PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aus Sicht eines PC-Gamers:
sind sie doch auch?

Die Sicht des PC Gamers juckt aber gerade 0, es geht um die Entwickler.

habe ich je was anderes behauptet?

Kannst mir dann die Intention der Aussage mir Erklären ? :kruemel:

bedank dich bei der "NextGen" ;)

Die Dinge "die fehlen" sind AI, Wind, Lighting usw. . Paar meinen hier halt (siehe Bassy über dir) diese Dinge gibts nicht weil aber aber Konsolen zu schwach. Das hat damit einfach nichts zu tun, egal wie stark oder schwach diese Dinge hätte es einfach nicht gegeben weil einfach nicht geplant waren (oder irgendwas anderes, whatever). Darum auch Dark Souls 2 Beispiel. Nicht nur das dieses ganze Fackel System da gefehlt hat obwohl man davon wusste, das spiel ansich sieht sehr durchwaschen aus.

Die Sicht des PC Gamers juckt aber gerade 0, es geht um die Entwickler.
ich glaube nicht, dass ich ein Entwickler bin
Kannst mir dann die Intention der Aussage mir Erklären ? :kruemel:
die muss ich dir nicht erklären :v:

Auf PC kann man die Grafik je nach belieben nach oben schrauben (beweist ja schon der PC Trailer, der auch kein Render war), das geht bei den Konsolen natürlich nicht. Ubi (oder jeder andere Publisher) wäre schön blöd ihre Konsolenzugpferde um 2 Klassen schlechter aussehen zu lassen als die PC-Version (vor allem dann wenn die Konsolengeneration noch sehr neu ist)

PCler leben wirklich in diesem Forum in einer eigenen, seltsamen Welt. Amuro sowieso...ist bekannt.

Kein Mensch applaudiert auf den NextGen-Konsolen nach Infamous auf Grund der Technik von WD und das wird in den nächsten Jahren sicherlich nicht interessanter werden. Also was soll der Unterschied zum Bedanken bei den NextGen-Konsolen? Der PC möge doch endlich seine Stärken ausspielen und wenn er das nicht tut, dann ist das wahrlich nicht das Problem der Konsolen, sondern des PC-Spielers.

PCler leben wirklich in diesem Forum in einer eigenen, seltsamen Welt. Amuro sowieso...ist bekannt.
du und diverse andere Konsoleros aus diesen Thread anscheinend auch.

Unterschied ist nur: ich Spiele in besserer und flüssigerer Grafik zusätzlich zu den Konsolenspielen :eek:
Kein Mensch applaudiert auf den NextGen-Konsolen nach Infamous auf Grund der Technik von WD und das wird in den nächsten Jahren sicherlich nicht interessanter werden. Also was soll der Unterschied zum Bedanken bei den NextGen-Konsolen? Der PC möge doch endlich seine Stärken ausspielen und wenn er das nicht tut, dann ist das wahrlich nicht das Problem der Konsolen, sondern des PC-Spielers.

Die Konsolen können Ihre stärken anscheinend nur bei exklusiven Schlauchshootern ausspielen (alles andere sieht auf PC ja komischerweise immer deutlich besser aus).

Kommt dann ein exklusives PC Spiel (Star Citizen) wird es nur müde belächelt/ignoriert oder sonst irgendwie gebasht, du bist schon sehr komisch

ich glaube nicht, dass ich ein Entwickler bin

Ja aber du machst ja auch net Watch Dogs und musst es angeblich wegen Next Gen downgraden und zurück halten :kruemel:

Auf PC kann man die Grafik je nach belieben nach oben schrauben (beweist ja schon der PC Trailer, der auch kein Render war), das geht bei den Konsolen natürlich nicht. Ubi (oder jeder andere Publisher) wäre schön blöd ihre Konsolenzugpferde um 2 Klassen schlechter aussehen zu lassen als die PC-Version (vor allem dann wenn die Konsolengeneration noch sehr neu ist)

Das geht bei jedem Spiel auf PC und Konsole, verstehe jetzt den Punkt nicht. Wo kann man bitte ableiten das wenn die Konsolen stärker wären man das ganze was man versprochen haben würde in den 2012 trailer bekommen würde? Glaubst du Watch Dog an sich mit Teilweise Texturen jenseits ps3 Niveau (@Siehe dazu user reviews in Watch dogs Thread) bringt PS4 an ihre grenzen?

Ubi hat irgendwas gezeigt um zu blenden, genau so wie aliens oder dark souls, was nie in solcher Form existiert hat. Jetzt zu meinen Ubisoft musste von ihrer Orginal Version abweichen weil Konsolen zu schwach waren ist jetzt nicht nur lapaienhaft sondern widerspricht der allgeminen Haltung hier gegenüber das AAA Publisher eh 0 fucks auf fidilety und co geben.

Hoffentlich diesesmal ohne matschtexturen. :ugly:

Ich schenke dir ein Nvdia diagramm wenn du mir irgendein aufwändiges 3d Spiel Sagen kannst ohne einzige Matschtextur ~

Ja aber du machst ja auch net Watch Dogs und musst es angeblich wegen Next Gen downgraden und zurück halten :kruemel:
schlimmer: ich muss die Titel spielen und Augenkrebsniveau ist nunmal recht hoch bei SubHD AUflösungen und unter 30 Frames (nicht auf WD bezogen) :v:

Glaubst du Watch Dog an sich mit Teilweise Texturen jenseits ps3 Niveau (@Siehe dazu user reviews in Watch dogs Thread) bringt PS4 an ihre grenzen?
klar, wenn das Spiel nicht optimiert ist, dann kann es problemlos die Konsole an die Grenzen bringen. Da sind unfähige Programierer Schuld. Allein die Framerate kann die Konsole an ihre Grenze bringen ganz nach dem Motto: Konsole zu schwach für 60 fps in WD
Ubi hat irgendwas gezeigt um zu blenden.
wie gesagt, ich habe nie was anderes behauptet :ugly:

Um ehrlich zu sein fand ich den Trailer grafisch auch nicht so beeindruckend wie hier manche tun.
Ich schenke dir ein Nvdia diagramm wenn du mir irgendein aufwändiges 3d Spiel Sagen kannst ohne einzige Matschtextur ~
Skyrim gemoddet? :ugly:

Spiele in Vanilla, nur von Entwickler, u know. Dachte nicht das ich das extra dazu schreiben müsste :v:
das gibt es natürlich nicht, weil kein Entwickler so dumm ist und Spiele nur für High End Only entwickelt :ugly:

Aber pfui, wer spielt Spiele denn bitte in Vanilla Form? :v:

Der Downgrads von Watch Dogs ist wohl eher daran begründet dass Ubisoft das Spiel auf 6 verschiedenen Konsolen zum Laufen bringen musste.
Dass die PS4 mehr kann sieht man doch allein schon an Infamous.

Dass die PS4 mehr kann sieht man doch allein schon an Infamous.

infamous-ss-day-10.jpg

Am besten das Bild im neuen Tab öffnen um die Next-Gen zu sehen! :v:

Der Downgrads von Watch Dogs ist wohl eher daran begründet dass Ubisoft das Spiel auf 6 verschiedenen Konsolen zum Laufen bringen musste.

ich kürze es mal ab:
Ubisoft kann halt nichts :kruemel:

wenn die doch wenigstens weg von ihrer Open World Checkliste gehen würden. Ist ein wenig Abwechslung zu viel verlangt? :(

die konsolen sind der grund und ja, es ist das problem, der pc spieler.

Jaja, PC leidet unter den schwachen Next Gen Konsolen, diese leiden unter den Last Gen Konsolen und so bricht man das immer weiter runter. Problem der Systeme.

Dass WD hauptsächlich für den Konsolenmarkt gemacht wird und der PC nur einen einfachen Port bekommt, sollte leicht nachvollziehbar sein und ist das Problem des Systems. Genauso ist es das Problem der neuen Konsolen dass zu Beginn eben noch viele Cross Gen Games kommen, weil manch Publisher die Base für zu klein hält.

Der PC will bessere Grafik weil er es kann? Dann soll er markttechnisch relevanter und von den Konsolen unabhängiger werden.
PS4Bone wollen keine Cross Gen Titel mehr? Gutes Weihnachtsgeschäft und der Kuchen ist gegessen. Die Entwickler werden dort liefern wo das Geld liegt und das ist auch heute nicht bei den High End Rechnern primär zuhause. Ganz einfach.

Wenn die Hersteller mal was Vernünftiges bringen würden, würden sie auch Umsatz am PC machen und das nicht zu knapp. :nix:

Die klammern sich aber lieber an die Konsolen-Lemminge die Alles fressen was man ihnen vorwirft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom