Ich komm grad vom Kino zurück, wo sind meine 20 seiten über The Order![]()
hab dir doch vorhin gesagt dass das hier nix wird
niemand traut sich wirklich die Grafik zu bashen, auf die Sonystudios ist verlass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komm grad vom Kino zurück, wo sind meine 20 seiten über The Order![]()
ich glaube zu so einen bullshit werde ich gar nichts mehr sagen. Vermutlich glaubst du selber nichtmal das was du schreibst und wenn doch....naja, ich sage lieber nichts dazu![]()
leiderDu meinst so was hier?Mal ne ernste frage :
Ist der Tag/Nacht Wechsel in infamoues Echtzeit oder wird da mit her Mischung aus prerender und Echtzeit gearbeitet?
Isso...er hat ja leider recht. Was für Grafikkracher kommen denn außer Star Citizen? (und ich meine jetzt nicht sowas wie die Oculus Brille sondern Spiele, die grafisch alles zerbersten) da is nix angekündigt bisher...also da könnte er recht haben mit "die nächsten Jahre"leider

Komm in Konsolen War, Grafik lässt keni Platzt jetzt gehts um the gameplay :v:
Wär nicht überrascht wenn Bond nen Doppelaccount hätte um aus Mitleid pro WiiU zu posten.
@ Bashversuche gegen die Infamous Grafik
![]()
![]()
![]()
und warum haben hier die reifen schatten der wagen an sich aber nicht?
Da hat sich ja die anschaffung deines High end pc ja sowas gelohnt wenn du schon mit Games argumentierst die erst erscheinen werden und von denen man bisher nichts gesehen hat![]()
Eure Kommentare und Frust faktor nach zu urteilen seid ihr total angepisst das eure überteuerten grakas in Wirklichkeit nicht der rede wert und höchstens Mittelklasse Grafik darstellen können![]()
Master race :rofl4:
Da hat sich ja die anschaffung deines High end pc ja sowas gelohnt wenn du schon mit Games argumentierst die erst erscheinen werden und von denen man bisher nichts gesehen hat![]()
Eure Kommentare und Frust faktor nach zu urteilen seid ihr total angepisst das eure überteuerten grakas in Wirklichkeit nicht der rede wert und höchstens Mittelklasse Grafik darstellen können![]()
Master race :rofl4:

Immerhin hast du zwei posts ausgehalten ohne das ein argument von dir kam mit Spielen die für die ps noch nicht erschienen sind.Da hat sich ja die anschaffung deines High end pc ja sowas gelohnt wenn du schon mit Games argumentierst die erst erscheinen werden und von denen man bisher nichts gesehen hat![]()

Übrigens halte ich gerade das Bild für das schwächste. Bei der Vegetation sieht man verdammt schnell mal, wo eingespart wird..
Watch dogs Ps4 für 65 Euro![]()

Wie kann ein Spiel kein Gameplay haben? :rofl2:
:v:
den hab ich mir schon angelegt, werde dann richtig triumphierend einsteigen wenn die bessere WiiU Version von Watch Dogs kommt

War den noch was ausser dem kurzen Gameplaystream gestern!?hab dir doch vorhin gesagt dass das hier nix wird
niemand traut sich wirklich die Grafik zu bashen, auf die Sonystudios ist verlass
Mit zweierlei Maß wird doch bei jeder Fraktion gemessen. Bei Killzone 2+3 wurde das grau in grau doch genauso kritisiert, kaum kommen mit Killzone SF und Infamous: SS mal Spiele mit einer größeren Farbpalette gelten sie auf einmal als "zu bunt".Warum war eigentlich das Braun bei Gears immer so scheisse, wenn Grau heute bei The Order ui, toll ist?
(Nein mich stört das Grau nicht wirklich, aber das riecht wieder mal nach Zweierlei Mass genommen)!
kaum kommen mit Killzone SF und Infamous: SS mal Spiele mit einer größeren Farbpalette gelten sie auf einmal als "zu bunt".
Wer sagt denn das?