PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So kennen wir unseren Lynox.
Immer auf die Kacke hauen aber sobald es hart auf hart kommt bleibt nur noch sein mickriges "Peasants!" Gebrüll, das er irgendwo im internet aufgeschnappt hat, und anschließend verschwindet er in seiner Frickelhöhle :)

dein unterbewusstsein konnte sich eben nicht ewig gegen unsere guten Argumente sträuben und hat eingegriffen :wink2:

vielleicht habe ich auch an den Steam Controller gedacht :v:

bin btw fest davon überzeugt, dass Shooter auf dem Steam Controller im Vergleich mit allen anderen Controllern am besten steuerbar sein werden.

nur 50 Mio? Wäre aber ziemlich arm, der Konsolenmarkt ist locker 3mal so groß :hmm:
"langsam nähern"
Der großteil an usern welche steam installieren würden hat das wohl schon getan. Casuals kann man auf dem PC halt nur eingeschränkt fangen solange einem nicht facebook oder ähnliches gehört. Nimmt man die Casuals bei den Konsolen weg werden es auch einige millionen weniger sein. :nix:

Argumente in den Thread, wo?

:ugly:

argumente gibts reichlich, man muss nur hinschauen

es gibt nen grund warum der controller seit jahren als eingabegerät den spielemarkt dominiert, ganz einfach weil er für die mehrheit der menschen die bequemere steuerung darstellt

es gibt nen grund warum der controller seit jahren als eingabegerät den spielemarkt dominiert, ganz einfach weil er für die mehrheit der menschen die bequemere steuerung darstellt

Wie willst du das messen?

Dass die Controller sich nur speziell für die Games verkaufen, liegt auch in erster Linie daran, dass die Tastatur ein Alleskönner ist
Man HAT schlichtweg eine Tastatur wenn man einen PC hat

argumente gibts reichlich, man muss nur hinschauen

ja, der casual ist von natur aus faul. Aber das sagt ja nichts aus, welches Eingabegerät bei Shooter besser ist, auf die Funktionalität kommt es an. Und beim Pad geht ohne Softwarehilfe halt nicht viel :ugly:

Wie willst du das messen?

Dass die Controller sich nur speziell für die Games verkaufen, liegt auch in erster Linie daran, dass die Tastatur ein Alleskönner ist

danke das du mir zustimmst

die tastatur ist eben nicht für spiele geschaffen, sondern wird nur dafür genutzt

die tastatur ist eben nicht für spiele geschaffen, sondern wird nur dafür genutzt

Macht die Tastatur aber nicht schlechter
Und die Tastatur wurde für den PC geschaffen und man entscheidet selber wofür ne Tastatur da ist.

PC bedeutet persönliche Freiheit, kannst es dir ja notieren

Man braucht doch gar nicht diskutieren welches Eingabegerät bei Shootern besser ist, genau so wenig wie man diskutieren muss welches bei Fifa besser ist. :ugly:

ja, der casual ist von natur aus faul. Aber das sagt ja nichts aus, welches Eingabegerät bei Shooter besser ist, auf die Funktionalität kommt es an. Und beim Pad geht ohne Softwarehilfe halt nicht viel :ugly:

Nö kommt auf den Spaß an und die meisten haben mehr Spaß mit dem Controller, deal with it :)

und besser heisst nicht nur schneller

nutzt mir wenig, wenn ich das scheinbar beste gerät der welt entwickle, es aber niemand nutzen will, weils scheiss unbequem ist

dann wird aus dem besten gerät eben schnell ein rohrkrepierer :wink2:

wenn sich das steampad am pc durchsetzt, werden wir ja sehen wieviele Leute noch bei M/T bleiben werden

Nö kommt auf den Spaß an und die meisten haben mehr Spaß mit dem Controller, deal with it :)

oder sind gezwungen mit Controller zu spielen, deal with it ;)

und besser heisst nicht nur schneller

nutzt mir wenig, wenn ich das scheinbar beste gerät der welt entwickle, es aber niemand nutzen will, weils scheiss unbequem ist
das musst du halt für dich entscheiden. Viele Spielen ja auch auf Konsole obwohl es ruckelt, teart und Augenkrebs verursacht wie nichts anderes :nix:

Auch ein Grund, warum man zwischen casual und core unterschiedet :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom