PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kennst mich persönlich, hm? Als Mod hätte ich vor dir jetzt eher Argumente erwartet, aber gut, wir haben hier mal Metacritic, das eine lange Liste an PS2-Titeln führt, die bei weitem nicht vollständig ist.
Ich habe diesen Satz hier:
Solange in absoluten Zahlen mehr gute Spiele bei rumkommen, ist es egal, ob daneben 10.000 Titel, die mich nicht interessieren.
überlesen :ugly:
Sorry :blushed:

Warum tun das die Leute, wenn sie meine Posts lesen, die Sony irgendwie thematisieren? :v:

Ich glaube, ich brauche einen Sony-freundlichen Avatar, damit sowas nicht mehr passiert :ugly:

Aber ja, ich sollte die Dinge vielleicht nicht ganz so scharf formulieren und etwas klarer sein. Du hast allerdings inzwischen verstanden, worauf ich hinaus wollte, Hauptsache, das ist geschafft :ol:

Die PS2 ist, wie jede Marktführer-Konsole, ein Beispiel dafür, dass eine breite Unterstützung immens wichtig ist für eine gesunde Plattform. Auch wenn mich die schlechten Spiele bei weitem nicht reizen, aber eine gute Marktumgebung ist immer ein Anlass für Konsolenprojekte. In der Industrie arbeitet man viel mit Psychologie, d.h. wenn eine Plattform den Eindruck erweckt, am Leben zu sein oder bald Erfolg zu haben, dann kommen die Spiele so oder so.

Deswegen bin ich auch mal gespannt, was die PS4 in 2-3 Jahren zu Leisten im Stande ist. Bis dahin bleibe ich bei meiner Frickelstation - hab gerade für Injustice Ultimate etwa 5€ ausgegeben :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der Witz, es wäre auch nicht das erstemal das ein früher Build geleakt wird.

Und wer von den PC'ler will und kann , aus eigener Erfahrung, bewiesen dass das nur ein Fake ist,hmm?

Na, postet mal lieber noch ein paar Screenshots.:kruemel:

VJmpNCq.jpg

watch-dogs-2014-05-23-11-51-58-99.png

Sorry, aber Kickstarterprojekte finanzieren sich hauptsächlich durch PC-Nutzer. Da ein Spiel reinzustellen, dass nur exklusiv für Konsolen kommt, ist absoluter Fail.

Zumal die geforderte Summe total unrealistisch ist, dafür, dass es sich nur um einen HD port handelt...

aaiLqvJ.png

:banderas:

Von den Konsoleros würde jetzt ja üblicherweise ein bettelgamer, katze im sack kaufen, ich müßte lachen wenn sich die entwickler in die karibik absetzen, vor 2020 kommt das spiel eh nicht, indie crap usw kommen. :ugly:

Indiecrap kann es schonmal nicht sein, weil die IP ja Sony gehört xD.

Anscheinend kommt wirklich ne HD collection mit Halo 1-4.
Wofuer sollte man sich nochmal ne neue konsole kaufrn? Fuer die geilen upports?

Jetzt betteln die Zornys auch schon auf Kickstarter :dizzy:

Konsoleros stemmen nicht nur alle Triple A Titel, sondern erreichen auch unrealistische Kickstarter Goals innerhalb kurzer Zeit.

Wenn ihr PCler doch auch so finanziell potent sein würdet :sad:

Anscheinend kommt wirklich ne HD collection mit Halo 1-4.
Wofuer sollte man sich nochmal ne neue konsole kaufrn? Fuer die geilen upports?

brauchste ja auch nicht kaufen, wird genug andere geben.

an die VKZ der Halo Collection wird wohl kein PC Spiel im gleichen Zeitraum rankommen

Indiecrap kann es schonmal nicht sein, weil die IP ja Sony gehört xD.

Wem das gehört ist ziemlich egal. Die frage ist wer die finanzierung macht und sagt wo es lang geht. Ich habe das spiel nicht verfolgt aber wenn die finanzierung rein über kickstarter erfolgt und sony ihnen nichts vorgibt ist es indie.
Oder ist das von Sony ein kickstarter test?

Konsoleros stemmen nicht nur alle Triple A Titel, sondern erreichen auch unrealistische Kickstarter Goals innerhalb kurzer Zeit.

Wenn ihr PCler doch auch so finanziell potent sein würdet :sad:

Die müssen halt Geld sparen für das wahnsinnige Kickstarter LineUp dieses Jahr :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom