auf welches gamesgenre ist die tastatur denn zugeschnitten?![]()
fps
rts
mmo
simulationen ala arma
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf welches gamesgenre ist die tastatur denn zugeschnitten?![]()
und du biegst dir deine "Argumentation" auch so zurecht, dass es dir irgendwie passt, was?![]()
Genres die es vor allem auf dem PC gegeben hatte
Rollenspiele zocke ich auch eher mit Maus+Tastatur
siehe CoD auf PS360 und Wii![]()
nicht maus/Tastatur, sondern nur tastatur
ich warte auf ne antwort
Nope im Gegensatz zu dir bin ich konsistent und untermauere meine Thesen mit Fakten.![]()
Es ging darum was am meisten genutzt wird Bondi
Kann für Laxis Argumente auch nix
Es ging darum was am meisten genutzt wird Bondi
20 Mio CoD Käufer auf PS360 nutzen wohl mehr Controller als 2 Mio Wii Kunden die Wiimote
Eben dann sind wir uns ja einig. Controller wird am meisten benutzt. Warum nicht gleich so![]()
nicht maus/Tastatur, sondern nur tastatur
ich warte auf ne antwort
Warum soll ich jetzt nur mit Tastatur ankommen?
Das ist wie Controller ohne Analogsticks
Aber ichs eh schon, du willst uns alle Verarschen und glaubst selber nicht, was du schreibst, hast du aber gut versteckt ^^
es ging in der aussage vorhin darum, dass die tastatur nicht für games geschaffen wurde im Gegensatz zu nem Gamepad und du hast widersprochen
hab ich irgendwo ne Maus erwähnt gehabt? ich glaub nein
Euch zum rotieren bringen macht schon Spaß. Dass das allein mit Faktenaufzählung schon funktioniert ist dagegen wieder etwas traurig.![]()
Euch zum rotieren bringen macht schon Spaß. Dass das allein mit Faktenaufzählung schon funktioniert ist dagegen wieder etwas traurig.![]()
was waren deine fakten noch gleich?
auf welche genres issn der controller zugeschnitten? aber nicht nen ganzer controller sondern nur nen halber
ich warte auf ne antwort
auf welche genres issn der controller zugeschnitten? aber nicht nen ganzer controller sondern nur nen halber
ich warte auf ne antwort
ich finde es klasse, dass du damit weiter machst, obwohl du ganz genau weißt, dass du nicht ein Fakt gepostet hast ^^
Tastatur dagegen war nie für Spiele gedacht, sie braucht deshalb fast zwingend ne Maus um die meisten Spiele kontrollieren zu können. Es ist eben ein Kompromiss und keine präzisse angepasste Entwicklung für Spiele
Frickelgaming halt![]()