EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Nö, die anderen waren halt ohne Hud und so. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, hast du das gemodded? Kannst mir bitte per PM den Link schicken? Will mal wieder so richtig die Sau rauslassen mitm Mähdrescher auf der Autobahn!![]()
Google sind halt voll die Hater....haben extra die schlechten Bilder oben festgepinnt![]()
Ich glaub jedes mal wenn sich ein peasant über farm sim und co lustig macht ist das in Wahrheit ein kleiner hilfeschrei weil sie froh wären mal was anderes ausser FPS und TPS einheitsbrei zu bekommen.
Super cliping da beim fuß. :v:
Infamous zeigt:
Peasants sind wie Motten, sie lassen sich von bunten Lichtern leicht in die falle locken.
@ Bashversuche gegen die Infamous Grafik
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und von perfekten Softshadows![]()
Dein Verhalten ist doch schon irgendwie schizophren. Beschwerst dich einerseits permanent dass die Videospielindustrie dem Untergang geweiht sei, da die Entwicklungskosten ja aufgrund der gestiegenen Ansprüche an die Grafik zu stark gestiegen seien, auf der anderen Seite ist dir dann PS4 Grafik auch nicht gut genug.Dat Next-Gen :v:
Ich hoffe, dass es eine Aufnahme ist, bei der die Texturen nicht nachgeladen haben, weil ich sonst wirklich erst auf die PS5 warte oder auf einen Preis der PS4 von weit unter 299€. Ich denke, wenn ich das Geld in die Hand nehme und das in RAM und GPU stecke, dass ich dann mehr davon hätte. Hängt aber von den Exklusivspielen ab, die kommen werden.
An dem Bild jetzt ist quasi nichts, was positiv hervorzuheben wäre.
Es sieht besser aus als InFamous 1 und 2, das ist dann aber auch schon alles.
@ Bashversuche gegen die Infamous Grafik
![]()
Cool jetzt werden Spiele die bereits erschienen sind bereits mit 2015 Games verglichen.
Auch das ist daily business!Cool jetzt werden Spiele die bereits erschienen sind bereits mit 2015 Games verglichen.