PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also echt.. Ich bin enttäuscht. Ich wollte mir eine PS4 kaufen (echt), aber es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele. Tja, in 1-2 Jahren vielleicht ..

mitte / ende 2015 dürfte das teil rocken. Wobei ich da doch erst auf release termine der "kleinen" games ala abzu, rime etc. warte. (und den ersten trailer zu tlou 2 :banderas: )

Es reicht mich in Havanna einfach nur hinzustellen. Einstellung "Details" Ultra = 35fps, CPU kurz vor der Kernschmelze. high = 50fps, medium = 60+.

Hast wohl vergessen das spiel im masterrace-mode zu starten. Dann packt es sogar ein pentium III in ultra-crisp mit 60 fps. :kruemel:

Hört endlich auf mit diesem Gelaber. Jeder Aldi PC ist in der Lage Spiele auf PS4 Niveau oder besser darzustellen. Von >3Tflops Rechnern reden wir erst gar nicht :rolleyes:

i2BKB4DmaZ6QE.gif

Das Schlimme ist, dass hier oftmals von beiden Seiten so derart übertrieben wird.

Setz einen Konsolen Only an einen guten Gaming Rechner und er wird bei den meisten Games sagen "Ist schon geil"
Setz einen PC Only an eine PS4 und er wird bei den meisten Games sagen "Ist schon geil"

Oder eher denken, es zu sagen mag manchem schwer fallen.

Also echt.. Ich bin enttäuscht. Ich wollte mir eine PS4 kaufen (echt), aber es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele. Tja, in 1-2 Jahren vielleicht ..
PC-Spieler sind eher RPG, MMO, Shooter-Spieler (meiner Erfahrung nach), Konsolenspieler sind eher Action/Adventure, Rennspiel, Sport, Shooter-Spieler. Also bringt es nichts, wenn ich dir jetzt sage, dass für mich alleine UFC und MLB The Show ein Grund waren die PS4 zu holen. Du kannst mit diesen Genres nichts anfangen, ich kann mit deinen nichts anfangen. Aber wieder mal zu verallgemeinern "es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele" ist mal wieder Fail.

Gerade bei dir hätte ich erwartet dass du nur zum Preis/Leistungs-Sieger AMD greifst. ^^
Hab ja auch eine Nvidia drin, und die zusätzlichen Features wie Shadow Play, HBAO+ oder PhysX sind schon was feines.

wieso bei gerade mir? Wie kommst du darauf? Weil ich Geld habe? Aber dann müsste ich ja eigentlich immer das teuerste vom teuersten kaufen ^^

Nvidia war bisher AMD immer überlegen und ich war bisher immer Nvidia User, die 79xxer Reihe hingegen war damals laut Berichten den Nvidia Karten gleich auf und da ich experimentierfreudig bin, habe ich mal zur AMD gegriffen. Aber ich merke schon, wie sehr ich HBAO und PhysX vermisse, deswegen wird die nächste Karte wie Nvidia (und deswegen werde ich einen Teufel tun und Multispiele auf Konsole kaufen ^^)

Hast wohl vergessen das spiel im masterrace-mode zu starten. Dann packt es sogar ein pentium III in ultra-crisp mit 60 fps. :kruemel:

http://i.minus.com/i2BKB4DmaZ6QE.gif
willst du nicht lieber noch ein wenig über Star Citizen heulen? Das war die Tage recht amüsant ^^

PC-Spieler sind eher RPG, MMO, Shooter-Spieler (meiner Erfahrung nach), Konsolenspieler sind eher Action/Adventure, Rennspiel, Sport, Shooter-Spieler. Also bringt es nichts, wenn ich dir jetzt sage, dass für mich alleine UFC und MLB The Show ein Grund waren die PS4 zu holen. Du kannst mit diesen Genres nichts anfangen, ich kann mit deinen nichts anfangen. Aber wieder mal zu verallgemeinern "es gibt einfach nicht genug gescheite Spiele" ist mal wieder Fail.

Rennspiel imho auch eher auf PC (bessere Titel für richtige Rennfanboys und mehr Auswahl)

Prügelspiele scheinen am PC jetzt auch im Kommen zu sein, was ich persönlich sehr gut finde (King of Fighters Online einzig auf PC spielbar, weil nur bei der Version der Netcode in Richtung spielbar gepatcht wurde)

Zuletzt bearbeitet:
wieso bei gerade mir?
Weil ich immer nur von 4-10€ pro Spiel (max.) lese, da hätte ich erwartet dass du eher AMD-Fan bist. Die R9-Karten sind ja deutlich billiger als die 700er-Reihe, und haben in den meisten Spielen bis zu 15% mehr fps. Nvidia's Preispolitik ist manchmal nicht gerade nachvollziehbar (Titan, Titan Black, Titan Z etc.)

mitte / ende 2015 dürfte das teil rocken. Wobei ich da doch erst auf release termine der "kleinen" games ala abzu, rime etc. warte. (und den ersten trailer zu tlou 2 :banderas: )

Du solltest mal Resogun ne Chance geben ;) Imo eines der besten Games vom vorigem Jahr. Absolut keine Ladezeiten und die Action ist einfach nur purer Fun. Vorallem mit dem Heroes Expansion Pack macht das Game doppelt soviel Laune.

Abzu und Rime kommen ja erst 2015 oder?

willst du nicht lieber noch ein wenig über Star Citizen heulen? Das war die Tage recht amüsant ^^

Dieses Belanglosgame kommentiere ich nicht mehr weiter, sonst werde ich wieder wegen "destruktiver Diskussionsweise" gesperrt :rolleyes:

(als ob in diesem Thread jemals konstruktiv diskutiert wurde :rofl3: )

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich immer nur von 4-10€ pro Spiel (max.) lese, da hätte ich erwartet dass du eher AMD-Fan bist. Die R9-Karten sind ja deutlich billiger als die 700er-Reihe, und haben in den meisten Spielen bis zu 15% mehr fps. Nvidia's Preispolitik ist manchmal nicht gerade nachvollziehbar (Titan, Titan Black, Titan Z etc.)

das ist eine Hammer-Logik mal wieder von dir ^^

PC-Spiele sind nunmal so günstig und kannst mir mal schreiben wo du bei mir "immer" von 4-10€ pro Spiel liest, wenn ich das ja so oft schreibe, dann hast du bestimmt kein Problem so 15 Beiträge dazu rauszusuchen

Dieses Belanglosgame kommentiere ich nicht mehr weiter, sonst werde ich wieder wegen "destruktiver Diskussionsweise" gesperrt :rolleyes:

ich habe nichts dagegen, kommentier ruhig. Ich will unterhalten werden

"Es gibt nicht genug PC exklusive AAA Spiele" Mimimi. Also darf ich auch von gescheiten Spielen sprechen (Order 1866, Infamous:2nd Son, TLoU) wenn ich solche Spiele damit meine. :kruemel:

Sind jetzt nicht unbedingt Titel, bei denen man viel verpasst (spielerisch). Kann man schön auf YT gucken. Covershooter spielen sich eh alle gleich. Kennt man eins, kennt man alle.

Und wessen Schuld is das? Ist ja nicht so, dass (alle) User keinen Einfluss darauf hätten, wie man hier miteinander umgeht, aber man hört (von beiden Seiten) fast ausschließlich Nonsense. Bis auf ne handvoll User hat hier anscheinend keiner ein Interesse daran vernünftig zu diskutieren. Ist ja auch viel einfacher und angenehmer, wenn man hier ne Spielwiese für " :rofl3: " und " :lol2: " hat. :)

Und wessen Schuld is das? Ist ja nicht so, dass (alle) User keinen Einfluss darauf hätten, wie man hier miteinander umgeht, aber man hört (von beiden Seiten) fast ausschließlich Nonsense. Bis auf ne handvoll User hat hier anscheinend keiner ein Interesse daran vernünftig zu diskutieren. Ist ja auch viel einfacher und angenehmer, wenn man hier ne Spielwiese für " :rofl3: " und " :lol2: " hat. :)
Weil man dieses Thema überhaupt nicht ordentlich diskutieren kann? :nix:

Ja, ein Gamer-PC kann Spiele besser darstellen als eine Konsole
Ja, ich spiele trotzdem gern auf der Konsole

deine Grafik hat mich auch erheitert (vor allem da die zeigt wie die PC-Platform gegen mehrere Konsolen besteht), danke :goodwork:

und jetzt noch was zu Star Citizen :banderas:
Schön für dich, wenn das alles ist was du brauchst ist ja alles in Butter.

Gute Games bekommst du aber trotzdem nicht, da können noch so viele Chinesen anfangen MMO zu suchten :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom