PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn dir die Wiimote am meisten Spaß bringt mag das so sein. Leider sehen das nur ganz wenige so da selbst Nintendo das Konzept verworfen hat.

Sorry, aber die Wiimote hatte sich am besten Verkauft und wird auch vor allem damit gezockt.
[Classiccontroller kommt nicht so rum]

Konsolengamer stehen also auf Mote

Macht die Tastatur aber nicht schlechter
Und die Tastatur wurde für den PC geschaffen und man entscheidet selber wofür ne Tastatur da ist.

PC bedeutet persönliche Freiheit, kannst es dir ja notieren

wäre auch persönliche freiheit ne unterhose als mütze zu nutzen, sieht trotzdem albern aus und wird zurecht verlacht

tastatur ist ein alleskönner, der alles etwas kann aber nichts richtig gut

Wenn dir die Wiimote am meisten Spaß bringt mag das in deinem Falle so sein. Leider sehen das nur ganz wenige so da selbst Nintendo das Konzept verworfen hat.

nicht er: die meisten Spieler hatten mit der Wii am meisten spaß, weil sich die Konsole ja am meisten verkauft hat. Deine Argumentation, deal with it :kruemel:

Sorry, aber die Wiimote hatte sich am besten Verkauft und wird auch vor allem damit gezockt.
[Classiccontroller kommt nicht so rum]

Konsolengamer stehen also auf Mote

können ja mal schauen wie bei CoD die Verhältnisse sind zwischen HD Konsolen und Wii :)

Deine Versuche gehen immer wieder ins Leere, fällt mir generell oft bei dir auf :ugly:

Nö kommt auf den Spaß an und die meisten haben mehr Spaß mit dem Controller, deal with it :)

Wie willst du deine Aussage belegen? Die Leute spielen an Konsolen mit dem Controller, weil sie so gut wie keine andere Wahl haben. Ich habe die Wahl und muss dir leider sagen, dass totale Kontrolle per M/T besser und spaßiger ist als das rumgekrebse mit nem Controller. :nix:

können ja mal schauen wie bei CoD die Verhältnisse sind. :)

Spielt keine Rolle, da sich WiiGames am besten verkauft haben und die nutzen eben diesen Controller
Deine Argumentation, deine Trugschlüsse, deine Probleme

Jetzt darfste die Splittern vom Glashaus aufsammeln

Wie willst du deine Aussage belegen? Die Leute spielen an Konsolen mit dem Controller, weil sie so gut wie keine andere Wahl haben. Ich habe die Wahl und muss dir leider sagen, dass totale Kontrolle per M/T besser und spaßiger ist als das rumgekrebse mit nem Controller. :nix:

Rumkrebsen und Augenkrebs. This is Spielspaß :v:

Und wieder einer der sich auf den nächstbesten Argumentations Strohhalm klammert ohne ein Stück weiter zu denken. Frustpikas :ugly:

Beschwert sich, dass der Eine mit Peasants ankommt und spricht dann immer von Frustpikas
Gehe lieber Glashaussplitter sammeln

Und wieder einer der sich an den nächstbesten Argumentations Strohhalm klammert ohne ein Stück weiter zu denken. Frustpikas :ugly:
und du biegst dir deine "Argumentation" auch so zurecht, dass es dir irgendwie passt, was? :ugly:

btw: eher bin ich frustzorny oder frustrodler (und das aus guten Grund). Nintendo kannst du wohl auch dazu nehmen (obwohl mich der 3DS kein bisschen enttäuscht), sogesehen bin ich also ein frustkonsolero :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom