PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du meinst der 2D Hintergrund durch den man 20 min später in einer Action Szene am Seil durchfliegt und auf ein Flugzeug schießt? In der selbesn Szene in dem alles so wie im Bild perfekt in 3d ausbodeliert ist?

Man wieso failt ihr Leute so?
Ach genau diese Leute die die Killzone etc Grafik bashen, haben bei der Präsentation lauthals CGI geschrieben
Jaja die pcler halt

Du nimmst ihnen etwas weg. Viele von ihnen haben richtig viel geld in die kisten gesteckt und da darf es einfach nicht sein das eine 399 euro konsole ihnen zeigt wie next gen aussieht.
Nicht wirklich, direkt nach dem Konsolen release stehen sie immer gut da von der Preis/Leistung. Das war schon immer so, der einzige unterschied ist das der P/L Vorteil dieses mal nur noch sehr gering ausgefallen ist und der PC weniger lange brauchen wird um wieder einen erheblichen Vorsprung zu haben. Es ist das selbe wie immer nur geringer. :nix:

Ich freue mich mehr über the Division als über Infamous zb, aber weil Sucker Punch immer delivert hat: Spyro, Sly, infamous ca. 10 titel in Folge zwischen 85% und 90%+...

Wieso sollte ich jetzt auf einmal zweifeln? Zumal es jetzt noch überragend aussieht.
Spyro kommt von Insomniac. Sucker Punch hat abgesehen von Rocket: Robot on Wheels ausschließlich Sly- und inFamous-Spiele veröffentlicht. Ein 90iger-Titel war bisher keiner darunter (gemessen an GR oder metacritic).

Nicht wirklich, direkt nach dem Konsolen release stehen sie immer gut da von der Preis/Leistung. Das war schon immer so, der einzige unterschied ist das der P/L Vorteil dieses mal nur noch sehr gering ausgefallen ist und der PC weniger lange brauchen wird um wieder einen erheblichen Vorsprung zu haben. Es ist das selbe wie immer nur geringer. :nix:

in den ersten 2 Jahren steckt noch so viel Potenzial in Konsolen dass die Games da oft besser aussehen als auf dem PC. Danach übernimmt der PC leicht Oberhand und setzt sich dank teurerer und aktueller Hardware in Front. Dadurch das viele dieser Games aber Konsolenports sind, da es nunmal lukrativer ist für Konsolen zu entwickeln, sehen die Games am PC später auch kaum besser aus als auf den Konsolen. Höhere Auflösung, beseres AF und AA.

Das ist ärgerlich wenn man in den 5-7 Jahren öfters teure Hardware kauft und der Konsolero nur 1x, dafür aber oft, vor allem am Ende des Hardwarezyklus, dank der Konsolen zurückgehalten wird in den Möglichkeiten.

Da ist der Frust der PC Gamer schon verständlich. Da sind aber nicht die Konsolenhersteller oder deren Käufer dran schuld sondern die Entwickler und Publisher.

kann bitte wer nen paar metro bilder posten?
ruhig normal in 1080p, das sollte schon reichen um das gelaber hier etwas einzudämmen.

ruhig normal in 1080p, das sollte schon reichen um das gelaber hier etwas einzudämmen.
Ich hab nach dem 12. mal ehrlich gesagt keine Lust mehr :ugly:

Aber gut, weils du bist:

xtzjgs72.jpg

3rfhtcuf.jpg

a2f5xeul.jpg

4soi6c5s.jpg

a8xy78tx.png

juc4e7y6.png

Und hier gleich nochmal Crysis 3:

hcri5kxm.jpg

crysis32013-12-1404-5yfd95.png

crysis32013-12-1404-5rtsoo.png

crysis32013-12-1404-57fyvl.png

crysis32013-12-1404-534l6s.png

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl youtube, 720p statt ingame 1080p und abgefilmt rate ich allen mal auf 2:15 vorzuspulen. :o

Ja natürlich wird es geringer aber das liegt auch an der grafik bei der wir sind. Mann muss doch nur die post bezüglich marschrexturen durchlesen. 8 gig sind drin mit einer bandbreite von fast 200 gig pro sec (glaub 170 -190 weiss gerade nicht fie genauen zahlen) wieso genau sollte die ps4 jetzt matschtexturen haben? Oder warum ist es irrelevant das digital foundry und ign (beide haben es gespielt) es als grafisch mit abstand bestes next gen game betiteln? Witcher 3 wurde bus dahin bereits mehrfach gameplay präsentiert. Ign seh ich ja noch ein aber digital foundry sagt selber das erste spiel überhaupt das an cg qualität ranreicht. Warum wird das ignoriert? Ich kenne keine quelle die für ein grafisches fazit besser geeignet wäre.

Meinst du das braun in schwarz Spiel?
Nein nicht nötig, wir haben schon genug davon gesehen und es ist in allem Killzone unterlegen :nix
Und in Bewegung sieht es sogar schlechter aus wie auf den Bildern :uglyclap: :

Ich hab nach dem 12. mal ehrlich gesagt keine Lust mehr :ugly:

[STRIKE]dann geh doch konsolen spielen..[/STRIKE]

:v:
edit: sehe gerade deinen edit.
besten dank.

@ BH: wenn das demnächst für die ps4 erscheinen soll, dann ja, das.

das ist ja sogar noch besser.
kann digital foundry uns schön zeigen, wie die ps4 version der pc version unterlegen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich wenn man in den 5-7 Jahren öfters teure Hardware kauft und der Konsolero nur 1x, dafür aber oft, vor allem am Ende des Hardwarezyklus, dank der Konsolen zurückgehalten wird in den Möglichkeiten.

Da ist der Frust der PC Gamer schon verständlich. Da sind aber nicht die Konsolenhersteller oder deren Käufer dran schuld sondern die Entwickler und Publisher.

Kaum jemand (mit Erfahrung) kauft sich in den 5-7 jahren noch so oft hardware das es ihn wirklich schmerzen würde. Es gab zeiten wo es sich für mich gelohnt hat alle 1.5 jahre eine neue gpu zu kaufen und dabei habe ich noch zu jenen gezählt die sehr wenig aufgerüstet haben.
Inzwischen weiß ich schon garnicht mehr was ich groß aufrüsten soll da die zyklen so langsam geworden sind und die Konsolen jetzt auch noch mit alter hardware daher gekommen sind.

Metro sieht nicht nur fantastisch aus und spielt sich klasse sondern läuft auch noch butterweich mit 60fps. Traurig dass das Shooter goty nur für billige Grafikvergleiche herhalten muss :nix:

Metro sieht nicht nur fantastisch aus und spielt sich klasse sondern läuft auch noch butterweich mit 60fps. Traurig dass das Shooter goty nur für billige Grafikvergleiche herhalten muss :nix:
Gerade die Atmosphäre sucht seinesgleichen!

Das Spiel ist viel mehr als ein Crysis je sein könnte.

hier vier von mir hochgeladene Screens auf FB um zu zeigen was Schlauch Metro und "auf keinem Rechner in 1080p und 60fps lauf" Crysis 3 so bieten:

883259_10202512521834846_762381740_o.jpg

861080_10202512536035201_1018899955_o.jpg

1506105_10202512483953899_1673890279_o.jpg

1486081_10202512508274507_1317942774_o.jpg

1421142_10202451384306446_1483966437_o.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom