins creed braucht nur eine gute grafik karte und die habe ich.... ist ja auch unwichtig fakt ist das ein CPU von 2004-2005 immernoch reicht um die multi games gut darzustellen
Mach dich nicht lächerlich, AC läuft auf alten Stinkekarten ansprechend (solange man nicht ultra wählt und schon gar nicht PhysX), bummst aber dafür jede CPU. Wie fast jedes Ubi Spiel.

wird bald gegen eine nvidia ausgetauscht (wenn zu Witcher 3 hin neue Karten kommen), wollte aber mal schauen wie gut AMD wirklich ist
Gerade bei dir hätte ich erwartet dass du nur zum Preis/Leistungs-Sieger AMD greifst. ^^
Hab ja auch eine Nvidia drin, und die zusätzlichen Features wie Shadow Play, HBAO+ oder PhysX sind schon was feines.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom