Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
du wirfst eindeutig zu Leichtfertig mit den Wort "Referenz" um dichEiner wird schreiben "absolute Grafikreferenz" und die anderen werden zustimmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du wirfst eindeutig zu Leichtfertig mit den Wort "Referenz" um dichEiner wird schreiben "absolute Grafikreferenz" und die anderen werden zustimmen
aus Sicht eines PC-Gamers:
sind sie doch auch?
habe ich je was anderes behauptet?
bedank dich bei der "NextGen"![]()
Zu The Order wird es keine lange Diskussion geben.
Einer wird schreiben "absolute Grafikreferenz" und die anderen werden zustimmen
das wars dann
ich glaube nicht, dass ich ein Entwickler binDie Sicht des PC Gamers juckt aber gerade 0, es geht um die Entwickler.
die muss ich dir nicht erklären :v:Kannst mir dann die Intention der Aussage mir Erklären ?![]()
Solche Dinge spielen dann aber keine Rolle!und leute mit augen im kopf werden sehen das sich das spiel seine grafik durch schlauch design und cutscenes erkauft.
Heute abends geht hier sicher auch gut ab bei The Order Preview ~ Bond und co. wieder 3 Seiten lang posts :v:
du und diverse andere Konsoleros aus diesen Thread anscheinend auch.PCler leben wirklich in diesem Forum in einer eigenen, seltsamen Welt. Amuro sowieso...ist bekannt.
Kein Mensch applaudiert auf den NextGen-Konsolen nach Infamous auf Grund der Technik von WD und das wird in den nächsten Jahren sicherlich nicht interessanter werden. Also was soll der Unterschied zum Bedanken bei den NextGen-Konsolen? Der PC möge doch endlich seine Stärken ausspielen und wenn er das nicht tut, dann ist das wahrlich nicht das Problem der Konsolen, sondern des PC-Spielers.
ich glaube nicht, dass ich ein Entwickler bin
Auf PC kann man die Grafik je nach belieben nach oben schrauben (beweist ja schon der PC Trailer, der auch kein Render war), das geht bei den Konsolen natürlich nicht. Ubi (oder jeder andere Publisher) wäre schön blöd ihre Konsolenzugpferde um 2 Klassen schlechter aussehen zu lassen als die PC-Version (vor allem dann wenn die Konsolengeneration noch sehr neu ist)
Hoffentlich diesesmal ohne matschtexturen.![]()
Der PC möge doch endlich seine Stärken ausspielen und wenn er das nicht tut, dann ist das wahrlich nicht das Problem der Konsolen, sondern des PC-Spielers.
Zu The Order wird es keine lange Diskussion geben.
Einer wird schreiben "absolute Grafikreferenz" und die anderen werden zustimmen
das wars dann
schlimmer: ich muss die Titel spielen und Augenkrebsniveau ist nunmal recht hoch bei SubHD AUflösungen und unter 30 Frames (nicht auf WD bezogen) :v:Ja aber du machst ja auch net Watch Dogs und musst es angeblich wegen Next Gen downgraden und zurück halten![]()
klar, wenn das Spiel nicht optimiert ist, dann kann es problemlos die Konsole an die Grenzen bringen. Da sind unfähige Programierer Schuld. Allein die Framerate kann die Konsole an ihre Grenze bringen ganz nach dem Motto: Konsole zu schwach für 60 fps in WDGlaubst du Watch Dog an sich mit Teilweise Texturen jenseits ps3 Niveau (@Siehe dazu user reviews in Watch dogs Thread) bringt PS4 an ihre grenzen?
wie gesagt, ich habe nie was anderes behauptetUbi hat irgendwas gezeigt um zu blenden.
Skyrim gemoddet?Ich schenke dir ein Nvdia diagramm wenn du mir irgendein aufwändiges 3d Spiel Sagen kannst ohne einzige Matschtextur ~
schlimmer: ich muss die Titel spielen und Augenkrebsniveau ist nunmal recht hoch bei SubHD AUflösungen und unter 30 Frames (nicht auf WD bezogen) :v:
Skyrim gemoddet?![]()
das gibt es natürlich nicht, weil kein Entwickler so dumm ist und Spiele nur für High End Only entwickeltSpiele in Vanilla, nur von Entwickler, u know. Dachte nicht das ich das extra dazu schreiben müsste :v:
Dass die PS4 mehr kann sieht man doch allein schon an Infamous.
Der Downgrads von Watch Dogs ist wohl eher daran begründet dass Ubisoft das Spiel auf 6 verschiedenen Konsolen zum Laufen bringen musste.
die konsolen sind der grund und ja, es ist das problem, der pc spieler.
Offensichtlich.ich kürze es mal ab:
Ubisoft kann halt nichts
wenn die doch wenigstens weg von ihrer Open World Checkliste gehen würden. Ist ein wenig Abwechslung zu viel verlangt?![]()