Trulla
L18: Pre Master
Es reicht mich in Havanna einfach nur hinzustellen. Einstellung "Details" Ultra = 35fps, CPU kurz vor der Kernschmelze. high = 50fps, medium = 60+.Komm vorbei und ich zeigs dir live
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es reicht mich in Havanna einfach nur hinzustellen. Einstellung "Details" Ultra = 35fps, CPU kurz vor der Kernschmelze. high = 50fps, medium = 60+.Komm vorbei und ich zeigs dir live
Also echt.. Ich bin enttäuscht. Ich wollte mir eine PS4 kaufen (echt), aber es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele. Tja, in 1-2 Jahren vielleicht ..
Es reicht mich in Havanna einfach nur hinzustellen. Einstellung "Details" Ultra = 35fps, CPU kurz vor der Kernschmelze. high = 50fps, medium = 60+.
Hört endlich auf mit diesem Gelaber. Jeder Aldi PC ist in der Lage Spiele auf PS4 Niveau oder besser darzustellen. Von >3Tflops Rechnern reden wir erst gar nicht![]()
PC-Spieler sind eher RPG, MMO, Shooter-Spieler (meiner Erfahrung nach), Konsolenspieler sind eher Action/Adventure, Rennspiel, Sport, Shooter-Spieler. Also bringt es nichts, wenn ich dir jetzt sage, dass für mich alleine UFC und MLB The Show ein Grund waren die PS4 zu holen. Du kannst mit diesen Genres nichts anfangen, ich kann mit deinen nichts anfangen. Aber wieder mal zu verallgemeinern "es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele" ist mal wieder Fail.Also echt.. Ich bin enttäuscht. Ich wollte mir eine PS4 kaufen (echt), aber es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele. Tja, in 1-2 Jahren vielleicht ..
Gerade bei dir hätte ich erwartet dass du nur zum Preis/Leistungs-Sieger AMD greifst. ^^
Hab ja auch eine Nvidia drin, und die zusätzlichen Features wie Shadow Play, HBAO+ oder PhysX sind schon was feines.
willst du nicht lieber noch ein wenig über Star Citizen heulen? Das war die Tage recht amüsant ^^Hast wohl vergessen das spiel im masterrace-mode zu starten. Dann packt es sogar ein pentium III in ultra-crisp mit 60 fps.
http://i.minus.com/i2BKB4DmaZ6QE.gif
PC-Spieler sind eher RPG, MMO, Shooter-Spieler (meiner Erfahrung nach), Konsolenspieler sind eher Action/Adventure, Rennspiel, Sport, Shooter-Spieler. Also bringt es nichts, wenn ich dir jetzt sage, dass für mich alleine UFC und MLB The Show ein Grund waren die PS4 zu holen. Du kannst mit diesen Genres nichts anfangen, ich kann mit deinen nichts anfangen. Aber wieder mal zu verallgemeinern "es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele" ist mal wieder Fail.
Weil ich immer nur von 4-10€ pro Spiel (max.) lese, da hätte ich erwartet dass du eher AMD-Fan bist. Die R9-Karten sind ja deutlich billiger als die 700er-Reihe, und haben in den meisten Spielen bis zu 15% mehr fps. Nvidia's Preispolitik ist manchmal nicht gerade nachvollziehbar (Titan, Titan Black, Titan Z etc.)wieso bei gerade mir?
mitte / ende 2015 dürfte das teil rocken. Wobei ich da doch erst auf release termine der "kleinen" games ala abzu, rime etc. warte. (und den ersten trailer zu tlou 2)
willst du nicht lieber noch ein wenig über Star Citizen heulen? Das war die Tage recht amüsant ^^
Weil ich immer nur von 4-10€ pro Spiel (max.) lese, da hätte ich erwartet dass du eher AMD-Fan bist. Die R9-Karten sind ja deutlich billiger als die 700er-Reihe, und haben in den meisten Spielen bis zu 15% mehr fps. Nvidia's Preispolitik ist manchmal nicht gerade nachvollziehbar (Titan, Titan Black, Titan Z etc.)
Dieses Belanglosgame kommentiere ich nicht mehr weiter, sonst werde ich wieder wegen "destruktiver Diskussionsweise" gesperrt
(als ob in diesem Thread jemals konstruktiv diskutiert wurde)
PC-Spieler sind eher RPG, MMO, Shooter-Spieler (meiner Erfahrung nach), Konsolenspieler sind eher Action/Adventure, Rennspiel, Sport, Shooter-Spieler. Also bringt es nichts, wenn ich dir jetzt sage, dass für mich alleine UFC und MLB The Show ein Grund waren die PS4 zu holen. Du kannst mit diesen Genres nichts anfangen, ich kann mit deinen nichts anfangen. Aber wieder mal zu verallgemeinern "es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele" ist mal wieder Fail.
Ich will unterhalten werden
(als ob in diesem Thread jemals konstruktiv diskutiert wurde)
Geht mir genauso, und die letzten Seiten hier waren sehr erheiternd
Danke![]()
Weil man dieses Thema überhaupt nicht ordentlich diskutieren kann?Und wessen Schuld is das? Ist ja nicht so, dass (alle) User keinen Einfluss darauf hätten, wie man hier miteinander umgeht, aber man hört (von beiden Seiten) fast ausschließlich Nonsense. Bis auf ne handvoll User hat hier anscheinend keiner ein Interesse daran vernünftig zu diskutieren. Ist ja auch viel einfacher und angenehmer, wenn man hier ne Spielwiese für "" und "
" hat.
![]()
Schön für dich, wenn das alles ist was du brauchst ist ja alles in Butter.deine Grafik hat mich auch erheitert (vor allem da die zeigt wie die PC-Platform gegen mehrere Konsolen besteht), danke
und jetzt noch was zu Star Citizen![]()
Doch kann man.