PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und du biegst dir deine "Argumentation" auch so zurecht, dass es dir irgendwie passt, was? :ugly:

Nope im Gegensatz zu dir bin ich konsistent und untermauere meine Thesen mit Fakten. ;) Du bist hier nur noch wild am rotieren und wiederholst wie ein Irrer "PRÄZISER MUSS BESSER SEIN, Spielspaß unwichtig!".

Bissl weiterdenken sollte schon drin sein, auch als Frustpika ^^

Nope im Gegensatz zu dir bin ich konsistent und untermauere meine Thesen mit Fakten. ;)

ähm, Vermutungen sind keine Fakten. Beleg mal bitte, dass jeder Konsolero seine Shooter gerne mit Gamepad spielt, ich warte ^^

Fakten sind belegbare Dinge wie: präziser und schneller.

Aber ichs eh schon, du willst uns alle Verarschen und glaubst selber nicht, was du schreibst, hast du aber gut versteckt ^^

Warum soll ich jetzt nur mit Tastatur ankommen?
Das ist wie Controller ohne Analogsticks

:rofl3:

es ging in der aussage vorhin darum, dass die tastatur nicht für games geschaffen wurde im Gegensatz zu nem Gamepad und du hast widersprochen

hab ich irgendwo ne Maus erwähnt gehabt? ich glaub nein

:rofl3:

es ging in der aussage vorhin darum, dass die tastatur nicht für games geschaffen wurde im Gegensatz zu nem Gamepad und du hast widersprochen

hab ich irgendwo ne Maus erwähnt gehabt? ich glaub nein

Einen PC bedient man mit Tastatur UND Maus
Wenn ich also von Tastaturgaming spreche, meine ich natürlicht MIT einer Maus

Eine Tastatur funktioniert NUR mit einer Maus

Komm also nicht mit halbgaren Argumentationen

Wenn man von Consolencontroller spricht, gehe ich auch nicht von einem Controller ohne Analogsticks aus, so wie es mal früher gewesen war.

Euch zum rotieren bringen macht schon Spaß. Dass das allein mit Faktenaufzählung schon funktioniert ist dagegen wieder etwas traurig. ;)

ich finde es klasse, dass du damit weiter machst, obwohl du ganz genau weißt, dass du nicht ein Fakt gepostet hast ^^

auf welche genres issn der controller zugeschnitten? aber nicht nen ganzer controller sondern nur nen halber :)

ich warte auf ne antwort

der Controller ist aber als ganzes für Spiele konzipiert, deshalb funktioniert er auch bei Jumpern, Bemus, Racern, Sportspielen und Action Adventures so gut

Bei Shootern seit Halo nun auch

Tastatur dagegen war nie für Spiele gedacht, sie braucht deshalb fast zwingend ne Maus um die meisten Spiele kontrollieren zu können. Es ist eben ein Kompromiss und keine präzisse angepasste Entwicklung für Spiele, darum gings

Frickelgaming halt :)

Tastatur dagegen war nie für Spiele gedacht, sie braucht deshalb fast zwingend ne Maus um die meisten Spiele kontrollieren zu können. Es ist eben ein Kompromiss und keine präzisse angepasste Entwicklung für Spiele

Ne Maus gab es doch nicht erst seit den Spielen

[Oder bin ich da Historisch auf den falschen Stand?]

Du willst also aufzeigen, dass M/T doof ist, da man T ohne M nicht für Spiele bedienen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom