Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe diesen Satz hier:Du kennst mich persönlich, hm? Als Mod hätte ich vor dir jetzt eher Argumente erwartet, aber gut, wir haben hier mal Metacritic, das eine lange Liste an PS2-Titeln führt, die bei weitem nicht vollständig ist.
überlesenSolange in absoluten Zahlen mehr gute Spiele bei rumkommen, ist es egal, ob daneben 10.000 Titel, die mich nicht interessieren.
überlesen
Sorry![]()
Würde man bei derzeitigen Konsolen raubkopieren können, würde der Großteil der Konsoleros doch Luftsprünge machen.![]()
Vernünftige Konsoleros denen was am Gaming liegt bestimmt nicht.
Das ist ja der Witz, es wäre auch nicht das erstemal das ein früher Build geleakt wird.
Und wer von den PC'ler will und kann , aus eigener Erfahrung, bewiesen dass das nur ein Fake ist,hmm?
Na, postet mal lieber noch ein paar Screenshots.![]()
Sorry, aber Kickstarterprojekte finanzieren sich hauptsächlich durch PC-Nutzer. Da ein Spiel reinzustellen, dass nur exklusiv für Konsolen kommt, ist absoluter Fail.
Zumal die geforderte Summe total unrealistisch ist, dafür, dass es sich nur um einen HD port handelt...
Jetzt betteln die Zornys auch schon auf Kickstarter :dizzy:wie Miko seinen Triumph genüsslich auskostet
Von den Konsoleros würde jetzt ja üblicherweise ein bettelgamer, katze im sack kaufen, ich müßte lachen wenn sich die entwickler in die karibik absetzen, vor 2020 kommt das spiel eh nicht, indie crap, zahlen ohne spielen zu können lulz usw kommen.
Von den Konsoleros würde jetzt ja üblicherweise ein bettelgamer, katze im sack kaufen, ich müßte lachen wenn sich die entwickler in die karibik absetzen, vor 2020 kommt das spiel eh nicht, indie crap usw kommen.![]()
Jetzt betteln die Zornys auch schon auf Kickstarter :dizzy:
Anscheinend kommt wirklich ne HD collection mit Halo 1-4.
Wofuer sollte man sich nochmal ne neue konsole kaufrn? Fuer die geilen upports?
Anscheinend kommt wirklich ne HD collection mit Halo 1-4.
Wofuer sollte man sich nochmal ne neue konsole kaufrn? Fuer die geilen upports?
Gib niemals Geld für FPS aus, wenn sie nicht von Valve oder Retro stammen.![]()
Indiecrap kann es schonmal nicht sein, weil die IP ja Sony gehört.
Ja genau vorallem Retro![]()
Konsoleros stemmen nicht nur alle Triple A Titel, sondern erreichen auch unrealistische Kickstarter Goals innerhalb kurzer Zeit.
Wenn ihr PCler doch auch so finanziell potent sein würdet :sad:
an die VKZ der Halo Collection wird wohl kein PC Spiel im gleichen Zeitraum rankommen