Kann erst beurteilt werden ND, SM und QD ihre games vorgestellt haben
Das sind dann aber zu 99% Schlauchgames. Das sind für mich keine Grafikreferenzen, sondern Grafikblender, die auf minimalem Raum das maximale an Grafikleistung präsentieren. Was glaubst du, wieso Spiele wie Resident Evil bereits auf dem Cube fast alles hinter sich gelassen haben? Weils nun mal Schlauchgames sind. Aber bei einem RE machts ja wenigstens noch Sinn (Horror = Enges bedrückendes Gefühl durch schmale Gänge ohne Fluchtmöglichkeiten), bei den ND Games nervt mich persönlich das Schlauchdesign. Ich erwarte ja keine Größenverhältnisse wie in GTA5 oder Skyrim, aber so ein WENIG Freiheit ist doch echt nicht zu viel verlangt...
Unrealistisch? Ja
Völlig an den Haaren herbeigezogen? Ja
Ich seh allerdings nicht was daran schlecht sein soll. (Unglaublich das ich jetzt CoD verteidige, aber die Kampagne ist halt ned so schlecht wie alle tun. Nur weil das Spiel das Übermaß an ERfolg das es hat nicht verdient, bedeutet es nicht das es völlig schlecht ist. Das ist kindisch.)
Wenn du sie nicht magst ist das nachvollziehbar, ich, als bekennender
Spunkgargelweewee Hasser, war für die 2-3 Stunden mehr als unterhalten.
Das unrealistische/Haaren herbeigezogene Argument ist ja nur zusätzlich. Mich nervt wie gesagt eher dieses "Renne 10 Meter und schau dir ne Minisequenz an und erfülle aufgezwungene Aufgaben, die das Vorankommen unmöglich machen". Übrigens: Damit meine ich alle modernen Shooter. BF3 ist ja auch nicht frei davon. Deswegen finde ich die ganzen SP Modes in den Multiplayer Shootern überflüssig.
wo steht jetzt, dass ich es brauche und das ich 1080p60 erwartet habe vor 3 Jahren? Da steht nur das offensichtliche, nämlich das mit der Next Gen viel mehr möglich wird und das ist ja auch der Fall
Glaub das war sogar ne Antwort auf nen Pika damals, der dachte, dass die Technik stehenbleibt
Und der Pika scheint ja, im Gegensatz zu dir, recht behalten zu haben. Man spielt in der neuen Gen wieder auf SubHD@30fps. Und an dieser Situation wird sich nichts verbessern, wohl eher verschlechtern. Wenn Launchgames schon kastriert werden müssen, dann werden zukünftige Games wohl standardmäßig 720@30fps haben, da die Leistung sonst nicht ausreicht um Spiele mit größeren Levelarealen darzustellen (in halbwegs vernünftiger Grafik).
Grandia hatte da schon recht als er sagte, dass die Konsolenhersteller aufjedenfall nicht noch einmal subventionieren wollen und da bei der Technik sparen werden (was ich übrigens damals auch schon sagte).
Du hingegen hast gekontert, dass die Technik zum Zeitpunkt der PS4 viel hergeben wird und du sagtest es ja:
"
1080p,60fps,AA,AF,3D,... das alles braucht Rechenleistung und die Konsole soll ja auch 4-5 Jahre einen anständigen Standard bieten."
Du listest
1080p,60fps,AA,AF,3D auf und NICHTS davon scheint Standard zu werden in der NextGen. Nun ruderst du zurück, dass diese Features (die du als Standard beschrieben hast) ja nun doch garnicht so wichtig seien...
man hat die Wii nicht wegen der 480p gebasht, sondern wegen der grützigen Grafik, dem Fuchteln und dem minimalen Support
Stimmt, die ganzen "SubHD" und Röhrenbildschirm-Bash-Kommentare haben sich die CW User hier sicherlich nur eingebildet, oder die ganze Kritik, dass Nintendo keine Wii2 mit HD Auflösung rausgebracht hat und die Wii ja im letzten Jahrhundert lebe aufgrund fehlendem HD.
Ich will das Beste, aber das beste was mir ne Konsole bieten kann, simple as that
Dann brauchste ja nicht in diesem Thread rumlungern, hier wird eh nichts besprochen, was dich interessieren dürfte. Scheint dir aber dennoch ein wichtiges anliegen zu sein. :wink2: