PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will dass Publisher ehrlich sind und keine Fake-Trailer mehr rausbringen. Warum machen sie solche Fake Trailer überhaupt? Wer ist hier schuld?

Offensichtlich.
Oder willst du ernsthaft bestreiten dass die PS4 mehr kann als nen PS3 Spiel in 900p@30 fps?

ne, natürlich nicht. Kommt halt auch auf Engine/Programmierer an

allerdings stellt sich mir dann aber die Frage, warum 1080p und 60 Frames auf PC möglich sind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
infamous-ss-day-10.jpg

Am besten das Bild im neuen Tab öffnen um die Next-Gen zu sehen! :v:

sehr unvorteilhaftes bild.

die bäume auf der linken seite :ugly:
an sich alles etwas weiter weg.
und wo sind die menschen/autos?

infamous-ss-day-10.jpg

Am besten das Bild im neuen Tab öffnen um die Next-Gen zu sehen! :v:

Dat Next-Gen :v:

Ich hoffe, dass es eine Aufnahme ist, bei der die Texturen nicht nachgeladen haben, weil ich sonst wirklich erst auf die PS5 warte oder auf einen Preis der PS4 von weit unter 299€. Ich denke, wenn ich das Geld in die Hand nehme und das in RAM und GPU stecke, dass ich dann mehr davon hätte. Hängt aber von den Exklusivspielen ab, die kommen werden.

An dem Bild jetzt ist quasi nichts, was positiv hervorzuheben wäre.

Es sieht besser aus als InFamous 1 und 2, das ist dann aber auch schon alles.

Dat Next-Gen :v:

Ich hoffe, dass es eine Aufnahme ist, bei der die Texturen nicht nachgeladen haben, weil ich sonst wirklich erst auf die PS5 warte oder auf einen Preis der PS4 von weit unter 299€. Ich denke, wenn ich das Geld in die Hand nehme und das in RAM und GPU stecke, dass ich dann mehr davon hätte. Hängt aber von den Exklusivspielen ab, die kommen werden.

An dem Bild jetzt ist quasi nichts, was positiv hervorzuheben wäre.

Es sieht besser aus als InFamous 1 und 2, das ist dann aber auch schon alles.

Ich finde es sieht insgesammt ganz gut aus. Aber auch nur das. Grafikreferenz? Wenn das Spiel immer so aussieht, niemals..

@Experten weiter oben

mario-kart-8-screenshot.jpg

höhö, sieht ja kacke aus.

:rolleyes: sucht doch nicht verkrampft nach irgendwelchen unvorteilhaften Bildern. Und dann noch wall of text über angebliche PS4 Kauf Entscheidung :ugly:

@Experten weiter oben

mario-kart-8-screenshot.jpg

höhö, sieht ja kacke aus.

:rolleyes: sucht doch nicht verkrampft nach irgendwelchen unvorteilhaften Bildern. Und dann noch wall of text über angebliche PS4 Kauf Entscheidung :ugly:

Kann kaum erwarten das Game auf meiner Titankarte als selbstlaufende Demo durchlaufen zu lassen, fucking CGI Domination, Baby! :aargh:

Edith meint gerade, das Game komme nicht für den PC raus :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Infamous-Second-Son-Gets-Impressive-Gameplay-Video-with-Dev-Commentary-426921-2.jpg

Junge, so ne Gammelgrafik, das Gras ist nichtmal scharf, wie die PS4 nichtmal das kann :lol:

Da geh ich lieber PC Exclusives zocken!

iveco_stralis-300-loat9pc8.jpg

In your Face Peasants! :king:

Wieso verkrampft? Hab einfach Infamous SS eingegeben und das wurde mir direkt als eines der ersten Bilder ausgespuckt von Google. :nix:

Ist aber nicht das erste Bild wie du sagtest sondern eines der Ersten, muss ja wohl unaufhaltsame Kraft gewesen sein das du gerade das genommen hast und keins der anderen :nix: Egal kannst ja mit rolferich darüber austauschen, im out :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom