PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub jedes mal wenn sich ein peasant über farm sim und co lustig macht ist das in Wahrheit ein kleiner hilfeschrei weil sie froh wären mal was anderes ausser FPS und TPS einheitsbrei zu bekommen.

Ich glaub jedes mal wenn sich ein peasant über farm sim und co lustig macht ist das in Wahrheit ein kleiner hilfeschrei weil sie froh wären mal was anderes ausser FPS und TPS einheitsbrei zu bekommen.

auch wenn ich die Farm Simulatoren nicht spiele: für das was sie sein wollen sind sie ziemlich gut.

Gleiches gilt auch für Euro Truck Simulator 2 (welches ich wohl bald mal antesten werde), das Spiel hat nicht umsonst so eine hohe Fanbase ^^

btw: Ghostlight bringt ja jetzt nicht nur alte Japan PC-Spiele auf Steam, sondern auch 3Ds und PSP (bald Vita?) Titel, ein Shin Megami Tensei und Persona ist zu diesen Zeitpunkt nicht mehr ganz unmöglich

Infamous-Second-Son-Gets-Impressive-Gameplay-Video-with-Dev-Commentary-426921-2.jpg

Super cliping da beim fuß. :v:

Dat Next-Gen :v:

Ich hoffe, dass es eine Aufnahme ist, bei der die Texturen nicht nachgeladen haben, weil ich sonst wirklich erst auf die PS5 warte oder auf einen Preis der PS4 von weit unter 299€. Ich denke, wenn ich das Geld in die Hand nehme und das in RAM und GPU stecke, dass ich dann mehr davon hätte. Hängt aber von den Exklusivspielen ab, die kommen werden.

An dem Bild jetzt ist quasi nichts, was positiv hervorzuheben wäre.

Es sieht besser aus als InFamous 1 und 2, das ist dann aber auch schon alles.
Dein Verhalten ist doch schon irgendwie schizophren. Beschwerst dich einerseits permanent dass die Videospielindustrie dem Untergang geweiht sei, da die Entwicklungskosten ja aufgrund der gestiegenen Ansprüche an die Grafik zu stark gestiegen seien, auf der anderen Seite ist dir dann PS4 Grafik auch nicht gut genug.
Und das obwohl Sony diesmal ein deutlich gesünderes Mittelmaß zwischen Highend-Technik und Kosten gefunden hat als noch bei der PS3.

Mal ne ernste frage :
Ist der Tag/Nacht Wechsel in infamoues Echtzeit oder wird da mit her Mischung aus prerender und Echtzeit gearbeitet?

Habe heute mal wieder Gunstar Heroes gespielt. OMG dat schlechte suckz0r-graphixx wtf alle d00med :rolleyes1:

So wie ich das beurteilen kann ist es ein zweischneidiges Schwert, statisch sieht es an gewissen Stellen nur naja aus wenn man reinzoomt. Weiterweg sieht es besser aus. Bewegt sieht es wohl am besten aus. Nicht, was man nicht auch in Crysis3 oder so hätte am PC. Aber es sieht gut aus, das kann man neidlos zugeben. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom