PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Äh nein, denn was besser ist kann man sehr leicht messen. Und zwar an: Geschwindigkeit und Genauigkeit. Wenn ein Eingabegerät auf Zielhilfen angewiesen ist, dann ist es schonmal nicht das bessere Eingabegerät ;)

Richtig. Die Halo Zielhilfe ist unglaublich ätzend, aber irgendwie notwendig mit dem Pad. Das geilste finde ich, wie beim anzoomen in BF3 der Cursor am Gegner kleben bleibt, wenn man schnell genug die Kimme&Korn Taste drückt.. :D

AMD, Nvidia und Intel Gamer also friedlich vereint?

tell me more

Hab ich was anderes behauptet?
Du machst nur grad einen Mann - Mensch Vergleich

Außerdem bestimmen die nur den PC Markt, aber nicht den PC Gamer Markt, da gibt es schon andere Konkurrenten (Steam vs GOG)

wie du siehst: jeder hat anders seinen Spaß ;)

Genau das hab ich ja am Anfang auch betont, wieso musste erst so nen Rabatz machen wenn du das auch so siehst?

du hast mir mit deinem gehirnfasching eher den abend versüßt.
wenn man wo mitreden möchte, sollte man schonmal als grundvoraussetzung ahnung von dem thema haben.

oha, unser Schwätzer Nr 1 rotiert immer schneller :lol:

Hab ich was anderes behauptet?
Du machst nur grad einen Mann - Mensch Vergleich

Außerdem bestimmen die nur den PC Markt, aber nicht den PC Gamer Markt, da gibt es schon andere Konkurrenten (Steam vs GOG)

steam und konkurrenz LOL

es gibt den pc markt der bei den leuten von denen wir reden vornehmlich aus steamlern besteht und es gibt den konsolenmarkt, der bei den leuten von denen wir reden vornehmlich aus playstation und xbox kunden besteht

steam und konkurrenz LOL

es gibt den pc markt der bei den leuten von denen wir reden vornehmlich aus steamlern besteht und es gibt den konsolenmarkt, der bei den leuten von denen wir reden vornehmlich aus playstation und xbox kunden besteht

die One muss sich imo mehr beweisen als die steam machines :hmm:

Genau das hab ich ja am Anfang auch betont, wieso musste erst so nen Rabatz machen wenn du das auch so siehst?

wie willst du dann am Spaß bewerten, was besser ist? Du kannst maximal behaupten, was für dich besser ist.

Objektiv gesehen verliert beim Shooter Vergleich aber ganz klar das Gamepad, da kann man sich winden so sehr man will ;)

steam und konkurrenz LOL

äh, Origin hat auch an die 30-40 Mio Accounts. Also ja: Konkurrenz ;)

Ka, wieviel Accounts gog & co haben, aber sicher nicht so viel wie Valve, Blizzard, EA und Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Objektiv gesehen gewinnt beim Shooter Vergleich aber ganz klar das Gamepad, da kann man sich winden so sehr man will ;)

Nope, das kannst du dir so oft einreden wie du möchtest. Objektiv könnte man nur die Nutzerzahlen heranziehen und schauen was der Mehrheit besser gefällt. Das Ergebnis dürfte dir klar sein ;) Aber selbst das wäre nur bedingt aussagekräftig.

Aber aber aber Spiegel!
Hab mir schon gedacht das da nicht mehr viel kommt.

haste nicht noch ein paar Dailies zu erledigen? :smile5:

was soll ich auch noch groß zu dir sagen? deine wannabe argumente wurden zerfetzt und dann haste es halt auf der persönlichen ebene probiert, das ist mir dann aber dann dochn bisschen zu peasantig.

ich spiele btw schon sehr lange kein wow mehr, das ich auch im gegensatz zu dir sogar mit einem link untermauern kann:

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Lynox/

aber ja try harder.

Zuletzt bearbeitet:

sorry, wollte verliert schreiben. Aber wie man sieht:

Nope, das kannst du dir so oft einreden wie du möchtest. Objektiv könnte man nur die Nutzerzahlen heranziehen und schauen was der Mehrheit besser gefällt. Das Ergebnis dürfte dir klar sein ;) Aber selbst das wäre nur bedingt aussagekräftig.

ist das auch egal, da Laxi Beiträge sowieso nicht wirklich liest :v:

btw vonwegen Mehrheit: was besser gefällt (dank Faulheit) und besser ist, sind zwei Unterschiedliche paar Schuhe. Aber ich kann mich an diverse neogaf Umfragen erinnern, in denen auch M+T ganz klar gewinnt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom