PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wem das gehört ist ziemlich egal. Die frage ist wer die finanzierung macht und sagt wo es lang geht. Ich habe das spiel nicht verfolgt aber wenn die finanzierung rein über kickstarter erfolgt und sony ihnen nichts vorgibt ist es indie.
Oder ist das von Sony ein kickstarter test?

die ip gehört sony. entwickler war und ist aber harmonix, die die ip unbedingt wiederbeleben wollen, obwohl sony nicht in den titel investieren wollte.
das kickstarter geld macht dann auch nur knapp 50% der entwicklungskosten aus. den rest zahlt harmonix aus eigener tasche.

Indiecrap kann es schonmal nicht sein, weil die IP ja Sony gehört xD.

die IP gehört Sony nicht, die waren damals nur Publisher

Die müssen halt Geld sparen für das wahnsinnige Kickstarter LineUp dieses Jahr :awesome:

trau mich gar nicht zu fragen

Und kein Spiel irgendwo wird an die VKZ von Angry Birds oder Wii Sports rankommen. Macht das Spiel trotzdem ned interessanter :nix:

halo ist schon was anderes als angry birds oder wii sports

Lass es auch lieber, könnte sehr frustrierend sein so viele neue Spiele zu sehen, ist man auf Konsolen dieses Jahr nun nicht wirklich gewohnt :v:

bezweifle nicht dass es massig projekte geben wird, aber masse und klasse müssen nicht identisch sein. Schätze viel 2d zeugs dabei

bezweifle nicht dass es massig projekte geben wird, aber masse und klasse müssen nicht identisch sein. Schätze viel 2d zeugs dabei

Durchaus, da gebe ich dir recht. Mit komplexem Gameplay, tollen Storys und co :awesome:

Aber ja, hast recht, wenn man Grafikgamer ist, wird man dieses Jahr wohl mit den diversen 60€ Remastered Ports mit wackelnden Bäumen auf den Konsolen glücklicher.

Durchaus, da gebe ich dir recht. Mit komplexem Gameplay, tollen Storys und co :awesome:

Aber ja, hast recht, wenn man Grafikgamer ist, wird man dieses Jahr wohl mit den diversen 60€ Remastered Ports mit wackelnden Bäumen auf den Konsolen glücklicher.

PCler wollen auch gerne mehr Grafikblender, aber da es leider nur SC gibt, müssen sich alle darauf stürzen, da ist die Auswahl auf Konsole dann doch größer :nix:

PCler wollen auch gerne mehr Grafikblender, aber da es leider nur SC gibt, müssen sich alle darauf stürzen, da ist die Auswahl auf Konsole dann doch größer :nix:

Nö will ich nicht :nix:.

Wie gesagt, ist ja auch gar nicht schlimm, wenn man den Fokus auf Grafik legt, und dadurch Klasse definiert. Jeder so wie er mag.

halo ist schon was anderes als angry birds oder wii sports

Deine Qualifikation waren die VKZ :nix:

Nö will ich nicht :nix:.

Wie gesagt, ist ja auch gar nicht schlimm, wenn man den Fokus auf Grafik legt, und dadurch Klasse definiert. Jeder so wie er mag.

Ich auch nicht :awesome:
Transistor_19-mar-2013_04.jpg
&
Monastry_Vitraux_02.jpg

>>>>>

killzone-shadow-fall.jpg
&
Crysis3ExplosionsBeneaththeLibertyDome.png

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Auswahl bezüglich besserer grafik da größer? Alle Multis sind auf dem PC besser, das dürften schon eimal mehr wie 90% der Spiele sein die auf grafik wert legen. :nix:

Wo ist die Auswahl bezüglich besserer grafik da größer? Alle Multis sind auf dem PC besser, das dürften schon eimal mehr wie 90% der Spiele sein die auf grafik wert legen. :nix:

gibt auf dem PC nix was so gut aussieht wie infamous, Killzone, The order und Drive Club :nix:

Mein Gott, jetzt lasst den Konsolen doch die Grafik, sie haben doch schon Gameplay, Anspruch und Vielfalt verloren :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom