PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im Open World Genre gibt es aktuell plattformübergreifend jedenfalls nichts besseres.

Watch Dogs ist ja nun grandios gescheitert, mal sehen wie sich die Next Gen Version von GTA5 so macht. Ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen, dass Infamous noch ne Weile den Grafikthron innehaben wird

So wie ich das beurteilen kann ist es ein zweischneidiges Schwert, statisch sieht es an gewissen Stellen nur naja aus wenn man reinzoomt. Weiterweg sieht es besser aus. Bewegt sieht es wohl am besten aus. Nicht, was man nicht auch in Crysis3 oder so hätte am PC. Aber es sieht gut aus, das kann man neidlos zugeben. :)

Joa, es sieht auf alle Fälle gut aus und kann von mir aus die beste Konsolen-Grafik im Open World-Bereich bieten. Aber jede weiter reichende Bezeichnung überzeichnet die Situation dann doch recht drastisch.

Welchen Grafikthron? Infamous sieht nur bei Nacht durch die ganzen Lichter gut aus wo man 50m Sichtweite hat. :kruemel:

Sterile & unbelebte lolypop welt vs das, da ist die entscheidung einfach. :v:

UnrealisticComplexGrunion.gif
Da hat sich ja die anschaffung deines High end pc ja sowas gelohnt wenn du schon mit Games argumentierst die erst erscheinen werden und von denen man bisher nichts gesehen hat :lol:
Eure Kommentare und Frust faktor nach zu urteilen seid ihr total angepisst das eure überteuerten grakas in Wirklichkeit nicht der rede wert und höchstens Mittelklasse Grafik darstellen können :goodwork:
Master race :rofl4:

Ne jetzt im ernst, pc ist momentan und wahrscheinlich für die nächsten Jahre in Sachen Grafik nur noch bedeutungslos :nix:

ich glaube zu so einen bullshit werde ich gar nichts mehr sagen. Vermutlich glaubst du selber nichtmal das was du schreibst und wenn doch....naja, ich sage lieber nichts dazu :ugly:

ich glaube zu so einen bullshit werde ich gar nichts mehr sagen. Vermutlich glaubst du selber nichtmal das was du schreibst und wenn doch....naja, ich sage lieber nichts dazu :ugly:

Ok *zu the order,killzone,infamous, driver Club rüber schiel*
Ne das ist mein voller ernst :nix:
Frickler momentan = Mittelklasse gamer :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom