PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, M/T ist besser als Controller in den Genres JnR, Bemu, Action Adventure, Racer und Sport, alles klar

damit wäre das auch geklärt

...

Dude, ich hätte dir damals mit Tastatur locker die Windeln gewechselt in Tony Hawk 2. :lol:

Racer, Bemu und J'n'R kann ich ebenso problemlos spielen mit Tasta. :nix:

nuja, peasant hat keinerlei realen bezug, frustpikas schon, denn das sind die ehemaligen Pikas, die zur darbenden Frickeltruppe dazugestoßen sind seit dem WiiU Fail

Sind nähmlich fast ausschließlich Pikas, die diesen steinigen Weg beschritten haben und zwar sicher nicht freiwillig, sondern wie gesagt aus Frust :nix:

Er beschwerte sich, dass dieses Wort (Peasants) immer von Lynox gebraucht wird wenn man keine Arugmente mehr hervorbringen kann.
Und das ist bei Laxi nunmal der Begriff "Frustpika"
Und da Laxi in dem Fall schon eh in letzter Zeit Mr. Doppelmoral gewesen war, soll er halt die Scherben aufsammeln

Und du hast es nicht nötig Laxi zu verteidigen nur weil er auf der Seite der Konsoleros ist, mache ich bei Lynox auch nicht

Dude, ich hätte dir damals mit Tastatur locker die Windeln gewechselt in Tony Hawk 2. :lol:

Racer, Bemu und J'n'R kann ich ebenso problemlos spielen mit Tasta. :nix:

dann fühle dich als auserwählt an, wenn du ne Umfrage hier um Forum oder generell machen würdest, womit die Leute diese Genres spielen wollen, dann wäre M/T nicht der rede wert

Frustpika ist nur eine Abkürzung für ehemalige Nintendofanboys die aus bekannten Gründen zum PC gewechselt sind. Ist halt schneller so.
Übrigens ne Eigenkreation und nicht in irgendeinem Gaben Meme im Internet aufgeschnappt :grin3:

Frustpika ist nur eine Abkürzung für ehemalige Nintendofanboys die aus bekannten Gründen zum PC gewechselt sind. Ist halt schneller so.
Übrigens ne Eigenkreation und nicht in irgendeinem Gaben Meme im Internet aufgeschnappt :grin3:

Die Begriffe sind eh relativ egal wenn man nicht darauf achtet WESHALB sie gebraucht werden
Und du gebrauchst den Begriff gern als den Todschlag, was dich bei Lynos störte wenn er mit Peasants ankam

Obs nun Frustpika, Peasants, Schab, Dadeldu ist, wayne?

Und du hast es nicht nötig Laxi zu verteidigen nur weil er auf der Seite der Konsoleros ist, mache ich bei Lynox auch nicht

Wüsste nicht wo er mich verteidigt. hat nur die korrekte Definition des Begriffs wiedergegeben. Keine Angst Amuro wird dich schon ab und zu per quote bekräftigen, stehst nicht alleine da.

mich brauch keiner verteidigen, das krieg ich auch noch alleine auf die reihe im gegensatz zu diversen anderen leuten hier :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht wo er mich verteidigt. hat nur die korrekte Definition des Begriffs wiedergegeben. Keine Angst Amuro wird dich schon ab und zu per quote bekräftigen, stehst nicht alleine da.
jup, ich bekräftige gerne Argumente und lache Bullshit aus. Also immer nur her damit ^^

btw: wenn jemand andere als Frustpika bezeichnet ohne den Gegenüber wirklich zu kennen, dann lache ich das z.B. aus ^^

Soviel Irr- sowie Stumpfsinn und blödsinniges Dahergelaber ohne Inhalt. Ich geh wieder zocken. Hab ich mehr von, als hier mitzulesen oder schreiben.
Manche Leute, kommste echt nicht drauf klar, was die für einen Blödsinn raushauen. Der Wahnsinn ...

Im übrigen könnt ihr gern noch weiter diskutieren, mir ists ehrlich gesagt zu blöde. Ich geh dann mal nen Spiel mit M/T spielen und danach vllt. noch eins mit Controller wenn ich lust hab. Hab ja schließlich die Wahl und muss nicht probieren andere Eingabemöglichkeiten schlecht zu reden. :kruemel:

das ist kein gaben meme aus dem internet, aber wie immer hast du den durchblick.
kennt man ja nicht anders von dir :lol2:

hat nichts mit rechtfertigen zutun.
ich werfe dir quasi nur hirn zu, damit du in zukunft vielleicht irgendwann mal argumentieren kannst mit fakten die man bisher bei dir vergeblich sucht.

So leute, es war mir eine Freude. Ihr habt mich wieder köstlich unterhalten, ernsthaft, hab fast Tränchen in den Augen. Jetzt dürft ihr euch wieder ein paar tage mit IRO rumschlagen.

Machts gut, bis zum nächsten Mal und rotiert nicht mehr zulange ;)

es ist arrogant zu behaupten, dass für fps das Gamepad das beste Eingabegerät wäre.

Hab ich nicht geschrieben, das ist eine glatte Lüge von dir. Ich hab nur gesagt, dass die meisten sich gegen M+T und PC entscheiden, ansonsten würden sich die Konsolenfassungen nicht derart besser verkaufen.

Für ein PCler unvorstellbar, aber die meisten Spieler interessiert High Res Texturen, M+T nicht.

Du magst vielelicht on Gemütlichkeit/Faulheit sprechen, aber M+T ist nunmal präziser, schneller und hat mehr Tasten als ein Gamepad, daran gibt es ncihts zu rütteln :nix:

Ich bin definiv mit M+T nicht besser oder präziser, wieso auch ich spiele jetzt seit 10 Jahren oder so nur noch an der Konsole Shooter.

Wenn es so viele CoD Konsolengamer gibt, dann liegt das wohl eher am marketing und der Tatsache, dass manche Spieler eher "langsame" Shooter spielen wollen und daher zur Gamepadversion greifen

Es ist doch egal, wieso die meisten sich für die Konsolenfassung entscheiden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Laxi hat wie meistens Recht, man soll gehen wenns am schönsten ist

wurden ja wieder so einige Sachen mit Fakten zurechtgerückt, das soll dann aber für heute auch genug sein, man muss sich ja noch was aufsparen für die Zukunft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom