PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube zu so einen bullshit werde ich gar nichts mehr sagen. Vermutlich glaubst du selber nichtmal das was du schreibst und wenn doch....naja, ich sage lieber nichts dazu :ugly:

Isso...er hat ja leider recht. Was für Grafikkracher kommen denn außer Star Citizen? (und ich meine jetzt nicht sowas wie die Oculus Brille sondern Spiele, die grafisch alles zerbersten) da is nix angekündigt bisher...also da könnte er recht haben mit "die nächsten Jahre" :nix: leider

Mal ne ernste frage :
Ist der Tag/Nacht Wechsel in infamoues Echtzeit oder wird da mit her Mischung aus prerender und Echtzeit gearbeitet?
Du meinst so was hier?
[video=youtube;pROWml_4sYQ]http://www.youtube.com/watch?v=pROWml_4sYQ[/video]
[video=youtube;ksz_waaJPLA]http://www.youtube.com/watch?v=ksz_waaJPLA[/video]
oder das
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-crackdown-time-lapse-edit

so etwas sieht bei Infamous SS so aus
[video=youtube;Qh-NrLJmm9g]http://www.youtube.com/watch?v=Qh-NrLJmm9g[/video]
gibt 8 presets oder so. tradeoffs halt

Isso...er hat ja leider recht. Was für Grafikkracher kommen denn außer Star Citizen? (und ich meine jetzt nicht sowas wie die Oculus Brille sondern Spiele, die grafisch alles zerbersten) da is nix angekündigt bisher...also da könnte er recht haben mit "die nächsten Jahre" :nix: leider

"außer SC" da haben wir es schon wieder :ugly:

SC würde auf PS4 vermutlich maximal in Medium Settings laufen, selbst wenn es PS4 exklusiv wäre nicht :ugly:

Die ganzen Multititel sehen auf PC logischerweise auch besser aus, einzig die paar exklusivtitel nicht, aber glaub mir, würde es die auch auf PC geben, dann würden die da auch besser aussehen. Aber wie dem auch sei: Witcher 3 schlägt diese lächerlichen exklusivtitel sowieso :kruemel:

und wo wir schon in der Zukunft sind: mal schauen wie DA3 so auf Konsole laufen wird :v:

@ Bashversuche gegen die Infamous Grafik :lol2:

1394917041-1.jpg

:banderas: :banderas:

und warum haben hier die reifen schatten der wagen an sich aber nicht?

Da hat sich ja die anschaffung deines High end pc ja sowas gelohnt wenn du schon mit Games argumentierst die erst erscheinen werden und von denen man bisher nichts gesehen hat :lol:
Eure Kommentare und Frust faktor nach zu urteilen seid ihr total angepisst das eure überteuerten grakas in Wirklichkeit nicht der rede wert und höchstens Mittelklasse Grafik darstellen können :goodwork:
Master race :rofl4:

ist das nicht genau das was die Zonry hier seit monaten machen?

Da hat sich ja die anschaffung deines High end pc ja sowas gelohnt wenn du schon mit Games argumentierst die erst erscheinen werden und von denen man bisher nichts gesehen hat :lol:
Eure Kommentare und Frust faktor nach zu urteilen seid ihr total angepisst das eure überteuerten grakas in Wirklichkeit nicht der rede wert und höchstens Mittelklasse Grafik darstellen können :goodwork:
Master race :rofl4:

Ach weisst du, mit unseren überteuerten Grafikkarten können wir auch alte Spiele spielen. Und das nicht nur mit alter Grafik, sondern sie mit extremem Supersampling und Mods aufwerten, wenn wir das wollen. :)

Immerhin hast du zwei posts ausgehalten ohne das ein argument von dir kam mit Spielen die für die ps noch nicht erschienen sind. :uglygw:

Übrigens halte ich gerade das Bild für das schwächste. Bei der Vegetation sieht man verdammt schnell mal, wo eingespart wird..

Deswegen ist all der Hype total belanglos und an der Grenze zum Trollen bei Bond... wenn er wenigstens gute Bilder raussuchen würde, aber bei den Bildern bisher springen die Schwächen dem Zuschauer gleich ins Gesicht.

Wie kann ein Spiel kein Gameplay haben? :rofl2:

Zwei Worte: David Cage. :smoke: :v:

In den letzten vier Seiten bin ich aber ziemlich stark von den Peasants hier enttäuscht. Bei jedem Kickstarter-Spiel was von Bettler und Katze im Sack schreien und jetzt abfeiern ein Spiel gefunded zu haben; dann mehrere hundert Seiten immer auf die Grafik von noch nicht erschienenen Spielen wichsen und meckern, wenn man mit noch nicht erschienenen PC-Spielen kontert... die Liste der Peasantry ist lang. :oops:

hab dir doch vorhin gesagt dass das hier nix wird

niemand traut sich wirklich die Grafik zu bashen, auf die Sonystudios ist verlass
War den noch was ausser dem kurzen Gameplaystream gestern!?
Für einen echten Grafikeindruck war die Quali viel zu schlecht...aber bislang lässt sich The Order etwa so zusammenfassen:
Levelaufbau + KI von Cabal + Farbgebung von Gears + Deckungssystem von Gears + QTEs = The Order.
Bin noch unsicher ob uns gestern Cabal 1886 oder Gear of Order gezeigt wurde. Irgendwas dazwischen würde ich sagen!
Von der Bewegungsfreiheit in Gears war bislang bei weitem nix zu sehen.
Warum das Gameplay hier auch "cinematic" sein muss, erschliesst sich bislang nicht wirklich...wenn es keine Leistungsgründe hat, wären 1080p im Gameplay und 800p aka "cinematic" bei den Cutscenes vorzuziehen....
Bislang scheint also nur die Grafik durch, welche aber durch offensichtliche Tricksereien wie minimalisierte Levelabschnitte bis zur nächsten Cutscene erkauft wird.
Warum war eigentlich das Braun bei Gears immer so scheisse, wenn Grau heute bei The Order ui, toll ist?
(Nein mich stört das Grau nicht wirklich, aber das riecht wieder mal nach Zweierlei Mass genommen)!

Btw: meine dieses Cabal, gibt ja noch eins:
[video=youtube;7EYmcF_uZmw]http://www.youtube.com/watch?v=7EYmcF_uZmw[/video]

Warum war eigentlich das Braun bei Gears immer so scheisse, wenn Grau heute bei The Order ui, toll ist?
(Nein mich stört das Grau nicht wirklich, aber das riecht wieder mal nach Zweierlei Mass genommen)!
Mit zweierlei Maß wird doch bei jeder Fraktion gemessen. Bei Killzone 2+3 wurde das grau in grau doch genauso kritisiert, kaum kommen mit Killzone SF und Infamous: SS mal Spiele mit einer größeren Farbpalette gelten sie auf einmal als "zu bunt".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom