PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der Controller ist aber als ganzes für Spiele konzipiert, deshalb funktioniert er auch bei Jumpern, Bemus, Racern, Sportspielen und Action Adventures so gut

Bei Shootern seit Halo nun auch

Tastatur dagegen war nie für Spiele gedacht, sie braucht deshalb fast zwingend ne Maus um die meisten Spiele kontrollieren zu können. Es ist eben ein Kompromiss und keine präzisse angepasste Entwicklung für Spiele, darum gings

Frickelgaming halt :)

Oh dear :lol:

Ne Maus gab es doch nicht erst seit den Spielen

[Oder bin ich da Historisch auf den falschen Stand?]

richtig, deshalb sind sie ja so ein riesenkompromiss xD

2 lahme, die nur zusammen teilweise gehen können, so sieht pc gaming aus

beide waren nie für spiele gedacht

richtig, deshalb sind sie ja so ein riesenkompromiss xD

2 lahme, die nur zusammen teilweise gehen können, so sieht pc gaming aus

PSX-Original-Controller.jpg

Aus dem Grunde ist ein Controller bescheuert

Es braucht erst Analogsticks damit man es überhaupt bedienen kann

2 lahme, die nur zusammen teilweise gehen können, so sieht Konsolengaming aus

Und vorhin sprach Bond, dass es in dem Thread Argumente gebe, lol

2 lahme, die nur zusammen teilweise gehen können, so sieht Konsolengaming aus

3,wenn du die Pflichtsoftware aka Zielhilfe dazu zählen willst :ugly:

Wo sieht man wohl eher, welches Eingabegerät mehr Probleme bei Shootern hat: das Eingabegerät was ohne zusätzliche Hilfs-Programme seitens Entwickler benötigt, oder das Eingabegerät was Hilfs-Programme benötigt, damit ein Spieler überhaupt was trifft? :ugly:

realität halt, weder maus noch tastatur hatten gaming als zweck der entwicklung, komm drauf klar

Das ändert genau was an der Tatsache, dass sie in vielen Spielen besser sind als nen Controller?

Eure Konsolen sind voll aufs Gaming zugeschnitten, warum spielt ihr die Games dann in minderwertiger Grafik?

Wie er jedesmal angehoppelt kommt sobald ich den Begriff "Frustpika" erwähne. Woran liegts :)

Ich zeige gern Doppelmoralien auf

Beschwerst dich wegen Peasants, kommst aber mit Frustpikas

Oder willst du damit andeuten, dass ich mich allein wegen den Begriff Frustpikas gekränkt fühle?
Wenn dies allein ausreichen würde, dann lebe ich anders als vor Jahrzehnten wirklich im Paradies.

Beschwerst dich wegen Peasants, kommst aber mit Frustpikas

nuja, peasant hat keinerlei realen bezug, frustpikas schon, denn das sind die ehemaligen Pikas, die zur darbenden Frickeltruppe dazugestoßen sind seit dem WiiU Fail

Sind nämlich fast ausschließlich Pikas, die diesen steinigen Weg beschritten haben und zwar sicher nicht freiwillig, sondern wie gesagt aus Frust :nix:

ja, M/T ist besser als Controller in den Genres JnR, Bemu, Action Adventure, Racer und Sport, alles klar

damit wäre das auch geklärt

Bei Jumper ist M/T eine Qual
Da haste eine Bestätigung von mir, dass aufzeigen soll, dass ich die Steuerung immer von Genres abhängig mache

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom