PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wirklich? gibts dafür ne Quelle?

ich glaube, das kann man schon auf der kickstarterseite zum titel nachlesen.
Amplitude and FreQuency were originally funded and published by Sony for the PlayStation 2. Since Sony owns these properties, sequels are exclusive to the PlayStation platforms (PS3, PS4 and potentially PS Vita), as is the case for all other Sony-owned properties that we know of.

ansonsten hätte man es wohl nicht als sony only kickstarter gebracht.
ich hoffe immer noch auf eine vita version, glaube aber erst einmal nicht wirklich daran, solange das projekt nicht weit fortgeschritten ist.

Ich wiederhol mich mal
Transistor_19-mar-2013_04.jpg
&
Monastry_Vitraux_02.jpg

>>>>>

killzone-shadow-fall.jpg
&
Crysis3ExplosionsBeneaththeLibertyDome.png

Ist ja schön das Killzone und inFamous top aussehen, wenn sie sich jetzt auch noch Top spielen würden wär ich neidisch :awesome:

ich glaube, das kann man schon auf der kickstarterseite zum titel nachlesen.

ansonsten hätte man es wohl nicht als sony only kickstarter gebracht.
ich hoffe immer noch auf eine vita version, glaube aber erst einmal nicht wirklich daran, solange das projekt nicht weit fortgeschritten ist.

ok, dann müsste mal einer die Wiki Seite mit den Sony owned Franchises aktualisieren :v:

oder ich habs da einfach nur überlesen

http://en.wikipedia.org/wiki/Sony_Computer_Entertainment#Owned_franchises_and_properties

Projekt cars nicht vergessen. Wenn kommende auch zählen wischt mit dem rest witcher 3 sowiso den boden auf.

Project Cars wird grafisch nicht an Drive Club rankommen, davon kann man nach dem jeweils letzten Material ausgehen

und bei The Witcher wollen wir erstmal die E3 abwarten, da solls ja ne 45 Minuten Präsentation geben

Watch dogs sollte auch mal Open World Grafikreferenz werden und nun siehts fast schwächer aus als GTA5

Project Cars wird grafisch nicht an Drive Club rankommen, davon kann man nach dem jeweils letzten Material ausgehen

und bei The Witcher wollen wir erstmal die E3 abwarten, da solls ja ne 45 Minuten Präsentation geben

Watch dogs sollte auch mal Open World Grafikreferenz werden und nun siehts fast schwächer aus als GTA5

Mit 30fps als racer? :rofl:
Ja, bei witcher muß man zuerst einmal abwarten, aber bei the order matschtexturen, und drive club ist natürlich alles super.

Könnte aber gut sein das die längere Witcher 3 Gameplay Präsentation wieder press-only ist obwohl sicherlich auf dieser E3 Gameplay auch öffentlich freigegeben wird.

Ich wiederhol mich mal

Ist ja schön das Killzone und inFamous top aussehen, wenn sie sich jetzt auch noch Top spielen würden wär ich neidisch :awesome:

Warum nimmst du dann gerade 2 Spiele die Artstyle über alles andere stellen um Spiele auszustechen die deiner Ansicht nach Grafik über alles stellen?

Hättest du jetzt LoL oder Nidhogg genommen könnte ich es noch verstehen, aber so...

Und wenn du meinst inFamous SS würde sich nicht Top spielen hast du es entweder nicht gespielt, oder willst einfach nur flamen. Gerade beim Gameplay zeigt SS wie mans machen muss. Hättest du das Missionsdesign kritisiert hätte ich dir sofort recht gegeben, aber das Gameplay an sich ist erste Sahne. :-)

Wie konnte Watch Dogs(PC) eigentlich leaken? Das Game wird doch eigentlich weltweit erst am 27.05. freigeschaltet... Ich dachte genau sowas sollte durch UPlay, Steam und o. verhindert werden. :neutral:

Wie konnte Watch Dogs(PC) eigentlich leaken? Das Game wird doch eigentlich weltweit erst am 27.05. freigeschaltet... Ich dachte genau sowas sollte durch UPlay, Steam und o. verhindert werden. :neutral:

Ach wurde WD jetzt auch auf PC geleaked?

bei Steam sind die Daten ja alle verschlüsselt/fehlen Daten. Aber da das Spiel kein Steamworks nutzt dürfte hier uplay der Übeltäter sein (wenn es wirklich geleaked wurde), ka ob die so einen Schutz ala Steam haben. Ansonsten: Presseversionen und die Raubkopierer der Presse.

Das was ich von Watch Dogs gelesen habe erinnert an Mischung aus AC und FC (die haben sogar ähnlich wie in Far Cry Türme), also wie üblich Ubisoft Open World Checkliste. Darauf kann ich erstmal verzichten

Ansonsten Bilder von WD PC:
ibtqLRaqEkAky7.png

i0pxzlKekAks6.png

iq6WrQFCFerwN.png

wo ist die versprochene PC Version von Watch Dogs die wie im 2012er E3 Trailer aussieht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom