PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
30fps waren noch nie wirklich flüssig. Wer was anderes behauptet hat noch nie echte 60fps erlebt.

Du hast doch den knall nicht gehört. Wie kann man so eine rotze auch noch ernst meinen.

Sry und falls ich dafür zwangsurlaub kriege ist ok...
Das menschliche Auge sieht sogar nen deutlich sichtbaren Unterschied zwischen einem 100Hz und 200Hz LCD Panel :ugly:

Und du willst mir sagen, dass 30fps dann ausreichend flüssig sind?

Das menschliche Auge sieht sogar nen deutlich sichtbaren Unterschied zwischen einem 100Hz und 200Hz LCD Panel :ugly:

da hast du aber echt Pech gehabt, denn ich wette dass du 95% aller Games in deinem Leben nicht höher als 30 fps gespielt hast. Vor allem wenn du ein Xbob bist. Meistens sogar drunter.

Und jetzt sind stabile 30 fps bei der PS4 aber nicht auszhalten.

extrem klein ist nur 1 Map. alle anderen haben normale größen.

und 24 reicht durchaus, dafuür siehts absolut atemberaubend aus und läuft flüssig.

Ich spiele lieber dafür ein extrem geilaussehendes BF 4 mit 64 Leuten, verschiedenen Kettenfahrzeugen und Panzerfahrzeugen, in der Luft fliegenden Kampfjets und Helikoptern und dazu mit einer Brise Marine. Achja ganz vergessen, dass Gunship, was die ganze Zeit rumfliegt.

AChja, auch noch nicht zu vergessen, dass das Terrain sich dauernd durch den Beschuss verändert.

:lick:

da hast du aber echt Pech gehabt, denn ich wette dass du 95% aller Games in deinem Leben nicht höher als 30 fps gespielt hast. Vor allem wenn du ein Xbob bist. Meistens sogar drunter.

Und jetzt sind stabile 30 fps bei der PS4 aber nicht auszhalten.
Ich bin kein Xbob, sondern PC Master Racler. Dein Avatar ist übrigens eine Beleidigung für mich.

Ich spiele lieber dafür ein extrem geilaussehendes BF 4 mit 64 Leuten, verschiedenen Kettenfahrzeugen und Panzerfahrzeugen, in der Luft fliegenden Kampfjets und Helikoptern und dazu mit einer Brise Marine. Achja ganz vergessen, dass Gunship, was die ganze Zeit rumfliegt.

AChja, auch noch nicht zu vergessen, dass das Terrain sich dauernd durch den Beschuss verändert.

:lick:

und ich spiele lieber mit 256 Spielern in MAG, was interessiert mich was du lieber spielst?

Killzone läuft flüssig, macht rießenspaß und sieht hammer geil aus. und das obwohl es ein 1st Gen Game ist, ich mag mir gar nicht vorstellen wie der nächste Teil aussieht wenn sie den vollen Ram nutzen können und die Architektur kennen.

Ja 30 fps ist flüssig. 60 fps ist nen tick weicher aber 30 fps sind definitiv flüssig. Bei racern lass ich das noch durchgehen bei multiplayer shootern eventuell auch aber bei singleplayer games? Ich bitte dich

Ich bin kein Xbob, sondern PC Master Racler. Dein Avatar ist übrigens eine Beleidigung für mich.

seit wann bist du PC Master Racler, etwa seitdem dich MS mit der Xbox enttäuscht hat?

Ach und ich bin bei Half-Life seit der ersten Stunde dabei, alle Teile zu Release am PC gespielt. Das einzige was an HL rankommt ist Bioshock. Und trotzdem erscheint die mehrheit an genialen Games auf Konsolen (und da vornehmlich auf PS), weshalb ich nicht immer zittern muss ob ich mein Lieblingspiel nun auf dem PC bekomme (SH, MGS, DMC, PES usw.) und zufrieden auf den PS Zug aufgesprungen bin.

Falls ein HL3 exklusiv auf Steambox rauskommt, kauf ich mir halt eine Steambox. PS4 bleibt aber trotzdem das Zentrum meines Hobbbies.

hier vier von mir hochgeladene Screens auf FB um zu zeigen was Schlauch Metro und "auf keinem Rechner in 1080p und 60fps lauf" Crysis 3 so bieten:

883259_10202512521834846_762381740_o.jpg

861080_10202512536035201_1018899955_o.jpg

1506105_10202512483953899_1673890279_o.jpg

1486081_10202512508274507_1317942774_o.jpg

1421142_10202451384306446_1483966437_o.jpg
Jetzt mal ernsthaft. Diese Bilder beeindruckend mich überhaupt nicht, im Gegenteil...auf dem 1. Bild sind die Texturen echt schwach. Auf dem 2. Bild könnte man meinen, dass das ein Miniaturmodell der Stadt ist, vorallem die Schatten links. Und ansonsten fehlts dem Spiel einfach an Schärfe und ausreichend guter Bildqualität.

Ach übrigens: dein Versuch das mit Bilder in 720p statt in den originalen 1080p zu kaschieren ist einfach erbärmlich :rolleyes:

Ja 30 fps ist flüssig. 60 fps ist nen tick weicher aber 30 fps sind definitiv flüssig. Bei racern lass ich das noch durchgehen bei multiplayer shootern eventuell auch aber bei singleplayer games? Ich bitte dich
Ich seh das nicht mehr so seitdem ich meinen neuen PC habe. Schon alleine wenn mal in Metro die Framerate auf 40fps runterfällt fühlt sich alles so extrem rucklig an und die 30fps im 1. Level von Crysis 3 sind kaum auszuhalten.

Gerne, wenns zum Konzept gehört und der Atmosphäre dient geht das natürlich klar :-)
Seh ich nicht anders. Spiele gerade outlast glaub bin fast am ende. Bin sogar mittlerweile froh das es recht schlauchig ist sonst würd ich mir wohl bei noch mehr gängen in die hose scheissen :) aber früher ging es auch anders siehe fatal frame 2 mein all time favorit horror game. Für mich bis heute unerreicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom