darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Das läuft selbst auf meinem Rechner (i5-2500K, 8G RAM, GTX 670) sehr gut. Hab ich übrigens schon durch.
in full lief das auf deinem rechner kein stück gut, mal nicht flunkern hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das läuft selbst auf meinem Rechner (i5-2500K, 8G RAM, GTX 670) sehr gut. Hab ich übrigens schon durch.
Wenn du einen guten PC hast, und auf die Exclusives verzichten kannst, ist der PC für dich die bessere Wahl. Es soll jeder dort spielen wo er will. Trotzdem muss man die Konsolen nicht runtermachen und krasse Lügen verbreiten wie z.B. dass jedes Spiel nur auf LOW läuft und schlecht aussieht.ich versuche jetzt mal so zu argumentieren wie du: was bringt mir eine PS4 abseits der 2-3 exklusiven Titel, wenn ich schon einen PC habe, der mehr kann und der bei Multititeln auch mehr zeigt? Vermutlich wird da selbst Witcher 3 deutlich besser aussehen und laufen
Wenn du einen guten PC hast, und auf die Exclusives verzichten kannst, ist der PC für dich die bessere Wahl. Es soll jeder dort spielen wo er will. Trotzdem muss man die Konsolen nicht runtermachen und krasse Lügen verbreiten wie z.B. dass jedes Spiel nur auf LOW läuft und schlecht aussieht.
Wenn du einen guten PC hast, und auf die Exclusives verzichten kannst, ist der PC für dich die bessere Wahl. Es soll jeder dort spielen wo er will. Trotzdem muss man die Konsolen nicht runtermachen und krasse Lügen verbreiten wie z.B. dass jedes Spiel nur auf LOW läuft und schlecht aussieht.
Es gibt aber auch Leute - stell dir vor - denen genügt sogar ein Infamous oder The Last of Us damit sie sich eine Konsole kaufen. :o Genauso wie manche nur für Star Citizen ihren Rechner aufrüsten und das Spiel kaufen. Wer keinen guten PC hat, und auch Multititel in sehr guter (halt nicht bester) Qualität spielen will, kann sich genauso eine Konsole holen.
Es gibt aber auch Leute - stell dir vor - denen genügt sogar ein Infamous oder The Last of Us damit sie sich eine Konsole kaufen. :o Genauso wie manche nur für Star Citizen ihren Rechner aufrüsten und das Spiel kaufen. Wer keinen guten PC hat, und auch Multititel in sehr guter (halt nicht bester) Qualität spielen will, kann sich genauso eine Konsole holen.
Laut unserem Märchen-Onkel Merkor läuft jedes PC-Spiel auf einem 500€ PC mit 60fps und Ultra-Details. In dem Budget ist dann ca. eine GTX 760 drin, wenn überhaupt, bzw. eine R9 270. Viel Spaß mit diesen GPUs in 2 Jahren - die Aufrüst-Hexe wedelt schon mit ihrem Besen!
Joar, ist die Frage.. Habe noch soviele Spiele. Andererseits ist MGS wohl eines der wenigen Spiele, wo ich kein Bock auf Warten habe, und mir auch gerne das Spiel für mehrere Platformen kaufewie dich hier niemand überzeugen kann:v:
mach es so wie ich und warte noch 1-2 Jahre, dann gibt es dafür auch lohnenswerte Spiele
Zwischen "der PC hat keine Exclusives" und
"der PC hat keine Exclusives mit High-End-Grafik"
ist ein großer Unterschied, nur zu Info.
naja jetzt ja zumindest einesVielleicht auch das neue UT und der new quake arena teil.
Star Citizen jetzt als "Spiel" zu bezeichnen ist schon sehr ... mutig.naja jetzt ja zumindest eines
Zwischen "der PC hat keine Exclusives" und
"der PC hat keine Exclusives mit High-End-Grafik"
ist ein großer Unterschied, nur zu Info.
Star Citizen jetzt als "Spiel" zu bezeichnen ist schon sehr ... mutig.
Aber zumindest ein Tropfen auf den heißen Stein, das stimmt.
OK ich lass es sein mit der PS4.. Wahrscheinlich.Scheiss MGS
Aber habe mir gerade eine Releaseliste anageschaut.. Da kommt ja echt nix.. Weiss nicht ob ich wirklich 270€ nur für MGS bezahlen soll :-/
auch wenn es nur nebenbei ist: Von "High End" kann man viele Auffassungen haben, nach meiner ist keiner von diesen Titel "High End". Für mich waren damals Crysis 1, Far Cry 1 und Doom 3 "High End", denn die liefen tatsächlich nur auf entsprechenden PCs. Da war selbst auf mittleren Details alles nur Geruckel auf 99% aller Rechner.was dank Star Citizen, Arma, DCS, Black Desert und diversen anderen Titeln auch eher gelogen ist, das nur nebenbei
auch wenn es nur nebenbei ist: Von "High End" kann man viele Auffassungen haben, nach meiner ist keiner von diesen Titel "High End". Für mich waren damals Crysis 1, Far Cry 1 und Doom 3 "High End", denn die liefen tatsächlich nur auf entsprechenden PCs. Da war selbst auf mittleren Details alles nur Geruckel auf 99% aller Rechner.